Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched/Ren.Gen8 - Befall!
Windows vista home - Hallo Leute, erstmal vorab: ich bin keine Computerexpertin, so wie ihr hier :) Heute fand mein Antivir folgende Datei und verschob sie in Quarantäne: TR/Patched.Ren.Gen8 Schon länger hatte ich Probleme mit meinem Vista Rechner, aber er lief mit Ach und Krach noch irgendwie. Es fing so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista blauer bildschirm
Windows vista home - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Windows vista home - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Windows vista home - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Windows vista home - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde pup.installbrain nicht los
Windows vista home - Hallo hab Windows Vista Home Premium. Ist ein Laptop falls das wichtig ist. Malwarebytes erkennt jetzt auch nach dem dritten Durchlauf immer wieder den pup.installbrain. Folgende Probleme hätte ich noch: Laptop hab ich erst vor ner Woche von einem Bekannten gekauft. Ich hab keinerlei Unterlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth. avazutracking.net
Windows vista home - Moin allerseits, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 19.0.0.0 auf Windows Vista Home Premium 64-Bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Windows vista home - Hallo liebe User ! Bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Mein PC mit Windows Vista Home Premium hat ein Trojaner eingefangen. Leider konnte mir die Software von Kaspersky Rescuue Disk version 10.0.31.4 nicht helfen. Laut den den Foren soll sich ein Windowsunlocker darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Windows vista home - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !
Windows vista home - Also mein Problem ist, dass mein PC Keine Rückmeldung bekommt... aber das andauernd... Wenn ich im Internet einen Tab öffnen will, bekommt er "Keine Rückmeldung" oder Programme fallen aus (ShockwavePlayer, Flashplyer etc.) Auch wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen, Programm...
Netzwerk und Hardware
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Windows vista home - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
Windows-Blockierung durch Trojaner ("50 Euro-Virus")
Windows vista home - Hallo zusammen, ich hab leider auch diesen Trojaner auf dem Rechner, der Windows blockiert und auf Grund angeblich besuchter pornografischer Seiten 50 Euro zur Bereinigung des Systems erfordert. Diese OTL-Datei habe ich bereits runtergeladen und entsprechend der Hinweise (hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Windows vista home - Ich habe diesen Virus auch (die Avira-Kaspersky-etc.-Variante). Ich habe dann im abgesicherten Modus Avira Free AV und Avira Cleaner-DE suchen lassen. Der Filewalker hat nichts gefunden, der Cleaner 1 Datei. Die habe ich gelöscht, aber das "Stopfenster" war beim nächsten Start wieder da -...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..
Windows vista home - So Mädels, ich hab mal wieder ein ziemlich übles Problem.. Ich hab heute mal meinen PC wieder auf den "Einkaufszustand" zurückgesetzt, weil er einfach nur mit Müll gefüllt war. Ich habe es nicht getan wegen irgendwelchen Problemen, sondern weil mir die Festplatte einfach nur zu voll war und ich...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
Windows vista home - Hallo seit gestern abend habe ich ein Problem. Nach langem studieren dieses Forums habe ich mitbekommen das ich den selbst einen Thread erstellen muss und das tue ich nun. Bitte helft mir liebes Trojaner-Board Team :lach:
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Suela 1042 in C:\hiberfil.sys - Reparieren nicht möglich
Windows vista home - Hallo zusammen Nach Trojanerbefall kurz vor Silvester (W32 Patchload.a und ein paar der Gattung Sirefef.x und zwei, drei anderen) habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es ist ein Sony Vaio, ich habe das Vaio recovery gemacht, wodurch die Fetsplatte formatiert wird und danach WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert auf sämtliche Funktionen und Programme
Windows vista home - Guten Abend, liebe Community, mich plagt seit etwa einer Stunde das Problem, dass ich auf so gut wie nichts mehr zugreifen kann. Ich habe mit einem Freund zusammen etwas gespielt, und nachdem wir aufgehört haben, funktionierte kaum noch was. Versuche ich, auf meine Festplatte C zuzugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Windows vista home - Hallo zusammen, der Start ins neue Jahr ist nicht so gut ausgefallen, weil sich mein Labtop (Windows Vista Home 64bit) leider mit dem "Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert..." Virus/Trojaner infiziert hat. Bitte helft mir!! Hab die Treiber mit dem defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm mit Meldung Windows ist Blockiert und Link zum bezahlen
Windows vista home - Hallo ihr lieben Trojaner Experten, Ich habe, genau wie viele andere hier in diesem Forum, das Problem eines schwarzen Bildschirms mit der Meldung Windows ist blockiert und einem Link zum Bezahlen und wieder freischalten (seit der letzen Nacht so zwischen 4 u. 5 Uhr). Bin bissle rumgesurft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus, blockiert Antivir, MBAM, Otl etc.
Windows vista home - Hallo, meine Mutter hat sich irgendwas auf ihrem Laptop (OS: Windows Vista Home Basic, 32-bit) eingefangen und ich soll es nun beseitigen. Leider bin ich nicht wirklich gut in diesen Dingen und mit meinem Bemühungen bis jetzt gescheitert. Angefangen hat alles mit der Fake-Meldung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Windows vista home - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen Trojaner in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\rundx.dll
Windows vista home - Hallo, ich hab gestern versehentlich von einer Musikseite (remix.to), bei welcher ich registriert bin und nach langer Zeit wieder besucht habe, einen Trojaner auf dem Rechner heruntergeladen. Seit dem spinnt der PC rum und ich habe Angst, dass einige Dinge kaputt gehen oder gelöscht werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
Windows vista home - Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista Home Premium SP2 32-Bit Version und das Virenprogramm McAfee. Wenn ich vollständige Scans gemacht habe, stand dort, dass alles ok ist. Ein Bekannter hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es noch einen Sicherheitsbericht gibt. Dort steht plötzlich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "B00/TDss.M" auf Masterbootsektor HD0/Laufwerk C + D
Windows vista home - Moin, moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe Windows Vista Home Premium und als Schutz benutze ich Avira. Folgendes Problem: Beim PC Start nerven Warngeräusche bis Avira läuft. Dann bekomme ich 4 Meldungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Benutzerrechte
Windows vista home - Hallo Miteinander! Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2. Nun möchte ich meinen Rechner für eine Woche verleihen, einige Funktionen allerdings einschränken. Für diesen Zeitraum würde ich gerne Downloads deaktivieren und die Funktion Programme zu installieren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.