Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti-viren programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was haltet ihr von Reason?
Anti-viren programm - Hallo, Was haltet ihr von dem neuen Anti-Viren Programm Reason? https://www.reasoncoresecurity.com/ Also ich finde es nicht schlecht und als zweiter Schutzmechanismus macht sich das Ding ganz gut :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CouponDropDown entfernen?
Anti-viren programm - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus und IE funktionieren nicht ( mehr )
Anti-viren programm - Guten Tag ! Das Problem besteht nicht in meinem Rechner, sondern im Laptop meiner Freundin ( Windows 7 - 64 bit ): Wir haben die " Microsoft Security Essentials" vor einiger Zeit aktiviert / installiert. Jetzt kommen Meldungen, dass das System von 40 Trojanern, Rootkits, u.ä. infiziert ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube.com verlinkt auf andere Seite.
Anti-viren programm - Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem, statt der youtube.com-Startseite wurde immer die gleiche, holländische Gewinnspielseite geladen. Sowohl bei direkten Video-Links, als auch bei Youtube.de war dies nicht der Fall. Auch mit anderen Webseiten hatte ich keine Probleme. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Anti-viren programm - Hallo, vorab möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass es eine solche Plattform wie diese hier gibt. Vielen Dank schonmal! Zu meinem Problem: Über Google bin ich darauf gestoßen, dass Cacaoweb ein Trojaner sein könnte. Mein Anti-Viren Programm hat nichts gemeldet (weder G-Data,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt immer wieder
Anti-viren programm - Hallo erst einmal, Ich habe einen HP dv 7 mit : Prozessor: intel(R) Core(TM) i 3 CPU,M350, @ 2,27GHz Installierter Arbeitsspeicher: 4,00GB (3,80GB verwendbar), Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem. Beim Suchen nach einer Lösung, die mein PC-Problem beheben könnte, bin ich auf dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche führt zu Aufruf von Werbeseiten!
Anti-viren programm - Hallo zusammen, Zuerst einmal hoff ich alle Schritte richtig ausgeführt zu haben. Mein Problem: ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme im Internet. Folgende Probleme sind z.B aufgetreten: zuerst habe ich bei einer Google Suche die Weiterleitung auf unbekannte Werbung bekommen, nun können PDF´s...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das? --> Watchdog.sys
Anti-viren programm - Hi Community, Ja, ich habe die Suchfunktion des Boards und Google verwendet, und es wird auch kurz Watchdog.sys erwähnt, aber nie wird beschrieben, was das eigentlich ist. Ich habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mein Rechner mit einem Bluescreen abschmiert, sobald ich einige Sachen...
Alles rund um Windows
Verbindung in Online Spielen setzt aus
Anti-viren programm - Hallo Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden da ich von einem eventuellen Virus ausgehe. Mein Problem ist, dass ich bei Spielen wo es Online Inhalte gibt immer ausgeloggt werde. In FIFA und Starcraft II ist das bis jetzt so. Ich hatte zuletzt 3 Monate kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Systray .exe stub" - Schädling
Anti-viren programm - Hallo und guten Abend, heute bekam ich von meinem Avira Antivir die Meldung, ich hätte mich mit Malware infiziert. Komischerweise brachten allerdings zwei Komplettscans kein Ergebnis. Ich wurde allerdings misstrauisch und mir fiel auf, dass die Konsolentaste bei einmaligem Drücken, direkt zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Anti-Spyware 2011. Komplett entfernt?
Anti-viren programm - Hallo zusammen, ich hatte mir vorgestern die Malware "Vista Anti-Spyware 2011" eingefangen mit allen Symptomen, die hier beschrieben werden: http://www.trojaner-board.de/92802-xp-vista-win7-antimalware-2011-entfernen.html Nachdem ich nun heute endlich Zugang zu einem anderen Computer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich nach hochfahren gleich wieder ab!
