Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: TV karte für Laptop

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.09.2008, 19:54   #1
stone1979
 
TV karte für Laptop - Standard

TV karte für Laptop



Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich würde gerne über mein Laptop der Vista hat TV schauen. Hab zwar schon gegoogelt, aber find nichts gescheides:-(.
Habe usb2.0 anschlüsse frei an Laptop. Bei mir zuhause ist auf dem Dach eine Digtal Satelittenschüssel. Würde jetzt gerne Digitale Programme mit meinem Laptop schauen. Nun Meine Frage was brauch ich alles um rtl, sat1 usw mit guter Qualität zu schauen, ohne das ich online muss und einen Reciver brauch.
Geht das, was bräucht ich da alles und wie schließe ich das an?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

MFG

Alt 02.09.2008, 23:03   #2
hackbert9891
 
TV karte für Laptop - Standard

TV karte für Laptop



hi, schau dir mal die skystar usb an. die karte ist ein receiver. damit kannste einiges anfangen. lg hackbert
__________________


Alt 03.09.2008, 09:44   #3
stone1979
 
TV karte für Laptop - Standard

TV karte für Laptop



Zitat:
Zitat von hackbert9891 Beitrag anzeigen
hi, schau dir mal die skystar usb an. die karte ist ein receiver. damit kannste einiges anfangen. lg hackbert
ah ok, hab das teil gefunden:-), danke. Muss ich den dann nur anstöpseln am Laptop, software installieren und los gehts, oder was muss ich da noch machen? Ist die Qualität gut bei sat1, rtl usw?
Wie gesagt ich möchte nicht online gehen.

MFG
__________________

Alt 03.09.2008, 11:11   #4
Silent sharK
 

TV karte für Laptop - Standard

TV karte für Laptop



Hi,
meinst du sowas in der Art?

solong..
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 03.09.2008, 19:13   #5
stone1979
 
TV karte für Laptop - Standard

TV karte für Laptop



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
ah ok, hab das teil gefunden:-), danke. Muss ich den dann nur anstöpseln am Laptop, software installieren und los gehts, oder was muss ich da noch machen? Ist die Qualität gut bei sat1, rtl usw?
Wie gesagt ich möchte nicht online gehen.

MFG
un was brauch ich da alles dazu, muss ich dann das teil an satelittenschüssel anschliesßen? Versteh das leider nicht, sorry:-(!

MFG


Antwort

Themen zu TV karte für Laptop
brauch, digitale, frage, guter, hoffe, karte, laptop, nichts, online, programme, qualität, schließe, usb, vista, würde, zuhause



Ähnliche Themen: TV karte für Laptop


  1. MicroSD-Karte mit Problemen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (8)
  2. recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (11)
  3. codec für tv karte
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  4. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  5. Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  6. Verknüpfungen auf USB-Sticks und SD-Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (17)
  7. nur Verknüpfungen auf SD Karte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (2)
  8. Treiber für WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (10)
  9. Laptop Grafik Karte kaputt? :S
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (7)
  10. trojaner auf sd Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  11. rote Karte - was nun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2009 (5)
  12. Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  13. blöde tv karte^^
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  14. Probleme mit W Lan Karte
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (9)
  15. WLAN Karte oder stick?
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2005 (1)
  16. Faxen mit ISDN-Karte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  17. TV Karte
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (7)

Zum Thema TV karte für Laptop - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne über mein Laptop der Vista hat TV schauen. Hab zwar schon gegoogelt, aber find nichts gescheides:-(. Habe usb2.0 anschlüsse frei - TV karte für Laptop...
Archiv
Du betrachtest: TV karte für Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.