Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm für Vista-MSE funktioniert nicht!
Vista home premium - Hallo, auf meinem Laptop DELL Inspiron 1750 (2,4 GHz, 4.0 GB RAM, 64 Bit) mit Vista Home Premium hatte ich bisher Avira Antivirus Pro als Virenscanner. Da die Lizenz ausgelaufen ist und Vista meines Wissens von Avira nicht mehr gepflegt wird wollte ich jetz Microsoft Security Essentials verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laufwerk C: verschlingt Speicherplatz ohne eigens Zutun
Vista home premium - Nachdem ich gesehen hab, dass hier schon einigen mit dem gleichen /ähnlichen Problem geholfen werden konnte, hab ich mich jetzt auch registriert. Das Problem an sich sollte also anscheinend nichts neues sein: Der Speicherplatz auf meinem Laufwerk C: schwindet ohne (für mich) erkennbarem Grund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Vista home premium - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
Windows Vista: PUP.optional.MindSpark taucht immer wieder auf
Vista home premium - Guten Abend zusammen, ich habe den Laptop meiner Mutter übernommen mit folgenden Systemdaten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2 Prozessor: Intel (R) Core 2 Duo CPU P7350 @ 2.00 GHz 2.00 GHz 32 Bit Betriebssystem Arbeitsspeicher RAM: 4 GB Browser: Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Vista home premium - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Vista home premium - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Video.sys
Vista home premium - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauerncomputer bereinigen
Vista home premium - Hallo! Bitte entschuldigt den Titel, doch ich arbeite momentan als freiwillige Hilfskraft am Bauernhof und wurde gebeten, denn alten Laptop der Bäurin wieder auf Vodermensch zu bringen. Dieser wurde schon laange nicht mehr gewartet und beim start poppen jede Menge Viren und Trojanerwarnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytemwiederherstellung
Vista home premium - guten tag trojaner-board-team, da ich pc-technisch nicht so die große leuchte bin habe ich eher eine allgemeine frage, anstelle eines problems und hoffe dennoch hier eine antwort zu bekommen. in unregelmässigen abständen setze ich meinen pc neu auf, da durch installieren/deinstallieren von...
Alles rund um Windows
Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
Vista home premium - Hallo Team, mir ist es nicht möglich nach eurer Checkliste zu arbeiten, d.h. die Programme zur Erstellung der Logfiles können nicht installiert werden. Das beschreibt im groben auch schon mein Problem. Egal bei welcher Datei, beim Ausführen oder beim Speichern unter kommt die Meldung: "......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet oft nur nach mehrmaligen Startversuchen
Vista home premium - Mein PC: WIN Vista Home Premium, SP2, 32bit, Quad CPU Q8200, 2,33GHz, 3GB RAM. Seit einiger Zeit fährt die Kiste (fast) jedes Mal nicht mehr beim ersten Starten mit Druck auf den Start-Schalter am Gehäuse hoch. :eek: Manschmal bleibt er "stecken", kurz nachdem das BIOS gestartet ist...
Alles rund um Windows
Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
Vista home premium - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit. Viel mehr Infos hab ich leider nicht, da ich nicht ins Betriebssystem reinkomme. Angefangen hat alles mit einem defekten Netzteil, es ist sehr heiss geworden und der Rechner ist von alleine...
Alles rund um Windows
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Vista home premium - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
mp4 Datei bremst mein Computer
Vista home premium - Hallo, ich habe mir von youtube einpaar mp3´s runtergeladen und habe dann festgestellt das eine Datei nicht zu öffnen ist. Die Datei gibt sich als mp4 aus und lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen nicht verschieben. Ich kann auch nicht die Eigenschaften aufrufen. Egal was ich damit machen will...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista / SP 2)
Vista home premium - Hallo Zusammen, habe ein Problem, nämlich folgendes ich bekomme die Meldung "Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista Home Premium / SP 2). Es wird auch nicht die Möglichkeit anzeigt die WIN-FW zu aktivieren. Momentan sind aktiv die ZoneAlarm Firewall und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WinVista sehr langsam
Vista home premium - Hallo Leute, ich habe seit ein paar tagen das Problem das mein Laptop total langsam startet und wenn er es dann doch einmal geschafft hat, man mit ihm nicht mehr viel anfangen kann z.B. Programme öffnen, Im I-net surfen etc. Zudem beginnt der Lüfter nach ca. 5min immer hoch und runter zu...
Alles rund um Windows
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Vista home premium - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Vista home premium - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist Mozilla extrem lahm geworden und will auch ständig irgendwelche add-ons, video-player oder java Updates?!? Ständig werden neue Fenster oder Tabs geöffnet, wenn ich irgendwas klicke. Häufig stürzt er auch einfach ab. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Vista home premium - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Vista home premium - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Vista home premium - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Vista home premium - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
Smart Guard Protection richtig aus Vista entfernt?
Vista home premium - Liebe Forenmitglieder, da ich mir heute früh die Schadsoftware Smart Guard Protection (SGP) beim Surfen eingefangen habe, habe ich zu Euch gefunden und möchte Euch jetzt um Rat bitten. Ich habe Windows Vista Home Premium, IE 9, Microsoft Security Essentials (MSE). Der Fehler: Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall !!!
Vista home premium - Hallöchen, liebes Trojaner-Board-Team, nachdem die letzten Versuche mit meinem eigenen Lap gescheitert sind und ich diesen wegen Hardwareproblemen (ließ sich überhaupt nicht mehr starten!) zur Reparatur bringen :daumenrunter: mußte, habe ich mir einen Lap ausgeliehen und beim Scann mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium lässt sich nicht starten.
Vista home premium - Hi, Habe seit mehreren Wochen auf dem Laptop meiner Mutter ein Problem. Wenn man den Laptop startet und hochfährt macht er dies ganz normal bis zu dem Fenster wo ich das Benutzerkonto wählen kann. Wähle ich nun einen Benutzer aus startet der Laptop und baut den Desktop auf, was er allerdings...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.