Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
Eigene bilder - Hallo miteinander. Seit neusten sind aufeinmal meine ganzen Dokumente verschlüsselt, das heißt wenn ich z.b auf eigene Bilder will steht da: Zugriff verweigert. Da ist also aufeinmal ein Schloss dran und es sind Desktop.ini Files aufgetaucht, ich weis auch nicht was passiert ist. ...
Alles rund um Windows
nach GVU-Virus Windows neu aufgespielt - wie komme ich jetzt an meine alten daten?
Eigene bilder - Hallo Ich habe nach einen GVU-Virusbefall einfach Windows XP neu aufgespielt. Jetzt komme ich haber nicht mehr an meine alten Daten (eigene Bilder; Dokumente) ran, obwohl sie noch auf dem Laptop sind (sonst wäre die Fstplatte nicht so voll). Leider habe icgh auch davon keine Sicherungskopie...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Bilder Ordner weg ?
Eigene bilder - Hello, habe heute gesehen das bei mir aufmal zwei Bilder Ordner weg waren aufmal. davor hatte ich noch ein Bild bearbeitet und HitmanPro deinstalliert. Aufmal waren dann zwei Ordner mit Bilder unter Eigene Dateien / Eigene Bilder weg. Habe danach mit Systemwiederherstellungspunkt probiert,...
Alles rund um Windows
Habe ausversehen den Ordner "Eigene Bilder" verschoben, somit gelöscht
Eigene bilder - Ich hatte einen Virus und habe deshalb den Ordner "Eigene Bilder" auf einen USB-Stick verschoben. Habe leider nicht mirbekommen dass ich den Ordner dadurch vom PC geschoben habe. Ich habe zwar einen neuen Ordner angelegt aber im Starmenü komme ich natürlich nicht über "Bilder" in diesen Ordner...
Alles rund um Windows
Antivir findet TR/Agen.Y.20
Eigene bilder - Hallo zusammen Beim letzten Antivirscan wurde bei mir folgendes Objekt entdeckt: TR/Agent.Y.20 scheinbar in otl.exe Muss ich mir sorgen machen? Falls ja, wie werde ich das Ding wieder los... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe poste hier mal die logfiles von malware /oldtimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wieder frei nach Trojaner packed.win32.katusha.n?
Eigene bilder - Hallo liebes Forum, ich hatte den Trojaner "packed.win32.katusha.n" auf meinem Rechner entdeckt und mit Hilfe von Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Bin mir aber nicht sicher, ob mein PC jetzt wieder frei ist, da seitdem google nicht mehr funktioniert - könnte das zusammenhängen? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden automatisch ins Netz geladen
Eigene bilder - Seit gestern Lädt es ununterbrochen Daten ins Netz. 42 Giga in 25 Minuten. An was liegt es. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:26:51, on 29.06.2011 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook verselbständigt sich
Eigene bilder - Hallo zusammen, mein DELL-Notebook hat sich meiner Meinung nach etwas eingefangen, da es ständig aktiv ist und im übrigen - so sieht es mir aus - der AVIRA Echtzeitscanner sich selbst ausschaltet. Hier wie gewünscht die Dateien OTL.txt, extras.txt und gmer.txt: OTL logfile created on: 28.06.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Eigene bilder - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
Eigene bilder - Hallo Leute, ich habe die Anweisungen hier gelesen, habe mich inzwischen dumm gegoogelt und auch hier nichts gefunden, was allerdings auch daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß, was meinem PC fehlt. Hier mal die Beschreibung der Symptome: Mein PC stürzt seit einigen Tagen jedes mal ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert etc. (35184376.exe)
Eigene bilder - Hallo, ich versuche als erstes mal mein Problem ein wenig zu schildern. (: Ich habe mir gestern einen kleinen "Schädling" eingefangen, der mir momentan wirklich den letzten Nerv raubt. Ich startet meinen PC und das erste was mir auffällt, ist das mein kompletter Desktop leer ist....
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Eigene bilder - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Eigene bilder - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte ordner durch virus?
Eigene bilder - Hallo leute ich bin neu hier ich habe ein großes Problem und zwar ich hab vorher ein bisschein im inet gesurft dann sind plözlich zick meldungen aufgegangen zum einen ein skriptfehler danach eine meldung: das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide /sata....
Alles rund um Windows
Trojan fakealert - Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl vorhanden
Eigene bilder - Find ich genial,dass es so ein Forum gibt und vor allem Respekt an die Leute,die sich auch die Zeit für jedes individuelle Problem nehmen. TOLL Jetzt zu meinem Problem: Heute früh war ich über Google zwecks Bandrecherche unterwegs (Wir suchen für unsere Band andere Bands,mit denen wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Eigene bilder - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit svchost , Fenster bei Neustart mit Persönliche Einstellungen, Restart
Eigene bilder - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 30.03.2011 15:28:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Arno1\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery Wurm
Eigene bilder - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet von selber irg welche werbeseiten
Eigene bilder - was kann ich machen? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:19:56, on 31.01.2011 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
Eigene bilder - Hallo bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Online Banking habe. Die Seite verlangt von mir 20 TAN's. Hoffe ich muss ihn nicht neu Aufsetzen. Antivir wurde vom Trojaner deaktiviert habe zur zeit Avast Antivirus drauf. Habe das System mit OTL und malwarebytes gescant. Hier das Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
Eigene bilder - Seid gegrüßt, heute hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich komme ohne ne Neuinstallation aus, da ich nen Haufen Krams auf dem Rechner habe, den ich auch beruflich brauche. Hier mal die beiden OTL Textfiles ... (ich hoffe das ist alles ? Wenn was fehlt einfach bescheid geben) (OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Eigene bilder - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
Eigene bilder - Hallo liebe Forengemeinde, zunächst zur Beschreibung meines Problems: Vor einiger Zeit war mir schon aufgefallen, dass mein Windows plötzlich teilweise englisch ist (My Documents, My Computer, My Networkplaces, aber Eigene Bilder, Eigene Videos, Systemeteuerung, um nur Beispiele zu nennen)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Eigene bilder - Hallo zusammen, ich habe ewigkeiten gesucht und nun da man mir gesagt hat, das man mir hier weiter geholfen werden kann, wende ich mich heute an euch. Ich hab da so ein Problem: Mein Windows 7ben Explorer in einem meiner Benutzerkonten funktioniert nicht mehr richtig. z.B. ich will meinen...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Eigene bilder - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.