Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: rote Karte - was nun?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.02.2009, 14:43   #1
hexlis
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



Hallo

im August-September sind mir versehentlich Fehler beim Erstellen eines Themas Fehler unterlaufen (Angaben fehlten).

Ich habe mich ehrlich von Herzen entschuldigt. Daraufhin bekam ich netterweise trotzdem noch Hilfe, worum ich auch dankbar bin!

Nun hat meine Tochter (nicht mal 10J. jung) ein Problem mit ihrem Laptop (Occasion), welcher ihr von Oma geschenkt wurde.

Heute habe ich mich äusserst bemüht, sämtliche Regeln zu befolgen und bin bester Hoffnung, dass ich alles richtig gemacht habe.

Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Thread als beantwortet markiert ist.
http://www.trojaner-board.de/70325-p...gsrvc-exe.html

Muss meine Tochter nun unter meinen Fehlern leiden?
Ich bin nur ein leidlicher User, der herzlich wenig Ahnung von Compis hat, geschweige denn von Viren, Trojanern etc.

Wie kann ich trotz meiner Fehler auf Hilfe für den Lapi meiner Tochter hoffen?

Über jede hilfreiche Information bin ich dankbar !

Freundliche Grüsse
hexlis

Alt 23.02.2009, 14:54   #2
MightyMarc
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



Ich kann beim besten Willen kein Problem mit Deinem Thread erkennen. Und bitte hör auf uns etwas von Deiner 10-jährigen Tochter vorzuheulen. Das Problem hätte wohl nicht sie, sondern Du.

Marc
__________________

__________________

Alt 23.02.2009, 15:27   #3
hexlis
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



Hallo Marc

Herzlichen Dank für deine freundliche Antwort!

Ich hoffe doch, dass kein ein Problem mit meinem Thread besteht. Das Problem liegt in der HJT-Logfileauswertung.

Meine Tochter hat sehr wohl ein Problem, wenn sie ihren Lapi nicht mehr nutzen kann; geheult habe ich sowieso nicht, vielleicht aber meine Tochter, wenn ich ihren Lapi nicht zum laufen bringe.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim sammeln von Beiträgen.

Freundlich grüsst dich
hexlis
__________________

Alt 23.02.2009, 15:43   #4
MightyMarc
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



Zitat:
Zitat von hexlis Beitrag anzeigen
Meine Tochter hat sehr wohl ein Problem, wenn sie ihren Lapi nicht mehr nutzen kann;
Die Kinder haben in so einem Fall kein Problem, sondern die Eltern, aber das schrieb ich bereits.
Zitat:
geheult habe ich sowieso nicht, vielleicht aber meine Tochter, wenn ich ihren Lapi nicht zum laufen bringe.
Wir sind hier in einem Technikforum und nicht bei Frau von der Leyen in der Familiensprechstunde. Welchen Grund - ausser Mitleid zu erheischen - gibt es, Deine schnuckelige und jetzt in ihrer Entwicklung gefährdete Tochter ins Spiel zu bringen?

Zitat:
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim sammeln von Beiträgen.
Ich stehe leider nur auf Rang, Posten und Uniform.

*PLONK*

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.02.2009, 17:52   #5
hexlis
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



[QUOTE=%ComSpec%;415692]Die Kinder haben in so einem Fall kein Problem, sondern die Eltern, aber das schrieb ich bereits.

Wir sind hier in einem Technikforum und nicht bei Frau von der Leyen ...

"Einen Mangel an IT-Sachverstand erkennt man u.a. am maßlosen Gebrauch von Sicherheits- und Optimierungstools."

Also Marc....
du bist der Einzige, der das Thema verfehlt !

Ein Mangel an Humanität erkennt man daran, wenn jmd. es nur darauf anlegt, andere persönlich anzugreifen und keinen Gedanken daran verschwendet auf höfliche Fragen zu antworten.

und tschüss


Alt 23.02.2009, 18:28   #6
harlud
 
rote Karte - was nun? - Standard

rote Karte - was nun?



Hallo hexlis!
Ich glaube, daß die rote karte nicht (mehr?) besteht. Gruß harlud

Antwort

Themen zu rote Karte - was nun?
ahnung, erstellen, fehler, fehlte, formation, geschenkt, hilfreiche, hoffe, hoffnung, information, karte, laptop, markiert, problem, regeln, richtig, sämtliche, thread, trojanern, versehentlich, viren, wenig, wenig ahnung, worte



Ähnliche Themen: rote Karte - was nun?


  1. PC hatte trotz Pop Up Blocker ständig Werbung auf den Internetseiten und sprang über auf eine rote Seite mit der Warnung vor Phishing Angrif
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (6)
  2. IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (11)
  3. Doppelt unterstrichene rote Links in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (8)
  4. Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (26)
  5. Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2013 (3)
  6. Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  7. Nach Neustart weißer Bildshirm mit vertikale rote Streifen an der Seite (rechts, links)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  9. Schwarzer Bildschirm Rote SChrift Ihr Windows ist blockiert Bezahlne und Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (10)
  10. Trojaner 50€ Schwarzer Bildschirm Rote Schrift
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  11. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert(schwarzer Hintergrund, Rote Schrift)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (1)
  12. Mehrere rote X; mal eben einmal drübergucken...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (2)
  13. TV karte für Laptop
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2008 (4)
  14. 2 rote Einträge mit Hijackfree!
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  15. zwei rote bei der Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (18)
  16. TV Karte
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (7)

Zum Thema rote Karte - was nun? - Hallo im August-September sind mir versehentlich Fehler beim Erstellen eines Themas Fehler unterlaufen (Angaben fehlten). Ich habe mich ehrlich von Herzen entschuldigt. Daraufhin bekam ich netterweise trotzdem noch Hilfe, worum - rote Karte - was nun?...
Archiv
Du betrachtest: rote Karte - was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.