Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Digitale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon Auth
Digitale - Hi Hat Amazon nicht mehr alle Tassen im Schrank oder hab ich en Brett vorm Kopp? :balla: Musste grad ein paar Teile bestellen. Als ab in den digitalen Einkaufswagen und dann ab zur digitalen Kasse. Nö, ich muss mich erstmal legitimieren. Soweit so gut. Statt einem sechstelligen PIN kam ne...
Diskussionsforum
Problem mit Thunderbird / Entschlüsselung von Mails
Digitale - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Betriebssystem Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.450 Seit etwa 2 Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen. Thunderbird zeigt an: Thunderbird kann die Nachricht nicht entschlüsseln Der Absender hat diese Nachricht mit...
Diskussionsforum
Odys Thor 10 Tablet gerooted
Digitale - Guten Morgen dienstbare Geister :singsing:, es ist so schrecklich mit den digitalen Geräten, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um mein Odys Thor 10. Ich verwende es fast ausschließlich als Internet Radio und gehe damit über das eigene Netzwerk via WLAN ins Internet. Vor zwei Tagen stellte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Digitale - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Digitale - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Digitale - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Digitale - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Digitale - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Digitale - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber! :)
Digitale - Vielen Dank für deine Hilfe, was würde ich nur ohne Dich bzw. Euch machen, wenn es um die digitale Schädlingsbekämpfung‎ geht? :bussi: PS: Macht weiter so! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Digitale - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
deeprybka, your are the best
Digitale - deeprybka, danke für deine Unterstützung ohne dich wäre ich Machtlos gegen die digitalen Übeltäter.:bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Digitale - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Digitale - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Digitale - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mails über Outlook
Digitale - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI Grafik Problem?
Digitale - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Digitale - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
Danke an Schrauber für die Vernichtung aller digitalen Spione!
Digitale - Mein Chef wird Dir ewig dankbar sein. Spenden will er auch :) Danke für die schnelle Reaktion, die saubere Durchführung und das sichere Geleit! Martina
Lob, Kritik und Wünsche
weißer Bildschirm, Rechner nicht bedienbar außer shutdown
Digitale - Hallo liebe digitale Kammerjäger, ein wahrscheinlich infiziertes Notebook einer Bekannten steht hier und wartet auf Bereinigung. Nach dem Start erscheint kurz der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und zeigt nur den Mauszeiger. Es geht nichts außer herunterfahren. Hier also mein...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, cosinus
Digitale - ... für die schnelle, geduldige, konsequente und überdies erfolgreiche Hilfe bei meinem Problem.:applaus: Nun kann ich mich endlich wieder ruhigeren Gewissens und auch ohne Bildschirmtastatur einloggen. :rolleyes: Noch schnell signifikante Passwörter ändern und dann wäre ich durch. Hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusproblem?
Digitale - hallo, ich bin der neue und hab auch schon eine frage ;) und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte... daraufhin hab einen virenscan durchgeführt und keine bedrohungen gefunden aber es kam die anmerkung; "";"C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Digitale - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert bzw was anderes? Bezug auf Java
Digitale - Hallo! Habe mein Virenprogramm über den rechner gejagt und es spuckte zwei mal die Meldung: "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Sun Microsystems ausgestellt wurde" Als Fundort ein mal C:Windows\Installer und ein mal unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte und Monitor Problem
Digitale - hallo. ich habe ein kniffliges Problem mit meinen beiden PCs. Also ich habe nen alten PC mit Graffikkarte: ATI Radeon 9600 Pro. Und einen etwa paar jahre alten Monitor. Monitor: Flachbildschirmmonitor - SyncMaster 203B. So jetzt zu meinen neuen PC: Ich benutze denselben Monitor wie oben...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.