Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Prozess

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.02.2006, 16:09   #1
Hiemel
 
Norton Prozess - Icon17

Norton Prozess



hi Leute,

hab mir ein neues Anti-Viren Programm besorgt und will mein altes Norton nicht deinstallieren, solange ich das neue teste. Kann jemand mir sagen, wie ich den Prozess aus dem Autostart nehmen kann weil es sich nicht mit meinem neuen verträgt ( ... ich möcht `s nich deinstallieren )

thx Hiemel

Alt 21.02.2006, 16:48   #2
Don Ecker
 
Norton Prozess - Standard

Norton Prozess



Hi Hiemel,

wenn Du WinXP hast und nur den Autostrat unterdrücken möchtest gibt es mehrere Möglichkeiten.

M-1:
Schaue mal unter Einstellungen des Progremmes ob dort eine Option für "Autostart" bzw.
"mit Systemstarten" gibt ggf. deaktivieren und Rechner neu starten.

M-2:

evtl. über <Start\Programme\Autostart> den Eintrag entfernen und PC neu starten. :aplaus:

M-3:

Über <Strat\Ausführen ...> "msconfig" aufrufen und im Reiter "Systemstart" deaktivieren und PC neu starten.

M-4:

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste: Also BACKUP nicht vergessen!!!!"

Über <Strat\Ausführen ...> "regedit" starten und unter "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run"
die Zeile über die rechte Maustaste Löschen und PC neu starten.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste: Also BACKUP nicht vergessen!!!!"

Gruß
Don
__________________


Alt 21.02.2006, 16:51   #3
Bilbo
 
Norton Prozess - Standard

Norton Prozess



Vorausgesetzt du weißt was du deaktivieren willst, ist das am einfachsten mit einem Autostartmanager.
Trojancheck kann das:
http://www.trojancheck.de/
hijackfree auch:
http://www.hijackfree.de/de/hijackfree/?

Alternativen gibt es mehrere:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/15/weekly_301-wc.html
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=29

Bei manchen kann man Autoruns auch wieder aktivieren.
__________________
__________________

Alt 21.02.2006, 17:21   #4
Don Ecker
 
Norton Prozess - Standard

Norton Prozess



Zitat:
Zitat von Bilbo
Vorausgesetzt du weißt was du deaktivieren willst
!!! Dem ist Korrekt !!!

Alt 02.03.2006, 14:48   #5
A. Ziem
 
Norton Prozess - Unglücklich

Norton Prozess



Hier ist der NEUE "anton" mit Anfänger gleichzusetzen!
Hilfe ( betr; Windows XP Home
Bei SymantecInternet Security 2003 bekomme graue Haare und nicht zum ersten Mal.
---- mit RnisUPG.exe kann nicht restlos entfernen,
-----Liver Reg ist immer noch da
------Norton WMI Update ist noch da
Warum habe ich Abo blos verlängert, so blööd, für das gleiche Geld gab es Version 2006, mein abo läuft bis Febr, 2007
Wer kann helfen, bin jetzt ohne Virenszutz, kann nicht von CD neuinstalieren
Ciao an Euch im Forum


Alt 02.03.2006, 15:28   #6
Don Ecker
 
Norton Prozess - Standard

Norton Prozess



Hallo A. Ziem,

ehrlich gesagt bin ich etwas irritiert!

Zum einen weil Du Deine Frage hier stellst zum anderen, was Du genau machen möchtest!?

Aber schau Dir mal die Seiten an, vielleicht helfen Sie Dir weiter.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/gdocid/20011102145416928

http://www.pchilfe.org/ISoftwa4.html

Gruß
Don

Alt 03.03.2006, 10:02   #7
A. Ziem
 
Norton Prozess - Standard

Norton Prozess



Hallo Don, danke für Deine Geduld und die Hinweise.

Habe mein Fett schon abgekriegt und werde mich verziehen.
Gruss Anton ... / bin von diesem Forum begeistert/

Alt 03.03.2006, 11:28   #8
Hinterwäldler
 
Norton Prozess - Icon32

Norton Prozess



@Hiemel:
Hast du dir auch schon die neueste Version von Brain besorgt? Was willst du testen? Gugge dir mal die Tabelle im unteren Bereich von http://virusscan.jotti.org/de/ an und beobachte diese 1/2 Stunde lang, in dem du aller 15-30 Sekunden die Anzeige deines Browsers aktualisierst. Vielleicht geht dir dann ein Kronenleuchter an.

In dieser halben Stunde hast du dann auch Zeit, dir darüber Gedanken zu machen, wie andere Anwender (darunter auch ich) Dateien auf Malware dort prüfen zu lassen, ohne sich daran zu infizieren.
__________________
Wenn uns B.G. in seinem Play schon zum Don Quichotte
vorgesehen hat, dann sollten wir wenigstens die
wirksamsten Waffen wählen dürfen.

Eine von ihnen heisst "Backup der Startpartition".

Antwort

Themen zu Norton Prozess
altes, anti-viren programm, autostart, deinstalliere, deinstallieren, leute, möcht, neuen, neues, norton, programm, prozess, verträgt



Ähnliche Themen: Norton Prozess


  1. svchost Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (3)
  2. Unbekannter Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  3. iexplorer prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (13)
  4. Prozess System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (1)
  5. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  6. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  7. Prozess Withelisting
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2010 (1)
  8. 8 mal Prozess svchots.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (1)
  9. injected Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  10. Hab Prozess csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  11. taskmanager prozess
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  12. Prozess MDM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (2)
  13. Frage zu PRozess
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (1)
  14. Prozess iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (1)
  15. Prozess WINWORD.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  16. Störender Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  17. Frage zu nem Prozess...
    Alles rund um Windows - 09.01.2004 (2)

Zum Thema Norton Prozess - hi Leute, hab mir ein neues Anti-Viren Programm besorgt und will mein altes Norton nicht deinstallieren, solange ich das neue teste. Kann jemand mir sagen, wie ich den Prozess aus - Norton Prozess...
Archiv
Du betrachtest: Norton Prozess auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.