Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VIRUSS! Windows Vista Home Premium

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2010, 04:32   #1
Coldpep
 
VIRUSS! Windows Vista Home Premium - Standard

Problem: VIRUSS! Windows Vista Home Premium



Hallo
ich hab eine ganz einfache Frage.
nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % 117 viren sehe direkt nachdem ich es mit combofix versucht habe
lohnt es sich noch vista draufzubehalten oder sol ich einfach gleich linux oder windows 7 oder xp drauftun?
den selbst wen ich vista neuinstallieren würde
ich habe es ja nicht auf cd
die einzige möglichkeit währe, dass ich beim booten f11 drücke und da vista neu draufsetze

Alt 29.03.2010, 17:00   #2
-Nickel-
 
VIRUSS! Windows Vista Home Premium - Standard

VIRUSS! Windows Vista Home Premium Anleitung / Hilfe



Hallo Coldpep,

wenn Du bereits über einen Wechsel nachdenkst, möchte ich Dich nur bestärken. Mit Linux kenne ich mich nicht aus, ich persönlich nutze Windows 7 und bin sehr zufrieden. XP würde ich nicht mehr installieren - ist halt einfach schon zehn Jahre alt und seitdem hat sich einiges getan.

Viele Grüße,
Nicole
__________________


Alt 04.04.2010, 11:31   #3
Coldpep
 
VIRUSS! Windows Vista Home Premium - Standard

VIRUSS! Windows Vista Home Premium Details



Dankesehr für den Tipp ich habe jetzt Windows 7 auf dem alten rechner
war ja sowieso nur der von meinem Bruder
__________________

Alt 10.04.2010, 15:09   #4
Highway2010
 
VIRUSS! Windows Vista Home Premium - Standard

Lösung: VIRUSS! Windows Vista Home Premium



Du hast ja schon Windows 7. Mach dir einfach zusätzlich ein opensuse Linux 11.2 rauf, damit du was zum Ersatz hast wenn alles abschmiert ;-)

MfG
Thomas
__________________
MfG
Thomas


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Antwort

Themen zu VIRUSS! Windows Vista Home Premium
avira, booten, combofix, compu, computer, direkt, drücke, einzige, home, home premium, linux, möglichkeit, neuinstallieren, premium, versuch, versucht, viren, virus, virusscan, vista, vista home premium, windows, windows 7, windows vista, windows vista home, würde, überfallen



Ähnliche Themen: VIRUSS! Windows Vista Home Premium


  1. Windows Vista Home Premium: AdWare Tracking Cookies gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  2. WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (9)
  3. Windows Vista Home Premium SP1: Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2014 (10)
  4. Windows Vista Home Premium lässt sich nicht starten.
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (14)
  5. Windows Vista Home Premium Service Pack 2 2007: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet! Besonders bei Googlesuche! ihavenet Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (9)
  6. win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (15)
  7. GVU Trojaner 2.07 Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (5)
  8. 100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (7)
  9. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  10. Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (33)
  11. GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (6)
  12. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  13. TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (12)
  14. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  15. Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
    Alles rund um Windows - 01.12.2011 (5)
  16. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  17. Windows Vista Home Premium 32 Bit SP 1 standig Blue Screens und eingefrorenen Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (12)

Zum Thema VIRUSS! Windows Vista Home Premium - Hallo ich hab eine ganz einfache Frage. nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % - VIRUSS! Windows Vista Home Premium...
Archiv
Du betrachtest: VIRUSS! Windows Vista Home Premium auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.