Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Windows vista home - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
TR/Crypt:Xpack.gen Win.32/Hiloti.gen!D und gefunden und gelöscht was nun?
Windows vista home - Hallo, System: Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 gestern habe ich mir dummerweise auf irgendeiner unbekannten Seite eine Serie über einen Stream angeschaut. Auf einmal wollte ein unbekannte *.exe Datei sich installieren. Diese habe ich nicht zugelassen....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - "Erste Rep erfolgt", Recovery möglich ?
Windows vista home - Guten Abend, nach vielem Lesen, muss ich nun leider auch posten. Meine Freundin hat sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen, ichhabe per abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung den avgupdate Schlüssel zu C:\Users\Elle\AppData\Roaming\jashla.exe gelöscht. danach die Datei. Weiter ala...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
Windows vista home - Schönen guten Abend. Ich habe mit dem AVG verschiedene infizierte Dateien mit oben genannten Trojanern identifiziert und daraufhin diese Dateien bereinigen Kann ich danach davon ausgehen, dass der Computer damit gereinigt ist? Nachtrag: Wenn ich den PC updatenmöchte, sprich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfreie Datensicherung und Neuinstallation
Windows vista home - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, zu dem ich leider keine Infos habe. Es handelt sich um einen onlinebanking Trojaner. Er versucht, meine Login Daten zu kopieren. Nach dem Eingeben der Daten erscheint ein Fenster: "Wir überprüfen derzeit unsere Sicherheitsvorkehrungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle nach Ereignissen
Windows vista home - Sehr geehrte Forenuser, Seit ca. 1 1/2 Wochen erlebe ich diverse Ereignisse an diesem Rechner, die mich schlicht verunsichern. Es begann mit etwas regelmäßig piependem im Rechner. Weiter störte es nicht, solange es den PC nicht sporadisch ca. 1-4min. einfror. Dies liste ich jedoch mehr aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Windows vista home - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Warnung "potentiell gefährlicher Prozess gestoppt"
Windows vista home - Hallo! Aussagekräftiger wäre wohl folgender Titel gewesen: Accounthack, Microsoft Security Essential Scan mit Fund, Fund behoben, dennoch meldet Malwarebytes Zugriffe und potentiell gefährliche Prozesse und Webseiten. Aber das wäre wohl etwas lang geworden. Mein "Problem" bei dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Windows vista home - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Windows vista home - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox hat Internet aber Programme nicht
Windows vista home - Hallo. Ich habe seit über einem Monat das Problem dass meine IE und FF zwar Internet hat, also surfen kann aber sämtliche Programme inklusive Windowsupdate haben keine Internetverbindung mehr. Weder ICQ kann updaten, noch im Skype kann ich neue Kontakte hinzufügen und bei Installationen mit...
Alles rund um Windows
Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
Windows vista home - Hallo, meine Freundin hat seit ner Weile dieses Vista Recovery Malware drauf. Und gestern habe ich mich mal damit beschäftigt und mit Hilfe der Anleitung aus dem Anleitungsbereich, habe ich meiner Meinung nach soweit auch alles entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich gerne mal eure...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Haupt-Benutzerkonto - Virus möglich?
Windows vista home - Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf mein bisher wichtigstes Benutzerkonto nicht zugreifen. Es war letzte Woche, wo ich mich mit Google Chrome ins Internet auf der Suche nach kostenlosen Kleinanzeigen begab. Es war gegen Abends und bei uns war es üblich, dass unser Strom 1-3x in der Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery + Trojaner
Windows vista home - Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen probleme mit Windows Recovery. Es müsste eigendlich gelöscht sein, Dateien sind auch wieder sichtbar etc. Dank der unhide.exe, welche ich hier im Forum fand. :) Allerdings gab es nun ein weiteres Problem.. Der Schöpfer des (anscheinend) Trojaners,...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen2
Windows vista home - Hallo! Nach 3 Tagen verzweifelter Arbeit habe ich mich jetzt entschieden mich hier doch anzumelden :) Nun zu meinem Problem: Vor 3 Tagen traten Probleme mit dem Browser auf (Firefox 3.6). Internetseiten konnten teilweise garnicht geladen werden. Neuinstallation von Firefox brachte nix...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
Windows vista home - Guten Tag, ich bräuchte mal wieder die Hilfe der Experten hier, seit einiger Zeit stürzt mein Notebook in unregelmäßigen Abständen durch einen Bluescreen ab, er startet danach wieder neu und man kann dann auch Problemlos weiter arbeiten, aber nervig ist es trotzdem. Hier mal meine...
Alles rund um Windows
3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
Windows vista home - Guten Abend! Ich glaube, dass ich wirklich Hilfe brauche. Vor ca. 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass gleich nach dem Starten meines Samsung R60 plus (Windows Vista Home Edition) ein Warnfenster aufging, in dem etwas vom Offlinebetrieb stand. Im Text diese Fenster stand etwas davon, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren nicht möglich, Bluescreen
Windows vista home - Hey mein Probem ist wie folgt (deswegen poste ich das auch im Hardware bereich) wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, kommt sofort ein Bluescreen (s. unten) und dann ein Neustart. Und so endlos weiter. In den abgesicherten Modus und BIOS kann ich rein nur weiß ich noch nicht ob mir das viel...
Netzwerk und Hardware
Malware Windows Recovery
Windows vista home - Die Malware "Windows Recovery" hat sich auf meinem Computer breit gemacht (Betriebssystem Windows Vista Home Premium). Mit einer Handlungs-Anleitung aus dem Board und den dort angegebenen Tools (rkill, malwarebytes) habe ich die Störungen (scheinbar) weitgehend beseitigt. Übrig geblieben sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden
Windows vista home - Ich benutze Avira und avast!, Windows Vista Home Basic Seit ca. 3 Wochen bekomme ich mit Avira am Tag ungefähr 10-30 mal eine Meldung: Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Temp\_avast_\unp210651874.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
Windows vista home - Hallo, Der sch*** Virus hat mich nun auch erwischt. Viele Icons sind verschwunden bzw versteckt. Habe Windows Vista Home Premium (32 Bit). Ich habe immer die aktuellsten updates drauf. Habe Maleware Byte schon durch laufen lassen und hab alles feindliche gelöscht. Bitte helft mir. In meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
Windows vista home - Moin moin, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Service Pack 2 folgendes ist passiert: Während ich nichts sonderlich interessantes gemacht habe (Googlesuche bezüglich italienischer Spezialitäten :)) meldete sich AVG, dass "Update.exe" ausgeführt werden will oder ähnlich. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus/Malware nach Upgrade auf Windows 7 Kaspersky Untersuchung bleibt hängen!
Windows vista home - Hallo liebes Trojane Board, ich bin wirklich am Verzweifeln. Am Freitag habe ich mein BS Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Ultimate geupgradet. Das hat ewig gedauert . Ich kann nicht genau sagen ob ich den Virus/Mlaware da schon hatte , aber auf jeden Fall musste ich vor dem Upgrade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Windows vista home - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ZPACK.gen lässt sich nicht endgültig löschen!
Windows vista home - Hallo! Mein Freund hat ein Problem mit seinem Laptop (Fujitsu Simens Amilo, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium). Da er sich gar nicht damit auskennt, hab ich schon mein Bestes versucht, schaffe aber auch nicht es zu beheben und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.