Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ehemals versteckte ordner wieder verstecken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2009, 14:24   #1
waffelkind
 
ehemals versteckte ordner wieder verstecken - Standard

Problem: ehemals versteckte ordner wieder verstecken



hallo,

ich habe windows vista und es vor kurzem (anscheinend) irgendwie geschafft die versteckten ordner sichtbar zu machen. jetzt möcht ich sie aber gerne wieder verstecken hab aber leider gar keine ahnung wie das funktionieren soll (ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus^^) und wäre echt sehr dankbar für hilfe =)

liebe grüße das waffelkind

Alt 06.09.2009, 16:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ehemals versteckte ordner wieder verstecken - Standard

ehemals versteckte ordner wieder verstecken Anleitung / Hilfe



Hallo und

Du musst in den Ordneroptionen die geschützten Systemdateien ausblenden lassen. Noch restriktiver: auch die versteckten Dateien ausblenden.

versteckte Dateien unter Vista - gulli:board
__________________

__________________

Alt 06.09.2009, 17:36   #3
waffelkind
 
ehemals versteckte ordner wieder verstecken - Standard

ehemals versteckte ordner wieder verstecken Details



ooh, perfekt, hat geklappt =)
vielen dank!!!
__________________

Antwort

Themen zu ehemals versteckte ordner wieder verstecken
ahnung, dankbar, ehemals, funktionieren, kurzem, möcht, ordner, schei, sichtbar, verstecken, versteckte, versteckte ordner, versteckten, vista, windows, windows vista, überhaupt



Ähnliche Themen: ehemals versteckte ordner wieder verstecken


  1. immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (8)
  2. Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
    Alles rund um Windows - 02.04.2014 (5)
  3. immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (12)
  4. Ordner Boost_interprocess immer wieder da !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (21)
  5. Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (28)
  6. Ordner verstecken sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  7. Versteckte ordner durch virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2011 (5)
  8. Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (4)
  9. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  10. Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  11. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  12. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  13. TR/Agent.iob immer wieder im temp Ordner - wie krieg ich den weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  14. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  15. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  16. Versteckte Ordner nicht anzeigbar nach Virus
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (10)
  17. Ordner und exe kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (3)

Zum Thema ehemals versteckte ordner wieder verstecken - hallo, ich habe windows vista und es vor kurzem (anscheinend) irgendwie geschafft die versteckten ordner sichtbar zu machen. jetzt möcht ich sie aber gerne wieder verstecken hab aber leider gar - ehemals versteckte ordner wieder verstecken...
Archiv
Du betrachtest: ehemals versteckte ordner wieder verstecken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.