Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.10.2010, 18:59   #1
KleinJennie
 
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7? - Standard

Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?



Hallo,

ich hab ein Problem.
Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen.
Und prompt wird mir gesagt, dass meine Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte zu schlecht sei.
Auch bei den Bewertungen erhält meine Grafikkarte bei den Leistungen für Aerodesigns und bei 3D-Spielen eine 1,0.
Ich hatte vorher Windows Vista drauf, dort hat alles einwandfrei geklappt.
Z.b. Sims 3 lief auch gut.

Und mit der auflösung habe ich auch ein kleines Problem.
Leider habe ich mir meine Einstellungen nicht gemerkt und habe jetzt auf meinem 17" bildschirm eine Auflösung von 1280 x 800 und das sieht irgendwie doof aus ^^.
Folgende einstellungen hab ich zu auswahl
1920 x 1200
1600 x 1200
1280 x 1240
1280 x 800
1240 x 768
800 x 600

ist mir überhaupt zu helfen oder nicht?
für antworten wäre ich sehr dankbar!

hier noch die Systeminfos:


17´´ TFT-Display, 16:10, Hochglanz
Intel Core2 Duo T5450
1.66GHz
2.048MB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte (233GB effektiv)
Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte
Microsoft Windows Vista Home Premium

Alt 22.10.2010, 19:05   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7? - Standard

Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?



Aero ist so ein Microsoft Firlefanz den kein Mensch braucht. Kostet auch zusätzliche Performance für einen fragwürdigen Effekt. Allerdings wenn der Aero Effekt bei Vista funkioniert hat, dann würde ich mir mal den aktuellen NVIDIA Grafikkartentreiber runterladen und installieren.
__________________


Antwort

Themen zu Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
aero oberfläche, antworten, auflösung, bewertungen, bildschirmschoner, einstellungen, erhält, festplatte, geforce, gen, grafikkarte, heute, home, home premium, kleines, medion, notebook, nvidia, platte, problem, stelle, vista, vista home premium, windows, windows 7, windows vista, windows vista home, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?


  1. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  2. Asus eeePC Windows XP Internet nur sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  3. Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (8)
  4. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  5. Programme schlecht/gut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2014 (5)
  6. ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (11)
  7. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  8. Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
    Alles rund um Windows - 07.09.2013 (10)
  9. Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 22.08.2013 (4)
  10. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  11. Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (6)
  12. Geldautomaten schlecht gesichert
    Nachrichten - 29.07.2010 (0)
  13. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  14. e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (6)
  15. Kaspersky so schlecht?
    Diskussionsforum - 04.10.2007 (32)
  16. VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
    Alles rund um Windows - 17.05.2006 (2)
  17. Mir wird ganz schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2005 (14)

Zum Thema Grafikkarte zu schlecht für Windows 7? - Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen. Und prompt wird mir - Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte zu schlecht für Windows 7? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.