Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner auf sd Karte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2009, 00:56   #1
trecker
 
trojaner auf sd Karte - Standard

trojaner auf sd Karte



Moin alle zusammen,

ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner duchlaufen lassen.Ohne OB.Rüber gezogen und da war er wieder.Alles nochmal von vorne.
Kann ich den Ordner auf der Sd Karte öffnen und die Bilder einzeln kopieren ohne das ich den Sauhund wieder in meinem System habe?Kann der Trojaner auch in den Bildern versteckt sein also eine Endung mit Jpg?
Wäre schade wenn ich meine Photos nich mehr nutzen kann.

LG Trecker

Alt 25.06.2009, 12:24   #2
Kaos
 
trojaner auf sd Karte - Standard

trojaner auf sd Karte



Du kannst eine erneute Infektion eigentlich ganz einfach verhindern, halte dich an diese Anleitung zum Neuaufsetzen des System. Wenn du es so gemacht hast deaktiviere den Autostart für alle Laufwerke. Während der Neuinstallation sollte keine Internetverbindung bestehen und keine externen Laufwerke angeschlossen werden.

Den Autostart am besten direkt nach der Installation von Windows deaktivieren.

Autostart komplett deaktivieren

  • Drücke dazu Windowstaste + R und gebe dort "notepad" ein.
  • Kopiere den Inhalt der Codebox und füge ihn dort ein
Code:
ATTFilter
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer]
"NoDriveTypeAutoRun"=dword:000000ff
         
  • Speichere die Datei auf dem Desktop unter "KeinAutostart.reg"
  • Führe die Datei jetzt aus und füge den Eintrag damit der Registrierung zu.
  • Jetzt den PC neustarten, damit die Änderung übernommen wird.
mfg, Kaos
__________________


Antwort

Themen zu trojaner auf sd Karte
bilder, bildern, eigene bilder, einzeln, endung, jpg, karte, kopieren, meinem, neu, nutze, nutzen, ordner, platt, rechner, scan, scanner, sd karte, system, troja, trojaner, versteckt, virenscan, virenscanner, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: trojaner auf sd Karte


  1. MicroSD-Karte mit Problemen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (8)
  2. Trojaner im Geldautomaten: "Ihre Karte wurde eingezogen"
    Nachrichten - 14.09.2015 (0)
  3. MISC.exe/DCIM.exe Trojaner, wenn ich sd Karte öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (13)
  4. codec für tv karte
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  5. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  6. Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (17)
  7. nur Verknüpfungen auf SD Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (2)
  8. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  9. rote Karte - was nun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2009 (5)
  10. TV karte für Laptop
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2008 (4)
  11. Nicht auffindbarer Trojaner auf SD-Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (6)
  12. blöde tv karte^^
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  13. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  14. LAN Karte ohne Treiber für Win98 SE
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (4)
  15. WLAN Karte oder stick?
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2005 (1)
  16. Faxen mit ISDN-Karte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  17. TV Karte
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (7)

Zum Thema trojaner auf sd Karte - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder - trojaner auf sd Karte...
Archiv
Du betrachtest: trojaner auf sd Karte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.