Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HDMI Grafik Problem?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.12.2013, 14:39   #1
Atwood
 
HDMI Grafik Problem? - Standard

Problem: HDMI Grafik Problem?



Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin nicht mit DVI.

Musste auch in Nvidia das Digitale Farbformat ändern sonst hätte ich immer einen Weißstich gehabt so ne weiße Färbung im Bild.

Das flackern ist nicht immer nur ab und zu jetzt gerade in dem Moment z.B. nicht ich finde das doch schon ein wenig komisch.

PC:
Intel Core i7 2600K CPU
Nvidia Geforce GTX 560

Antwort

Themen zu HDMI Grafik Problem?
aktueller, bild, bild flackern, digitale, flackern, geforce, geforce gtx, gen, grafik, laptop, nvidia, problem, seitdem, treiber, trotz, verbunden, weiße, wenig, windows, windows 8.1, ändern




Ähnliche Themen: HDMI Grafik Problem?


  1. HDMI Kabel TV Malware
    Diskussionsforum - 19.08.2015 (39)
  2. 2ter Bildschirm HDMI
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (1)
  3. Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
    Alles rund um Windows - 01.08.2014 (2)
  4. HDMI Soundausgabe?
    Alles rund um Windows - 04.12.2013 (7)
  5. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  6. Windows 7 Grafik Problem
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (3)
  7. Windows 7 Grafik Problem
    Mülltonne - 21.03.2013 (0)
  8. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  9. Laptop Grafik Karte kaputt? :S
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (7)
  10. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  11. Kein Digitalaudio (HDMI) Wiedergabegerät
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2010 (0)
  12. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  13. Grafik Fehler?!
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2008 (2)
  14. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  15. windows 98 - Neue Grafik-karte!
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (4)
  16. windows 98 - Neue Grafik-karte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2004 (2)

Zum Thema HDMI Grafik Problem? - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber - HDMI Grafik Problem?...
Archiv
Du betrachtest: HDMI Grafik Problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.