Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1online Dateibefall?
Verlieren - Hallo Forum, auch ich wurde für meine Unvorsichtigkeit bestraft und bin auf den vermeintlichen OpenOffice-Updater hereingefallen. :headbang: Nach etwas Recherche im Netz bin ich dann bei einigen Beiträgen aus diesem Forum gelandet und habe inspiriert dadurch den AdwCleaner eine Runde...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Verlieren - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Verlieren - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Höhere Sicherheit durch 2 Festplatten?
Verlieren - Hallo, ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Irgendwie erschienen mir alle etwas unpassend. Ich habe auf meinen PC Daten, auf die ich regelmäßig zugreife, aber nur ungern verlieren möchte. Mir kamen jetzt 2 Ideen, mit denen ich mich vielleicht besser schützen könnte. Und möchte...
Diskussionsforum
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Verlieren - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
Trojaner auf Mac Pro
Verlieren - Habe auf meinen Mac Pro einen Trojaner den ich mit Bitdefender nicht entfernen kann. Trojaner.PowerShell.LNK.Gen.6 Spotlight-V100/Store-V2/385204F7-8939-4681...... Wie kann ich den entfernen ohne alle Daten zu verlieren?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Verlieren - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Verlieren - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Verlieren - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS in einem JAVA Programm
Verlieren - Guten Morgen zusammen, es hat mich offensichtlich wieder erwischt. In Zusammenhang mit einer Anwendersoftware aus dem Bereich der Modellbahnsteuerung konnte ich eine bestimmte Anwendung nicht starten. Nach langem suchen hat mich dann folgende Meldung überrascht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keylogger" "Esil"
Verlieren - Guten Abend liebes Trojanerboard! Nun will ich nicht viel Zeit verlieren und würde gerne auf mein Thema kommen. Mein Problem äussert sich wie folgt: AVG Antivirus hat ein Virenscan gemacht nach dem Scanplan wie üblich plötzlich wurden mir zwei Trojaner angezeigt mit den worten "esil" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MicroSD-Karte mit Problemen
Verlieren - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichstes Dankeschön an schrauber
Verlieren - Hier will ich nochmal vielen lieben Dank an schrauber ausrichten, der mir geholfen hat mein System wieder zu desinfizieren :applaus:. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, alles platt zu machen und meine wichtigen Daten zu verlieren, aber womöglich kann ich jetzt doch noch ein Datenbackup...
Lob, Kritik und Wünsche
PC mit potentiellem Virus mit Routerzugriff
Verlieren - Hallo an alle Board-Mitglieder, wir haben nun innerhalb von 8 Monaten von der Telekom unseren dritten Router bekommen, weil sich alle immer nach ein paar Wochen wieder selbständig aus dem Netz wählen und dann nach ein paar Minuten wieder einwählen. Dabei verlieren wir dann immer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
Verlieren - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Mail, die augenscheinlich von UPS kam, bekommen. Inhalt dieser Mail war eine Paketankündigung mit einer Sendungsnummer, die auch verlinkt war. Auf den Link habe ich geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwartet habe. Was auf der Seite weiterhin passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Verlieren - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
Verlieren - Seit gestern Abend taucht der Fehler bei mir auf. Davor lief der Laptop 2 Jahre Viren, bzw. Symptomfrei. Immer wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen zahlreiche "Programm.exe Ungültiges Bild" Meldungen. An der Zahl sind es bestimmt 20. Von "RAVCpl64.exe" bis hin zu "explorer.exe" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Verlieren - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Verlieren - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von Flirtportal
Verlieren - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
mp4 Datei bremst mein Computer
Verlieren - Hallo, ich habe mir von youtube einpaar mp3´s runtergeladen und habe dann festgestellt das eine Datei nicht zu öffnen ist. Die Datei gibt sich als mp4 aus und lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen nicht verschieben. Ich kann auch nicht die Eigenschaften aufrufen. Egal was ich damit machen will...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Verlieren - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 auf neuer Festplatte neu aufsetzen - Parallelbetrieb mit altem System möglich?
Verlieren - Hallo liebe Gemeinde, ich bin meist jemand, der passiv die Forenbeiträge anderer liest und dadurch fast immer die eigenen Fragen beseitigen kann. In diesem Falle habe ich aber keinen passenden Beitrag gefunden: Ich habe zur Zeit Win7 auf einer HDD installiert, jetzt habe ich mir eine SSD...
Alles rund um Windows
Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
Verlieren - Hallo. Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich eine Weile im Internet "gesurft" habe, "stürzt" plötzlich die Internetverbindung des Browsers ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner, Rechner stürzt bei Virenscan ab "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR"
Verlieren - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit PCs und Viren nicht sonderlich aus, weshalb ich eure Hilfe brauche. Ich war gestern auf einem sicheren Forum und klickte dummerweise auf einen Link, angeblich ein Meme/ Bild, der mich auf eine unsichere Seite führte. G Data Internet Security öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.