Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart by Incredit entfernen
Vista home premium - Guten Morgen @ all!!!! Mein Rechner mit Win Vista Home Premium, 32 bit, System öffnet ständig ein Tab vor meiner eigentlichen Startseite.... Heute ist es MyStart by..... Was kann ich tun? Herzlichen DANK und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes sorgenfreies 2014
Log-Analyse und Auswertung
Nur lokale Netzwerkverbindung
Vista home premium - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
Vista home premium - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich etwas unterstützen. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 ist installiert. Zur Vorgeschichte: ich habe mir FreePDF runtergeladen und installiert. Anschließend wollte ich das dazu notwendige GhostSkript herunterladen. Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kaltstartproblem
Vista home premium - Tag, dachte ich schildere hier mal mein Problem da ich bei euch angemeldet bin. Ist mein Computer Kalt, will er nicht richtig hochfahren. Den Sommer über habe ich null Probleme da läuft der wie geschmiert. Nur im Winter da fängt es jedes Jahr wieder an, auch dieses.. Also der Computer...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Vista home premium - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm Bundespolizei OTLPE 1. Schritt vollzogen
Vista home premium - Hallo Ihr Wissenden Ich bin seit Tagen mit meinen Versuchen gescheitert, meinen durch den Bundespolizei-Trojaner befallenen Laptop via CD resp. USB-Stick zu booten. Nun habe ich mal den ersten Schritt dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Vista home premium - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich heraus, ob Geheimdienste bei mir stalken?
Vista home premium - Hallo, Leute, nachdem ich erfahren habe, dass Geheimdienste wohl das Surfverhalten von Ausländern herausfinden können, wollte ich einmal anfragen, wie ich auf meinem PC herausfinden kann, wie und in welchem Ausmaß Geheimdienste illegal bei mir stalken und wie ich geheimdienstbezogene Trojaner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista läuft nach Befall und Recovery nur noch virtuell
Vista home premium - Hallo Zusammen, Ich habe seit 5 Jahren einen Laptop HP Pavilion dv7 1199eg. Windows Vista Home Premium 64bit war vorinstalliert (natürlich Recovery CD erstellt). Vor circa 3 Jahren fing ich mir den ersten(!)BKA Trojaner. Vor 4 Wochen merkte ich das mein Lappi rumzickt, ich startete Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
Vista home premium - Hallo, Antivir Premium hat den Schädling APPL/InstallBrain.Gen gefunden an folgenden Orten: C:\user...\MAiO_cLS.exe.part und C:\user...\9dpuBhfg.exe.part Die beiden Funde wurden in die Quarantäne verschoben. Kann ich sie einfach löschen oder ist eine aufwendigere Prozedur erforderlich. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
Vista home premium - Hallo, beim Virenscan mit Spybot Search and Destroy wurde bei mir (PC läuft mit Windows Vista) win32downloader.gen entdeckt und ließ sich nicht entfernen. Bisher bin ich nach der Anleitung vorgegangen, ab dem Punkt GMER Scan komme ich leider nicht weiter, da der Scan zwar durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
Vista home premium - Hallo, liebe TB- Community! Ich habe mir bereits Mitte April im Urlaub auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium - 32 bit) einen Trojaner eingefangen. Symptome sind: Nach der (Offline)- Anmeldung meines Benutzerkontos erscheint nun ein komplett weißer Bildschirm, Start des Task Managers ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virus (gemeldet von Avira AntiVir)
Vista home premium - Liebe Community, mein Rechner scheint befallen zu sein. AntiVir meldet bei jedem Neustart eine Meldung wie diese: In der Datei 'C:\ab2e3a7c4781ac5dcb6363c1\mrt.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
Vista home premium - Hallo Forum, Seit gestern haben wir einen bzw. zwei Trojaner auf dem Laptop ( Windows Vista Home Premium 32 Bit - Betriebssystem) Der erste Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen konnte mithilfe von AVIRA Free Antivirus in die Quarantäne verschoben und dort gelöscht werden. Habe versucht den 2. Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Vista home premium - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
Vista home premium - Habe das gleiche große Problem. Der techn. Support der Commerzbank hat meinen Zugang gesperrt und empfiehlt dringend die HD zu formatieren. Anders ließe sich der Trojaner nicht vollendst beseitigen. Ich bin nur vorübergehend in Deutschland und habe viele installierte Programme, die ich dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Vista home premium - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
Delta Search Virus eingefangen
Vista home premium - Hallo, ich habe mir gestern Abend auch den Delta Search Virus eingefangen. Vermutlich aus einer Mail. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls hat mein Anti Vir gestern gleich Alarm geschlagen. Nun erscheint in jedem Browser, IE, google & Firefox diese Delta Search Umleitung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search loswerden
Vista home premium - Hallo zusammen, nachdem der PC meines Bruders und mein Laptop wieder einwandfrei funktionieren, würde ich nun gerne auch unseren Standpc bereinigen. Mein vorrangiges Problem ist die Clarosearch, welche sich als Startseite und Toolbar eingenistet hat und sich nicht entfernen lässt :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen Windows Vista 64bit
Vista home premium - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Vista home premium - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth. avazutracking.net
Vista home premium - Moin allerseits, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 19.0.0.0 auf Windows Vista Home Premium 64-Bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und seine Kumpels - Rechner kompromittiert?
Vista home premium - Liebe Trojaner-Boarder, erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch meines Problems annehmen wollt. Mein Rechner: Windows Vista Home Premium Service Pack 2 AVIRA Free Virus, Version 13.0.0.2890 mit tagesaktueller Signatur Ich habe vorgestern beim Abmelden von einem Benutzer auf den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht in Abgesichertenmodus
Vista home premium - Hallo :) Ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Pc, Vindows Vista Home Premium 64 Bit, und bräuchte dringend Hilfe, damit meine Freundin ihren Laptop wieder haben kann :D Also ich war eben im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und garnichts mehr ging, es war nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Vista home premium - Hallo liebe User ! Bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Mein PC mit Windows Vista Home Premium hat ein Trojaner eingefangen. Leider konnte mir die Software von Kaspersky Rescuue Disk version 10.0.31.4 nicht helfen. Laut den den Foren soll sich ein Windowsunlocker darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.