Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Ordner 27GB groß
Versteckte ordner - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
Versteckte ordner - Hallo. ich habe jetzt Windows 10 auf dem Laptop nach dem Upgrade installiert. Jetzt ist noch der versteckte Ordner $Windows.~WS vorhanden. Windows.old und $Windows.~BT konnte ich mit Hilfe der Datenträgerbereinigung löschen. Meine Frage ist, kann ich den Ordner $Windows.~WS ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Versteckte ordner - Hallo, seit neustem ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem Computer einige Ordner als Verknüpfungen anzeigen lassen. Es handelt sich dabei meist um versteckte Ordner, die früher keine Verknüpfungen waren. Ich hab auch keinen Zugriff mehr auf diese Ordner wie Ihr im angehängten Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung stetig bei 100%
Versteckte ordner - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich wende mich mit einem dicken Problem an euch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar macht der Laptop meiner Mutter ziemliche Faxen. Es handelt sich um einen steinalten Dell Laptop (ca. 6 Jahre) mit Windows XP als Betriebssystem. Früher wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in $recycle.bin
Versteckte ordner - Hatte in den letzten 2-3 Jahren kaum Probleme mit Spyware und Trojanern weil ich mich durchaus zu Usern zählen kann die mit Köpfchen surfen und nicht stur auf links klicken... Jedoch hat mich dan heute ein scan mit Escan stutzig gemacht. Der Ordner ist nicht sichtbar (auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte ordner durch virus?
Versteckte ordner - Hallo leute ich bin neu hier ich habe ein großes Problem und zwar ich hab vorher ein bisschein im inet gesurft dann sind plözlich zick meldungen aufgegangen zum einen ein skriptfehler danach eine meldung: das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide /sata....
Alles rund um Windows
FakeAlert!grb - Problem
Versteckte ordner - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Versteckte ordner - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Trojaner?
Versteckte ordner - Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem unter Windows 7 32-bit: In regelmäßigen Abständen tauchte rechts unten ein Popup auf von "Windows Security Alert" auf, welches mir abwechselnd mitteilte das Windows keinen Speicherplatz auf der Festplatte finden könne oder das mein RAM...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
Versteckte ordner - Guten Tag, also irgendwie spackt mein Computer in letzter Zeit ein bissen ab. Aufgefallen ist mir das, weil der Router an den PC keine IP-Adresse mehr vergibt und weil der PC z.T. extrem langsam ist ... Ich wollte daraufhin mal in meinem Temp-Ordner schauen ob da vlt irgendwas auffälliges ist....
Log-Analyse und Auswertung
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Versteckte ordner - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
Versteckte ordner - Hallo zusammen, meine Freundin hat in Facebook einen Link mit einem "Foto" geschickt bekommen und Sie hat die Datei "facebook-pic000163927.exe" heruntergeladen. Ich konnte Sie gerade noch davon abhalten die Datei zu öffnen, also gehe ich davon aus dass sich mein System noch nicht infiziert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
Versteckte ordner - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung versus Trojaner
Versteckte ordner - Moin, ihr Retter in der Not Ich habe hier einen mit einem Trojaner infizierten Rechner (mit externer Festplatte) vor mir und würde alles am liebsten neu formatieren und aufsetzen. Das Problem ist nur, das ich zuvor alle Daten sichern müsste und nicht weiss, ob ich den Trojaner mitkopiere, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 657 versteckte Objekte
Versteckte ordner - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Trojanerbefall via Temp Ordner
Versteckte ordner - Hallo, nachdem ich über 10 Jahre virenfrei war, habe ich seit gestern bereits das zweite Mal das gleiche Problem: Beim surfen meldet Avira AntiVir einen Virus in den Temp Dateien, kurz darauf gibt es diverse Fehlermeldungen (Kernel stopped working, IExplore stopped working und ich hab ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
ie8 startet nicht
Versteckte ordner - So ich hoffe das ist mein letztes Problem für lange Zeit. IE8 startet nicht... Ich habe gerade festgestellt dass die Verknüpfung am Desktop immernoch auf ie 7 verweist und nicht auf 8. Gut ich wollte also die Verknüpfung für ie 8 machen.Gehe in c:/windows/ie8 (versteckte ordner anzeigen) Gut...
Alles rund um Windows
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
Versteckte ordner - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.) Aber wenn ich diese Fehler nun beheben...
Alles rund um Windows
Virus führt zu Tonproblemen und Auslastung des Prozessors
Versteckte ordner - Also wenn ich meinen PC starte öffnet sich die datei S7QyERHLSO4.exe dann ist mein PC total ausgelastet bis zu 80%. Danach ist mein Ton auch total verzerrt. Ich kann den Prozess auch beenden auch das hilft nix und gelöscht hab ich die datei auch aus dem Temp Ordner. Aber sie scheint irgendwie noch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Versteckte ordner - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten wird immer voller
Versteckte ordner - Edit: Threadüberschrift: "Festplatte wird immer voller" Guten Abend, nun folgendes Problem. Habe vor kurzem angefangen meine Festplatte ein wenig aufzuräumen da mir anscheinend der Platz ausgeht. Anscheinend sind nur noch 15 Gb von 186 GB übrig (Partion C: mit Windows und diversten...
Alles rund um Windows
echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
Versteckte ordner - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus USB Festplatte curice autorun.inf elena.exe
Versteckte ordner - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
Versteckte ordner - Hallo liebe Community, heute habe ich versucht, versteckte Dateien anzuzeigen. Jedoch wird die Einstellung in der Systemsteuerung/ Ordneroptionen/ Alle Dateien anzeigen nicht übernommen. Nun befürchte ich einen Virus im System. Ich habe die Anleitungen hier im Forum sorgfältig gelesen, falls...
Log-Analyse und Auswertung
Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
Versteckte ordner - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem.Habe schon seit langem einen IPsender auf meinem Laptop den ich aber nicht selbst installiert habe bzw ich ihn auch nicht finde um ihn zu löschen.Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop komplett ab, was vorher eigentlich nie der Fall war.Firefox geht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.