Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möcht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B!
Möcht - Vielen Dank M-K-D-B für deine Hilfe und Beratung!! Auch für die schnellen Antworten auf meine Posts möcht ich dir danken! Ich fühl mich sehr erleichtert und bin froh, dass ich deine Hilfe beanspruchen durfte! :)
Lob, Kritik und Wünsche
komm nicht auf Wlan-Repeater
Möcht - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber!
Möcht - Hallo, Hier möcht ich mich nochmals herzlichst bedanken an schrauber:). Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung! Lg Hao
Lob, Kritik und Wünsche
ZoneArlam/Antivir verhalten merkwürdig
Möcht - Moin moin seit heute morgen verhält sich ZoneArlam/Antivir komisch. Antivir möcht andauernt irgendwelche Anwendungen starten was aber von ZoneAlarm hinterfragt wird. Antivirus Host Framework Service versucht product updater zu verwenden C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skypevirus..
Möcht - hallo liebe menschen, ich hab in einem moment der unachtsamkeit vorhin zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 :)" danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte software die illegalen download abkassieren möchte
Möcht - es ist eine software die für ilegalen download geld eintreiben möchte. sie haben meine webcom übernommen. sie wollen das ich 100 euro überweise. direkt nach dem hochfahren kommt dieses fenster. man kann nichts anderes machen als in den abgesicherten modus zu gehen. bitte helfen sie mir!!!:heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten des Rechners RunDll c:.... wgsdgsdgsgsd.exe nicht gefunden
Möcht - Habe folgendes Problem beim Starten des Rechners erscheint folgende Fehlermeldung, ist wohl aus ein Trojanerbefall entstanden, wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen: RunDLL c: ..... wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner 5.2 Bitte HILFE
Möcht - Hallo erstmal an Alle! Ich bin hier neu und wie anscheinend ach alle anderen habe auch ich den Polizei Trojaner abgefangen.:eek: Darum möcht ich euch gerne um Eure hilfe bitte. Habe bereits mit OTL einen Scan gemacht. Die Dateien dind im Anhang. HOffe ihr könnt mit weiterhelfen.:applaus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles nichtbenötigte internetzeug abstellen da nur 60 kb/s vorhanden!
Möcht - möcht alles was nicht unbedingt internet braucht abstellen hauptsächlich versteckte DIENSTE DIE NACH "HAUSE TELEFONIEREN! hab imoment nur UMTS internet mit ner vorsintflutliche bandbreit von 60 kb/s! deshalb muss alles nicht benötigte temopär abgestellt werden
Alles rund um Windows
Viren blocken Security Center
Möcht - Ich bins mal wieder mit den Viren :D nun ja habe 3 viren die sich mit malwarebytes zwar immer wieder löschen lassen aber sich wieder neu von selber erstellen. Denke auch das ist der grund warum sich mein Avira Control Center immer nach 2 sek direkt schließt und nicht aktiv bleibt .. hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Reihenfolge innerhalb von Windows ändern?
Möcht - Hi! Hab mal ne Frage. Kann ich die Boot-Reihenfolge auch innerhalb von Windows ändern? Also das ich dort einstelle das er, wenn ein USB-Stick vorhanden ist, von diesem booten soll? Oder geht das nur übers BIOS? Denn ins BIOS möcht ich nicht unbedingt rein. Nicht das ich da irgendwas wichtiges...
Alles rund um Windows
TR/Alureon.19968U.10
Möcht - http://www.trojaner-board.de/77717-tr-alureon-19968u-10-rotscxsdvrbtcb-dll.html hey shayone. biste schon schlauer geworden? ich hab nämlich GENAU DAS GLEICHE problem wie du. ich hab online nen sogennanten "rootkit-revealer" runtergeladen aber wirklich weiter hilft mir das auch nich. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ehemals versteckte ordner wieder verstecken
Möcht - hallo, ich habe windows vista und es vor kurzem (anscheinend) irgendwie geschafft die versteckten ordner sichtbar zu machen. jetzt möcht ich sie aber gerne wieder verstecken hab aber leider gar keine ahnung wie das funktionieren soll (ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus^^) und wäre echt...
