Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überfallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
überfallen - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Polizeivirus überfallen!
überfallen - Grüß euch Com. Ich brauch eure hilfe und zwar hab ich mir am Laptop meiner Freundinn mir so einen Polizeivirus eingefangen wo mir gesagt wird ich soll 100 Euro zahlen. Hab mir OTL Exe gedownloadet und nun? Danke im voraus für Hilfe MFG Michi ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatsministerium Trojaner - nun geht nicht´s mehr...
überfallen - Hallo Trojaner Board, mein Computer hier auf Arbeit ist erneut von so einem Trojaner "überfallen" worden, diesmal möchte ich mich aber selbst um das Problem kümmern, damit ich verstehe wo er sich einnistet. Die Malwaresoftware habe ich im abgesichterten Modus laufen lassen, dazu im Anhang die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
überfallen - Hey ich wurde vor par Tagen von einem Windows Update überfallen ... naja selbst schuld. Ich hatte 3 Partionen hab mir ein zweites Windows installiert um den Trojaner zu entfernen naja hat auch teilweise geklappt nur nun sind meine Daten verschlüsselt und wie ich gehört habe gibt es zu Zeit keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc performance & stability analysis report
überfallen - Hi@ bin neu hier und brauche eure Hilfe, mich hat heute ein Virus überfallen, "pc performance & stability analysis report" habe inzwischen gegoogelt und mit Hilfe von Malwarebytes den Computer sauber bekommen. Aber Desktop ist schwarz, alle Dateien sind weg, mein Benutzerprofil auch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
überfallen - Hallo, mein PC ist von variant.kazy infiziert worden. Explorer.exe funktioniert manchmal beim Hochfahren nicht und ich seh nur den Wallpaper und kann neu starten (öfter). Außerdem habe ich heute einn Virus blockiert durch BitDefender. Ich glaube er hieß Jqs.exe oder so ähnlich, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUSS! Windows Vista Home Premium
überfallen - Hallo ich hab eine ganz einfache Frage. nachdem ein virus meinen vorinstalliertem computer mit windows vista home premium überfallen hatte und ich grade beim virusscan mit avira nach 8 % 117 viren sehe direkt nachdem ich es mit combofix versucht habe lohnt es sich noch vista draufzubehalten oder...
Alles rund um Windows
problem mit bds/cakl.a.2
überfallen - hey, ich bekomme seit heute dauernd folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster wieder auf. nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich werd überfallen von würmern
überfallen - brauch undbedingt euren raat um diesen mist wieder los zu werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.