Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropper.gen befall
Eigene bilder - Hallo, seit Sonntag plagt mich ein Problem namens dropper.gen. Ich habe die Vermutung dass ich mir diesen Trojaner auf einer Internetseite eingefangen habe, wo ein Popup aufging. Dies war ein Popup mit:"Ihr System ist möglicherweise gefährdet..." und mein Browser wollte mir eine Datei runterladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem beim spielen
Eigene bilder - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Eigene bilder - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Eigene bilder - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
Eigene bilder - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.AB -#2
Eigene bilder - Habe mir diesen "TR/PSW.Papras.AB" Trojaner eingefangen. In einem anderen aktuellen Thread gabs dazu schon ein paar Lösungsansätze, die ich hintereinander ausprobiert habe. Hier der Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4363 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
Eigene bilder - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Eigene bilder - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP Anmelde Problem
Eigene bilder - Hallo, Habe ein Problem mit meinem PC (WinXp, Servicepack 3, alle Updates installiert, Avast Virenscanner auf dem neuesten Stand und ZoneAlarm als Firewall) Beim Hochfahren erscheint heute morgen immer das Windows Anmelde Fenster, ohne die Möglichkeit, einen Benutzer auszuwählen. Ich habe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32TDSS.rtk hat wieder zugeschlagen
Eigene bilder - ersteinmal ein freundliches HALLO an die gemeinde. habe mir doch den oben genannten virus eingefangen :koch:. mein mcafee war zu diesem zeitpunkt nicht auf dem neusten stand und plötzlich war es passiert. jetzt habe ich schon mehrere sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Heur
Eigene bilder - Hallo, mein Virenprogramm (AVG) hat heute folgendes gefunden: EIN32/Heur In C:\Dokumente und Einstellungen\Gärtner\Lokale Einstellungen\Temp\asd8E.Temp.exe (1) CCleaner ausgeführt Bei Registry bleibt folgender Fehler stehen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverser Befall durch Adware/Trojaner (?) Unter anderem 'TR/Spy.ZBot.aghs'
Eigene bilder - Erstmal Hallo und Moin Moin. Ich habe seit einigen Wochen eine diverse Ansammlung von mir größtenteils unbekannten Viren auf meinem PC, unter anderem anscheinend jede Menge Adware, einige Trojaner und evtl. auch Rootkits (?) - zumindestens laut AntiVir. Das alles hat - wenn ich das richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE-Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\
Eigene bilder - Hallo! Ich fürchte ich hab mir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen. Ausschlaggebend ist eine Datei namens: xuinus.exe. Die Datei hat sich vermutlich über einen USB-Stick der infiziert ist eingeschlichen. Auf diesem USB Stick sind komischerweise eine autorun-Datei sowie Verknüpfungen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
Eigene bilder - Nabend, bin seit einiger Zeit etwas stutzig, wegen der aktiven Übertragung ins Internet, es wird viel gesendet und empfangen, ohne das eigentlich etwas läuft. Malwarebytes findet auch etwas, allerdings scheint es (der Trojaner?) sich mit dem Neustart selbst wieder aufzusetzen. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet von selbst !
Eigene bilder - Kann sich das mal einer Anschauen ? Mein Arbeitsplatz öffnet sich ständig von selbst !:crazy: Vielen Dank für die Mühe Hier mein Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:25:16, on 30.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig unerwünschte Webseiten!
Eigene bilder - Hallu, hab das Problem das Firefox plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten öffnet. Hab im Forum bereits einen selben Eintrag darüber gefunden. Ich hoff man kann auch mir helfen. :) Ich habe "Spybot - Search & Destroy" nach Vieren suchen lassen, war aber ohne Erfolg. Hier habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
Eigene bilder - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme und taskmanager lassen sich nicht öffnen
Eigene bilder - Hallo, mein Antivir hat vor kurzem ein paar identifizierte Dateien entdeckt. Bei der Warnung habe ich auf löschen geklickt. Nach einem Neustart kann ich AntiVir nicht mehr öffnen und auch der Taskmanager startet nicht mehr. Hier das Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
Eigene bilder - Hallo zusammen! AntiVir meldet mir andauernd den Trojaner in mehreren meiner Ordner, bin ziemlich ratlos und per google auf euer Forum gestoßen, habe mir direkt hihjackthis geladen, hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:03:54, on 08.09.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis von Recedit - Herzlichen Dank
Eigene bilder - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Logischerweise. Seit gestern geht der erste Klick bei google oft auf eine falsche Seite. Angefangen hat es mit dem vielleicht bekannt windowsclicks.com Trojaner, die UAC Geschichte. Nach einigem hin und her, bin ich die auch los geworden. Jedenfalls hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Würmer/Dropper
Eigene bilder - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf sd Karte
Eigene bilder - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Eigene bilder - Hallo, Antivir hat auf meinem PC DR/FakePic.Gen gefunden. Was bewirkt dieser Virus? Aus meinen Ordner Eigene Bilder sind alle Fotos verschwunden. Könnte das mit dem Virus zusammenhängen. Habe den Virus in Quarantäne verschoben. Ist das ok so? Danke Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergund verschwindet immer wieder!! Windows Vista
Eigene bilder - Hallo alle zusammen! Seit ca. 4 Monaten habe ich das Problem, dass ich minen desktophintergrund nicht mehr dauerhaft ändern kann! Sobald ich ein Bild alsHintergurnd speicher, sei es eines das ich vom Internet gespeichert habe, oder eines das schon seit Beginn auf desem Labtop war, bleibt es für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.gen gefunden/Wechseldatenträger können nicht göffnet werden
Eigene bilder - Hallo, Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem: Vor ein paar Wochen/Monaten habe ich mir einige (und ja, es waren einige) Trojaner, viren etc. eingefangen. Hatte dann auch dieselben Symptome, wie andere: Langsamer Pc, langsames Internet usw. usf. Nun denn, ich habe die (dachte ich) alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.