Anti-viren programm - hallo, ich hab überall im Internet recherchiert und mein Problem ist immer noch vorhanden und aus diesem Grund wollte ich mich an das Forum hier wenden. Hier zu meinem Problem. Ich benutze als Anti-Viren Programm Avg Security Scan. Viren/Trojaner hatte ich vorher schon ab und zu welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
Anti-viren programm - Ich bin absultuter Neuling was Pc Probleme angeht.Also bitte behutsam mit mir umgehen :lach: Ich hab ein paar Probleme mit meinem Pc,also fang ich mal am Anfang an. Seit ca.2 Wochen erscheint nach dem Anmelden freereg.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Seit der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet
Anti-viren programm - Hallo zusammen Irgendwie habe ich mir den Virus "Whistler Black Internet" eingefangen,dieser liegt auf meiner Festplatte wo ich nur ein paar Daten aufbewahre also dort ist kein OS darauf. Habe die Festplatte auch schon Formatiert - ohne erfolg - habe dann später erfahren das er sich in den MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei wird nicht als Trojaner erkannt. Warum nicht?
Anti-viren programm - Hallo, habe mein Problem, so hoffe ich, zwar gelöst aber mein Geist durstet nach Wissen. Ich habe bisher eigentlich gedacht die Grundregeln des Umgangs mit Brain.exe zu kennen und daher auch ohne Schutzprogramm Trojanerfrei zu bleiben. Heute hat mein Brain.exe Programm scheinbar einen schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
Anti-viren programm - Hallo, ihr! Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
Anti-viren programm - Hallo zusammen, ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich mich jetzt einige Stunden durch dieses Forum gewühlt habe, hier nun mein eigener Post, weil mir kein anderer Rat weiterhelfen konnte. 1. Bei meinen Internet-Explorer werden sämtliche Internetadressen blockiert (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "Internet Security 2010" eingefangen; HJT Logfile
Anti-viren programm - Hallo, ich habe mir über Opera "den als Anti-Viren Programm getarnten Virus oder so iwas g"Internet Security eingefangen Ich habe AntiVir , kein Premium, und ein abgelaufenes Avast Anti virenprogramm Es ist auch blöd, dass die Floskel "Internet Security 2010" sowohl bei Kaspersky als auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürzt ohne Grund nach dem Start ab.
Anti-viren programm - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich hab seit fast 2 Wochen ein größeres Problem, Wenn ich meinen PC Starte kommt 1. der Pips ton etwas verspätet, der PC lässt sich jedoch hochfahren, nachde ich 5 Minuten aufm Desktop bin hängt sich alles auf, ich muss PC mit dem Reset-Knopf neustarten und dan...
Alles rund um Windows
Hijack Log, Hilfe! danke
Anti-viren programm - hallo mein PC hat sich, glaube ich, heute oder gestern einen Virus eingefangen. Wenn ich gewisse Ordner aufmachen will, gehen die automatisch wieder zu, ich kann sie nicht kopieren, etc. Habe versucht, den Computer auf vorgestern zurückzustellen, ging aber leider nicht (wahrscheinlich auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Scan im abgesicherten Modus sinnvoll?
Anti-viren programm - Guten Abend! Findet das Anti-Viren Programm (in diesem Fall Avira AntiVir Free) mehr Schädlinge im abgesicherten Modus? Soll man dann auch andere Programme durchlaufen lassen, die auf z.B. Rootkits spezialisiert sind? (Warum ich das Frage: Hab nen älteren PC, der wieder mal sauber werden...
Alles rund um Windows
Trojaner: DELF ; ZPACK.GEN ; ...
Anti-viren programm - Hallo erstmal, habe mMn alle Schritte vorm posten befolgt. Erstmal meine Probleme der letzten Tage und Wochen. Ich konnte manche Internetseiten nicht öffnen (Seite nicht gefunden) Ich konnte mit Rechtsklick Speichern unter keine Grafiken oder Dateien mehr speichern. Heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
Anti-viren programm - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Downgeloadete Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
Anti-viren programm - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Anti-Viren Proogramm mit wenig RAM verbrauch...
Anti-viren programm - Endlich habe ich ein angemessenes Betriebssystem für meinen 300MHZ Prozessor mit 32MB Ram gefunden: --> Windows 2000 Nun suche ich nach einem Anti-Viren Programm, dass wenig RAM wegnimmt (bitte Freeware:rolleyes:) Ich habe AntiVir von Avira getestet und der Guard wollte nicht starten. Könntet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.