Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Versteckte ordner durch virus?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2011, 19:49   #1
Spaemking
 
Versteckte ordner durch virus? - Böse

Problem: Versteckte ordner durch virus?



Hallo leute
ich bin neu hier

ich habe ein großes Problem und zwar
ich hab vorher ein bisschein im inet gesurft dann
sind plözlich zick meldungen aufgegangen
zum einen ein skriptfehler
danach eine meldung:
das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide /sata....

und
kritischer fehler fehler der festplatte ram

irgendwas mit \\System32\\496A8300

und noch dass datein verloren gegagngen sind

gut dann is der pc nach zick meldungen heruntergefahren und wieder hochgefahren
zuerst stand dann vor dem booten dass die festplatte nicht erkannt wird
trozdem hat der dann windows gebootet

aber..
mein destkop bestand dannn nur noch aus 2 icons (vorher ca 30 daten ordner usw)

eigene datein im arbeitsplatz (windows 7) warn nicht mehr da
also eigene bilder eigene videos downloads...

gut
dann hab ich mich auf die suche gemacht
hab avira drüberlaufen lassen
avira hat ständig viren erkannt ->entfernt
hat alles nichts gebracht
dann hab ich mich in googel umgesehn bin auf das forum gestoßen und hab auch einen thread gefunden der vill mein prob. lössen hätte können
ich hab dann das malware ausgetestet -> vieren gefunden anscheinend auch behoben

gut
eigene datein und destkop war dann leider immer noch nicht da

danach hab ich neugestartet aber es war immer noch nicht da
daraufhin hab ich alles ortner sichtbar gemacht und siehe da sind wieder da
aber leider ist torzdem alles auf unsichtbar

an was kann das liegen wie kann ich alles wieder zurücksetzen ?
widerherstellungspunkt hab ich leider nicht


gruß stephan

Alt 18.04.2011, 20:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versteckte ordner durch virus? - Standard

Versteckte ordner durch virus? Anleitung / Hilfe



Zitat:
hab avira drüberlaufen lassen
avira hat ständig viren erkannt ->entfernt
Bitte alle Logs nachreichen!
__________________

__________________

Alt 18.04.2011, 20:52   #3
Spaemking
 
Versteckte ordner durch virus? - Standard

Versteckte ordner durch virus? Details



wo finde ich die logs von avira?
__________________

Alt 18.04.2011, 20:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versteckte ordner durch virus? - Standard

Lösung: Versteckte ordner durch virus?



Im Menü unter Berichte/Ereignisse
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.04.2011, 17:08   #5
Belmonte
 
Versteckte ordner durch virus? - Standard

Wie Versteckte ordner durch virus?



okay, hi erstmal ich hab das gleiche problem, wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehn ?


hab antivir mal losgelassen aber da hat sich der pc nach etwa 7 minuten selbstständig heruntergefahren.

Bin eher ein laie also sry falls nachher noch die ein oder andere dumme frage kommt



okay vllt noch als zusatzinfo, es schaltet sich immer automatisch bei mir so en windows recovery ding an. da werden 11 fehler angezeigt, und 6 lassen sich davon beheben, aber beim nächsten start sind es wieder 11 , also alles etwas strange


Alt 21.04.2011, 18:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versteckte ordner durch virus? - Standard

Wo Versteckte ordner durch virus? Lösung!



Bitte mach - wie jeder andere hier auch - für Dein Anliegen einen eigenen Strang auf! Nur so ist sichergestellt, dass jedem übersichtlich und indivuell geholfen werden werden!
__________________
--> Versteckte ordner durch virus?

Antwort

Themen zu Versteckte ordner durch virus?
arbeitsplatz, avira, booten, datei, eigene bilder, erkannt, fehler, festplatte, festplatte nicht erkannt, forum, icons, ide, malware, neu, nicht mehr, ordner, problem, suche, system, system32, versteckte, versteckte ordner, vieren, viren, virus, virus?, windows, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Versteckte ordner durch virus?


  1. Externe Festplatte - Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  2. Trojan.FakeFireFox durch mbam in Quarantäne und in AntiVir werden versteckte Objekte gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (5)
  3. Avira meldet Bedrohung durch versteckte Objekte / Benötige Hilfe bei Log-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (1)
  4. Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (29)
  5. System Check Virus - Versteckte Dateien bleiben versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (1)
  6. Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (51)
  7. Externe Festplatte bereitet mir Sorgen- Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (23)
  8. Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (4)
  9. Antivir 10 40 versteckte Objekte aber kein Virus gefunden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2010 (1)
  10. Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  11. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  12. ehemals versteckte ordner wieder verstecken
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (2)
  13. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  14. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  15. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  16. Versteckte Ordner nicht anzeigbar nach Virus
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (10)
  17. Virus durch Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2006 (3)

Zum Thema Versteckte ordner durch virus? - Hallo leute ich bin neu hier ich habe ein großes Problem und zwar ich hab vorher ein bisschein im inet gesurft dann sind plözlich zick meldungen aufgegangen zum einen ein - Versteckte ordner durch virus?...
Archiv
Du betrachtest: Versteckte ordner durch virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.