Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2010, 14:12   #1
Trolline
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun? - Ausrufezeichen

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?



Hallo, ihr!

Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden.
Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/89827-t...unden-nun.html

Ich habe mir die beiden empfohlenen Programme Malwarebytes' Anti Malware
und OTL heruntergeladen.

Malwarebytes' Anti Malware hat nichts gefunden, und aus den beiden von OTL erstellten Dateien werde ich auch nicht recht schlau...

Inzwischen habe ich versucht, vollständige Systemüberprüfungen mit AntiVir durchzuführen:
Bei jedem Suchlauf erscheint bei ca. 10 Minuten 1 Trojaner. Lasse ich den Suchlauf weiter laufen, heißt es nach ca. einer Stunde, dass ein Trojaner gefunden würde. Die einzige Möglichkeit ist, ihn in Quarantäne zu stecken.
Anschließend schließt sich der noch nicht beendete Suchlauf.

Inzwischen habe ich schon zum 12. Mal den gleichen Trojaner, nur eben als andere Datei...
Ich hoffe, ihr habt meine Schilderungen verstanden und könnt mir helfen...

Geändert von Trolline (25.08.2010 um 14:23 Uhr)

Alt 25.08.2010, 17:02   #2
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun? - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?



Hallo Trolline (ich hoffe Name ist nicht Programm) und

Poste bitte alle Logs, also das Log von Malwarebytes und beide Logs von OTL. Die Scans mit Avira kannst du einstellen, die sind völlig sinnlos.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
32-bit, anti vir, anti-viren programm, antivir, dateien, erstell, home, home premium, laptop, laufen, malwarebytes, minute, minuten, nichts, programm, programme, quarantäne, recht, schließe, schließt, seite, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, trojaner, trojaner gefunden, trojaner tr/crypt.xpack.gen, trojaner tr/crypt.xpack.gen2, versucht, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (51)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  3. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. NICHTS geht mehr - TR/crypt.xpack.gen2 und TR/PSW.karagany.a.73 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (1)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (17)
  9. AntiVir hat DR/PSW.Cain.284.3 Dropper TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (37)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Gen2 mehrfach gefunden + Autorun.inf auf jedem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (0)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  12. Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (15)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (16)
  15. Trojaner Gefunden - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden in Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (16)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Agent.193536 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun? - Hallo, ihr! Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf - Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.