Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komme nicht in Abgesichertenmodus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2013, 18:41   #1
fgn
 
Komme nicht in Abgesichertenmodus - Standard

Komme nicht in Abgesichertenmodus



Hallo
Ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Pc, Vindows Vista Home Premium 64 Bit, und bräuchte dringend Hilfe, damit meine Freundin ihren Laptop wieder haben kann
Also ich war eben im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und garnichts mehr ging, es war nur noch eine weiße Fläche zu sehen, weder Icons noch sonst was. Ich habe probiert über den Taskmanager den Internetexplorer zu schließen (bitte keine dummen sprüche, warum ich denn den IE benutze) danach war nur noch mein Hintergrundbildschirm zu sehen, aber wieder ohne Icons und Taskleiste, dass gleiche spiel war auch immer nach mehrmaligen Neustart, dass immer der weiße Bildschirm kam. Ich wollte dann den Abgesichertenmodus starten um mein Pc auf nen Stand von vor ner Woche zurück zu setzen, jedoch öffnet sich beim hochfahren, wenn ich F8 drücke kein Fenster wo ich in den Abgesichertenmodus komme, sondern ein kleines blaues, wo ich wählen kann zwischen:

HDD : P0-WDC WD10EAVS-00D7B1
CD/DVD : P1 -HL-DT-ST DVDRAM GH15F
usb :Generic. Compact
USB .Generic- SM/xD-Picture
USB :Generic- SD/MMC
USB :Generic- MS/MS-Pro

Hat jemand einen Rat was mir helfen würde?
Ich kenne mich sonst nicht sonderlich aus und ich will meine Daten nicht verlieren :s
Danke im Voraus

Alt 26.02.2013, 18:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Komme nicht in Abgesichertenmodus - Standard

Komme nicht in Abgesichertenmodus



Hi,
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 26.02.2013, 18:58   #3
fgn
 
Komme nicht in Abgesichertenmodus - Standard

Komme nicht in Abgesichertenmodus



Danke! ich werde das mal versuchen.
Laptop mit einem Laufwerk reicht doch zum brennen aus oder?

Hat leider nicht geklappt -.-
Auch hier kommt wieder beim starten der weiße Bildschirm und nichts geht mehr.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Jetzt bin ich doch auf den REATOGO-X-PE Desktop gekommen, jedoch öffnet sich jetzt ein kleines graues Fenster, wo ich wählen soll zwischen RAMDisk (B, ReatogoPE (X und Shared Documents, laut der Anleitung sollte ich doch eig etwas gefragt werden, was soll ich tun?
__________________

Alt 26.02.2013, 20:17   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Komme nicht in Abgesichertenmodus - Standard

Komme nicht in Abgesichertenmodus



Hi klappe dort mal alle laufwerke auf, dort sollte es dann einen ordner Windows geben, draufklicken und los gehts
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Komme nicht in Abgesichertenmodus
bildschirm, bräuchte, dringend, explorer, folge, hochfahren, home, icons, internet, internetexplorer, kleines, laptop, modus, neustart, plötzlich, problem, schließen, starten, taskleiste, taskmanager, verlieren, vista, vista home premium, warum, öffnet



Ähnliche Themen: Komme nicht in Abgesichertenmodus


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  4. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  6. Komme nicht ins system
    Alles rund um Windows - 26.04.2011 (2)
  7. Ich komme nicht weiter
    Alles rund um Windows - 07.04.2011 (15)
  8. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  9. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  10. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  11. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  12. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  13. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  14. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  15. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)
  16. Wie komme ich in den abgesichertenmodus?????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Komme nicht in Abgesichertenmodus - Hallo Ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Pc, Vindows Vista Home Premium 64 Bit, und bräuchte dringend Hilfe, damit meine Freundin ihren Laptop wieder haben kann Also ich - Komme nicht in Abgesichertenmodus...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht in Abgesichertenmodus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.