Alles rund um Windows
ich hab aber auch probleme bitte um hilfe
Möcht - hallo ihr lieben, ständig habe ich immer diesen doubleclick, casalemedia und tradedoubler auf dem recher. (möcht nicht wissen was sonnst noch alles) wie bekomme ich diesen dreck und was sonnst so noch vorhanden is wieder los? bitte um hilfe. vielen dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit windows installer
Möcht - hallo, ich habe windows xp professional und eine hp workstation xw4200 habe gestern das betriebssystem neu installiert (pc noch nicht benutzt). jetzt habe ich probleme mit den windows installer: es kommt immer die fehlermeldung, z.b. wenn ich den adobe reader installieren möcht, auf den wi kann...
Alles rund um Windows
PC lässt keine Benutzer mehr zu
Möcht - Hallo, hatte anfangs Probleme mit dem Explorer, hat sich nach kurzer Zeit automatisch geschlossen, nach kurzer Zeit trat das Problem bei weiteren interaktiven Programmen auf, wie Star money, Antivirenprogramme, Outlook, danach erkannte er keine USB Drives mehr, nun blockierte er den Internetzugang,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Spy kommt immer wieder!
Möcht - Hallo! Ich bin neu im Forum! Ich habe die Forum-Suchfunktion genutzt, aber nicht genau den Trojaner gefunden, der in meinem Thema steht. Falls ich was übersehen hab, möcht ich mich entschuldigen! Ich arbeite mit AdAware (Screenshot) und AntiVir und beide Programme erkennen und löschen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
Möcht - Halo zusamen ich habe jetzt windos XP drauf und möchte windos Vista Instaliren aber meine Partitionen sind 15 GB C 20 GB D 20 GB E 20 GB F 18,GB G Und Ich Habe gelesen das man für windos Vist mindestens 40 GB Partition muss haben darum muss ich neue Partitionen erstelen dan mach ich...
Alles rund um Windows
server für windows
Möcht - hallo ich möcht mir ein rechner ein richten mit linux um den als internet server zu benutzen damit ich mein windos rechner anschliessen kann über den linux rechner wie mach ich das und welches linux ist dafür gut.
Alles rund um Windows
Kennt sich jemand mit Microsoft Office 2007 aus?
Möcht - bitte hier melden ,dann schreib ich was ich unbedingt wissen möchte
Netzwerk und Hardware
Touchpad
Möcht - hi, Hab mal wieder ein Problem ich hab gerade mein Notebook vor zwei Monate bekommen und schon fuktioniert meinTouchpad nicht, das ja nicht ein großes Problem , da man mit einer ex. Mouse noch arbeiten kann, nun ich möcht nur eig. wissen wie ich mein Touchpad wieder in Betrieb setzten könnte oder...
Netzwerk und Hardware
winlogon.exe Trojaner
Möcht - Hallo, Ich hab mal eine Frage: Und zwar zeigt mein AntiVir seit heute ca. alle 20sekunden eine Trojanermeldung an, und zwar sagt er dass sich der Trojaner (TR/WLHack.A) unter C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe befindet. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es einen Virus gibt, der sich auch in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sers
Möcht - wie ihr sieht, bin ich neu hier im board, und wollt euch mal gleich meine probleme schildern, also wenn ihr auf das bild schaut sieht ihr so werbung, wo ich net wegbekomme, hatte schon bei anderen foren nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen, ich hoffe ihr wisst wie man sowas...
Alles rund um Windows
Trojaner durch wmf-Lücke, brauche dringend hilfe !
Möcht - bin vorhin versehentlich auf keygen.us gelandet und da hat sich so ein komisches ding bei mir breit gemacht durch ne wmf lücke oder so ähnlich. ich hab da jetzt das problem dass alle paar minuten ne meldung kommt dass mein pc infiziert sei usw. ( http://www.youtube.com/watch?v=3Iayz2cqA6E ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wiederkehrender ordner
Möcht - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.