Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
Windows vista home - Hallo, ihr! Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinbankingsperre wg Zeus2
Windows vista home - Hallo, meine Bank hat meinen Onlinebankingzugang gesperrt, da sie einen Zeus2 Trojaner feststellten, der von meinem Computer kam und den sie als gefährlich einstufen, da er PINs und Passwörter ausspioniert. Beim Virenscan mit Antivir freeware Edition kamen zu Tage : TR/SPY.Zbot.alzl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
Windows vista home - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur hängt sich städnig auf
Windows vista home - Hallo, ich habe seit exakt 15min ein nerviges Problem! ich habe garde im Internet mit Firefox gesurft und Fernsehen über den PC gesehen. Dann wollte ich grade mein Mailprogramm aufmachen und es ging los (das Mailprogramm war nur minimiert). Auf einmal hingen Maus und Tastatur für etwa 3sek....
Alles rund um Windows
File: \Boot\BCD Fehlerbehebung ohne Windows CD
Windows vista home - Habe seit heute ein Bootfehler jedesmal wenn ich den pc hochfahren will kommt folgende meldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix this problem: 1. Please insert your Windows installtion disc and restart your computer. 2. Choose your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup.exe generiert sich immer in den selben Ordner zurück.
Windows vista home - Grüße Euch Trojaner - Board Mitglieder. Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und habe mich nun selbst auch registriert, da ich nun auch ein mehr oder weniger großes Problem habe. Es geht um eine Datei Setup.exe die sich bisher nach jedem Neustart wieder in den Ordner C: Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Windows Vista mehrere kleine virtuelle destops ?
Windows vista home - Seit 3 Wochen habe ich folgendes Problem : Beim starten von Windows Vista kommen ,seit dem der Pc abgestürzt ist als ich einen Link auf Facebook angeklickt habe , fast immer nach dem starten 8 kleine , über den bildschirm verteilte destops. Grafikkarten treiber ist installiert und Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Windows vista home - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner plötzlich ganz langsam
Windows vista home - Hey, also erstmal zu meinem problem. dienstag alles super alles läuft ganz normal, mittwoch den PC nicht angehabt, donnerstag PC hochgefahren und alles ist extrem langsam, reagiert mal für kurze zeit garnicht oder internet seitden laden nicht. PC details: Bezeichnung: Medion Akoya P4340 D...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
Windows vista home - Mein Problem: Es passierte von heute auf morgen (vorher ging's): Mein PC (Windows Vista Home Premium) glaubt per WLAN befähigt zu sein in's Internet zu kommen. Der Router erkennt auch meinen PC als einen Teil des Netzes (WMA-Verschlüsselt). Wenn ich nun per IE oder Firefox in's Internet will,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent durch MSN ?
Windows vista home - Guten Abend Leute, wünsch euch erstmal einen schönen Abend ;) und dank euch, dass ihr meinen Beitrag liest. =) Mein Vater hat bei Msn auf einen Link drauf geklickt der sich auf einen Virus verklickt. Also halt das wenn man auf dem Link klickt, ein Virus alarm fund kommt. Ich habe sofort mit...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log....Trojaner?
Windows vista home - Mein Internet ist seit letzte Woche Donnerstag ein Trojaner gefunden wurde sehr langsam. Er wurde von F-Secure gefunden und auch gelöscht. Das System selbst läuft problemlos. Kann es sein, dass sich ein weiterer Trojaner auf meinem PC befindent? (Windows Vista Home Premium 32bit) Zum Beispiel...
Log-Analyse und Auswertung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
Windows vista home - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
Windows vista home - Hallo liebe Community, hiermit wende ich mich Hilfe suchend an euch. Ich nutze seid mindestens einem Jahr, wenn nicht mehr, Windows Vista Home Premium. Bis vor ein paar Tagen hat alles wirklich einwandfrei geklappt und ich war auch sehr zufrieden mit meinem Computer und meinem System. Vor...
Alles rund um Windows
Antivir zeigt TR/agent.rou.3 an
Windows vista home - hallo alle zusammen, seid kurzem zeigt antivir beim öffnen eines internetbrowsers folgende meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\drivers\kbdqcm.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Agent.ruo' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
Windows vista home - Hallo Leute......ich zerbreche mir gerade das Köpfchen..... Antivir meldet seit Tagen einen Virus ... TR/Agent.ruo3 und/oder DR/Agent.ruo. Ich habe mehrfach gelöscht....aber bei jedem Neustart klopft das "Trojanerchen" wieder an die Tür. Auch ein komplettes Neuaufspielen des Systems brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
Windows vista home - Hallo, habe bei einem Scan mit a-squared einen Trojaner, ein Cookie und einen Wurm gemeldet bekommen. a - s q u a r e d F r e e - V e r s i o n 4 . 5 L e t z t e s U p d a t e : 0 6 . 0 4 . 2 0 1 0 1 8 : 1 7 : 3 4 S c a n E i n s t e l l u n g e n : S c a n M e t h...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden.
Windows vista home - Ich haba das gleiche Problem wie die anderen: In der Datei 'C:\Windows\System32\drivers\ntnymtk.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Hier ist Report: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUSS! Windows Vista Home Premium
Windows vista home - Hallo ich hab eine ganz einfache Frage. nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % 117 viren sehe direkt nachdem ich es mit combofix versucht habe lohnt es sich noch vista draufzubehalten oder...
Alles rund um Windows
TR/Agent.RUO.4 und TR/Agent.RUO.6
Windows vista home - Hallo. Ich bin am Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Trojaner. Hier nun alles Schritt für Schritt: 1. Antivir meldet seit ca. 4 Tagen: TR/Agent.RUO.4 unter C:\Windows\System32\ntnzzm.dll gefunden 2. seit heute kommt auch die Meldung: TR/Agent.RUO.6 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruo
Windows vista home - Hallo. Auch wir haben leider das aktuelle TR/Agent.ruo-Problem, festgestellt durch Antivir 9. Vielleicht können Profis mit folgenden zusätzlichen Informationen etwas anfangen. Antivirmeldeung vom 27.03.2010, 10:57 Uhr: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Windows vista home - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu hier, und ein Problem!
Windows vista home - Guten Tag, Zuerst einmal, bin ich neu hier und wünsche allen Guten Tag Dann direkt zu meinem Problem Heute Morgen fiel mir auf, das ICQ direkt mit dem PC gestartet ist, obwohl ich es nicht aktiviert hatte, dann habe ich grade eine Runde gezockt und stell war dann kurz unten, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\windows\system32\sysafg.dll
Windows vista home - Habe auch diesen Trojaner erwischt. Antivir sieht ihn, sonst scheinbar kein anderes Program. Ich habe die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen und schon einmal den scan mit osam durchgeführt. Kann mir jetzt jemand sagen, was ich löschen muss? Vielen Dank schon mal voraus! Report of OSAM:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo (2 mal D:)
Windows vista home - Ich bin neu hier, und habe ein problem ich habe 2 viren des typs TR/Agent.ruo im verzeichnis C:\WINDOWS\System32\ntngb.dll und C:\WINDOWS\System32\drivers\sysakmdl.sys ich habe mal ein logfile gemacht Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.