Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
decrypt_instruction, cryptowall
Verlieren - Bitte um Hilfe! Folgendes ist passiert: Hab mit einem Kumpel geskyped(nebenbei war firefox geöffnet, facebook, google und wiki), dann hat er mir 3 bilder geschickt, während wir geskyped haben(über den chat). er ist fotograph, bilder hat er selbst gemacht. auf einmal ploppte ständig der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus der DHL SMS installiert
Verlieren - Habe gestern den DHL SMS Trojaner versehentlich mit mein Sony Z2 Android (Original, nicht gerootet) geöffnet. Habe die installierte App aber sofort wieder gelöscht. Es sind aber trötzdem nach o2-Onlinerechnung mitlerweile mehrere SMS raus gegangen (2 Sichtbar mit der imei als Text, und mehrere die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus auf USB-Stick?
Verlieren - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
Verlieren - Hallo zusammen, nachdem ich vor einer Weile hier schonmal super Hilfe zum Retten meines alten Laptops bekommen habe, hoffe ich, auch jetzt mit euch eine Lösung finden zu können. Es geht um mein zwei Monate altes Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8. Gestern Abend habe ich versucht mich...
Alles rund um Windows
WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
Verlieren - Hallo zusammen. Ich hoffe die Spezialisten hier können mir weiterhelfen. Ich habe eine externe USB2 WD FP mit 1,5 TB. Diese wird hauptsächlich für Fotobearbeitung verwendet. Die FP ist ca 8 Monate alt, nie umgefallen oä. Und Sie läuft einwandfrei - normalerweise :) Da ich die Fotos und...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Verlieren - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows7
Verlieren - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank, schrauber!
Verlieren - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, Cosinus
Verlieren - :Boogie::Boogie::Boogie: So, möchte an dieser Stelle auch mal ein paar nette Worte verlieren :) bin hier in dieses Forum gestoßen und es machte nachdem ich ein paar Posts gelesen hatte einen ungemein freundlichen und kompetenten Eindruck. mein persönlicher Hero of my day ist in diesem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
Verlieren - Hi, Seid die Tuneup utilities 2014 Testversion abgelaufen ist sind meine Internet Browser (also Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) ca. 10 Minuten nach dem Pc neustart sehr langsam und verlieren auch manchmal die Verbindung... Ich habe schon ausprobiert wiederherstellen zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit Sperrbildschirm
Verlieren - Hallo zusammen Ich habs wieder geschafft. Hab mir den CIBS Pol Virus eingefangen. Ich hab mal versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber alles hilft nichts. Wenn ich im abgesicherten Modus zu starten versuche, rebootet der Computer von selbst und bootet ganz normal somit lande ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Verlieren - Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Hatte seit Aktivierung einer neuen Lizenz von Avira antivir das Problem das der PC ständig abgestürzt ist. Daraufhin habe ich heute das Antivirus Programm entfernt um es wieder neu zu installieren. Nun startet mein Pc nicht...
Log-Analyse und Auswertung
neue Seiten mit rvzr-a.akamaihd.net öffnen sich ständig
Verlieren - Hallo zusammen, bei meinem Rechner öffnet sich beim Surfen ständig neue Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen, bin aber nicht sicher ob ich nun mit meinem Rechner genauso vorgehen darf wie das bei ähnlichen Themen beschrieben wird. Logfile über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung Trojaner
Verlieren - Hallo, mein Freund hat bei wirrelosen Links klicken meinem Laptop den Virus Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eingefangen. Als ich danach gegoogelt habe, bin ich leider ersteinmal auf den Lösungsansatz mit Spyhunter gestoßen. Der Laptop ließ sich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojaner kbdusr32.exe
Verlieren - Hallo Miteinander, ich habe mir leider irgendwie einen Trojaner eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich kann momentan das System nicht neu aufsetzen! Ich benutze einen Einzelrechner in meinem Betrieb und habe hier natürlich Kundendaten die ich nicht verlieren möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB-Sticks
Verlieren - Hallo! Anscheinend hab ich mir Malware eingefangen, die sich selbstständig über USB-Sticks verbreitet. Aufgefallen ist mir vor ein paar Tagen, dass sich auf einem USB-Stick von mir nur mehr Verknüpfungen befinden - da ich im neuen Auto Musik hören wollte hab ich nen anderen genommen. Autoradio...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Verlieren - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Verlieren - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
nach Interpol Virus kein starten mehr möglich
Verlieren - Hallo, habe leider ein riesen Problem, habe mir auf dem Laptop meiner Freundin den Interpol Virus eingefangen. Ich habe dann versucht auf eigene Faust das Problem zu lösen und das ist glaube ich kräftig in die Hose gegangen :headbang: Zuerst wollte ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Verlieren - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner schlägt wieder zu....
Verlieren - Hallo alle, habe folgendes Problem auch ich habe mir den GVU Trojaner gefangen. Besitze ein Acer Netbook 16oo Ghz habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen getroffen. 1. Im abgesicherten Modus konnte ich zumindest kurzzeitig arbeiten.... 2. Windows Unlocker funktioniert leider nicht.... 3. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner!
Verlieren - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesinnenministerium! Desktop gesperrt, weißer Bildschirm, 100€ Strafzahlungsaufforderung
Verlieren - Hallo, daß ist mein erster Hilferuf!! So nun ist es passiert. Ich habe mir wohl meinen ersten Trojaner eingefangen...grrrrr!:schrei: Und er scheint einer von der fiesen Sorte zu sein. :heulen: Habe hier leider keine ähnlichen Verläufe gefunden. Deshalb hier mein Problem!!!! Meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Verlieren - Hallo, ich hatte erst vor kurzem einen Adware-Befall und jetzt schon wieder, aber ein neues Problem: Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. (wenn ich ein Passwort eingebe, eine Mail markiere usw.) Bis ich das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Verlieren - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.