Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti-viren programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner !!Hilfe!!
Anti-viren programm - Hallo, ich hab mir nen Trojaner aufgegabelt ...weiß nicht wie und warum Also mein Anti-Viren Programm (avast) sagt das der Ordner C:\Programme\NetProject\ voller Viren ist.In dem Ordner sind Folgende Dateien:
Log-Analyse und Auswertung
hldrr-/srosa-/wintems-/iexplore-Virus
Anti-viren programm - Hallo, ich bin neu hier... Also, ich hab mir einen bzw. ein paar Viren eingefangen. Habe schon einiges versucht, die Viren zu vernichten, aber die Tauchen immer wieder auf! Es handelt sich um die hldrrr-, srosa-, wintems-, iexplore-Viren! Das sind auf jeden die, die ich finden konnte...
Diskussionsforum
brauche hilfe bei viren-verdacht
Anti-viren programm - hi leutz ich habe die letzten wochen komische sachen gehabt z.b.: ich hatte oft unlogischerweise den ordner WINDOWS im papierkorb gehabt und habe von meinem anti-viren programm als meldungen bekommen (gefährliches objekt "Invader" in C:\WINDOWS\Explorer.exe) und noch andere orte ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board!? !!SOS!!
Anti-viren programm - Nabend ihr Experten! :) Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt und denke, dass da ein Trojaner am Werk sein könnte.. was meint ihr? Ich bin misstrauisch geworden, also folgende Dinge passierten: 1.Mein Browser (Firefox, neuste Version, noScript-Plugin) lastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup40.exe im Outlook Express Ordner ein Invader?
Anti-viren programm - Hey! Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional SP2 Mein Anti-Viren Programm: Kaspersky Anti-Virus 7 Seit kurzem bekomm ich bei meiner AV ganz oft (ca. alle 10 Sekunden) die Meldung: Prozess C:\Programme\Outlook Express\setup40.exe (PID: 3664): Versuch zum Eindringingen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Win 32.VB.aup
Anti-viren programm - Hallo Leute! Bin neu hier.. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich der Backdoor Win 32.VB.aup Trojaner auf meiner Festplatte. Ich surfe oder habe den Pc kurz auf Standby und dann kommt sofort die Virusmeldung das der Trojaner sich im System Volume Information befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!
Anti-viren programm - Hallo, seit kurzem spielt mein Rechner nach einiger Zeit einen Sound ab! Der hört sich an, als würde ein Flugzeug starten oder über mich rüber fliegen! Sowas gibts doch nicht! Hab ich ein Virus? Mein Anti-Viren Programm meldet auch, das ICQ ein Keylogger sei... ICH GLAUBE MEIN RECHNER IST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Antivir 2006 - Popupmeldungen
Anti-viren programm - Guten Tag allerseits, gestern sprangen bei mir 2 Mal die Popupmeldungen von einem angeblichen Anti-Viren Programm "Win Antivirus 2006" mit der Aufforderung zum Download der Software hoch. Da ich bereits ein anderes Anti-Virenprogramm besitze und dies für einen Trick hielt, drückte ich Alt+F4 um...
Log-Analyse und Auswertung
Kotor - Securom - Trojaner/Rootkit?
Anti-viren programm - Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich Knights of the Old Republic (original gekauft, frisch installiert) spielen möchte, bekomme ich von meinem Antivirenprogramm McAfee (beim Laptop dabei, frisch aktualisiert) die Meldung, dass in meinem temporären Verzeichnis die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"trojan horse" in systemsteuerung
Anti-viren programm - ich weiß nicht was ich tun soll, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, genauso wenig meine freunde, also brauche ich gaaaanz dringend hilfe :( Ich habe einen Trojaner in in C:/WINDOWS/system32/ishost.exe (die schrägstriche gehoeren aners rum)^^ und weil das ein systemordner ist, wird jedem...
Mülltonne
Norton Prozess
Anti-viren programm - hi Leute, hab mir ein neues Anti-Viren Programm besorgt und will mein altes Norton nicht deinstallieren, solange ich das neue teste. Kann jemand mir sagen, wie ich den Prozess aus dem Autostart nehmen kann weil es sich nicht mit meinem neuen verträgt ( ... ich möcht `s nich deinstallieren ) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijäckthis logfile okay???
Anti-viren programm - Hi leute, ich habe das dumme gefühl irgentetwas schleicht sich durch meinen rechner aber das anti-viren programm kann nichts finden, vielleicht findet ihr ja etwas in meiner logfile... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:48, on 02.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
kann Anti-Viren Programm nicht löschen
Anti-viren programm - Hallo an Alle, nachdem Ihr dem Trojaner bei meiner Freundin auf die Schliche gekommen seid, hoffe ich, dass Ihr auch mir helfen könnt (hoffentlich ohne Fund). Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit Norton Anti Virus, da ich plötzlich das Live-update nicht mehr aktivieren konnte. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-virus programm
Anti-viren programm - Hallo an die Runde! Hab mir vor kurzer Zeit einen Laptop gekauft und bin nun auf der Suche nach einem "guten" Anti-Viren Programm! Wenn möglich natürlich gratis, am besten zum downloaden. Also kann mir vielleicht jemand ein geeignetes sagen bzw. mir auch den link dazu! besten dank im voraus!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1
Anti-viren programm - HI, ein Freund hat ein Problem mit seinem Browser. Nehme an, er hat sich nen Hijacker eingefangen. Da ich selber aber auch eher Laie bin, dachte ich es wäre besser, wenn sich einer das mal ansieht, der was davon versteht....eh ich seinen Rechner völlig schrotte! Was muß er alles fixen und was muß...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Software
Anti-viren programm - Welches Anti-Viren Programm ist besser: Kaspersky oder McAfee?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/ClickOneSrch.E.1
Anti-viren programm - Wie kann ich den Trojaner TR/ClickOneSrch.E.1 löschen? Mein Anti-Viren Programm (AntiVir) erkennt ihn zwar aber kann ihn nicht lösen! Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadrate stark gesunken! Zusammenhang mit Trojanern?
Anti-viren programm - Hallo! Mein Anti-viren programm PC-Cillin hat vor einigen Tagen einen Trojaner bei mir ausfindig gemacht (sp.exe), ich hatte auch vorher das problem mit ntsearch! Nun kam einen Tag später eine neue Nachricht bezüglich eines gefundenen Trojaners, allerdings eine andere Datei. Wieder hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.