Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktueller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich Avira Meldung obwohl kein Avira installiert ist
Aktueller - Hallo liebe Experten. Als ich vorhin gesurft habe, bekam ich auf einmal eine Sicherheitsmeldung von Avira Festplattenschaden. Systemwarnung Viren müssen jetzt entfernt werden Ich habe das nicht installiert. Mein aktueller Virenscanner is McAffee. In einem anderen Thread habe ich gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Aktueller - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
Spam Besprechungsanfrage erhalten, wo ist die "undichte Stelle"? wie schuetzen?
Aktueller - Liebe Forumshelfer ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Gestern habe ich abends eine ungewöhnliche Besprechungsanfrage erhalten. Teilnehmer sind mein Bruder ein gewisser Mickey Orgovan und auch der Name meiner Schwägerin ist enthalten . Da die Teilnehmer so zusammengestellt sind,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Aktueller - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Aktueller - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Aktueller - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Aktueller - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD SMART Werte interpretieren
Aktueller - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Spam Mails an einige meiner Kontakte mit Betreff FW: important message
Aktueller - Hallo Allerseits, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Seit einigen Tagen werden Spam-Mails an einige meiner Kontakte versandt mit dem Betreff: FW: Important Message und jeweils einem wechselnden Link im Text. Seltsam ist, dass viele der verwendeten Adressen unvollständig oder veraltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Aktueller - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an schrauber und das Board
Aktueller - Vielen Dank schrauber, klasse Hilfe und schneller Support. Werde die Ratschläge bezüglich aktueller Software sofort umsetzen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Alle Browser öffnen Werbung in neuen Fenstern, und auf aktueller Seite?
Aktueller - Hallo allerseits, ich melde mich mit einem Problem. Vorab: Ich bin was solche spezifischen Sachen angeht, ein totaler Noob - also bitte nicht sauer sein, wenn ich etwas nicht verstehe. Und zwar habe ich seit heute das Problem, dass sich beim öffnen einer beliebigen Webseite fast immer eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Aktueller - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Aktueller - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Start des Mozilla Firefox "aufgrund von aktuellen Beschränkunen" abgebrochen
Aktueller - Guten Tag! Seit gestern wird das Öffnen des Mozilla-Browsers "aufgrund aktueller Beschränkungen" abgebrochen, ich solle mich an den Systemadministrator wenden (der ich doch am Privatlaptop selbst sein müsste?!). Ich habe hier schon einen Thread dazu gefunden, will aber nicht einfach die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OS 10.9.4 ClamXav Win.Worm in Dropbox.app
Aktueller - Hallo, dummerweise habe ich gestern in einer Fake-DHL-eMail in Mail auf den Sendungsverfolgungsbutton gedrückt. Daraufhin öffnete sich Safari mit einer DHL Sendungsverfolgung. Weiter habe ich nichts gemacht. Heute scanne ich den Mac (Mac mini mit Mac OS 10.9.4) mit ClamXav in Version 2.6.4...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Aktueller Adwcleaner?
Aktueller - Mahlzeit zusammen, ich habe mir heute morgen eine Suchmaschine installiert, die ich eigentlich nicht haben wollte. Das Ganze ist passiert als mein AVG mir ne Aktualisierung anbiete wollte. Nun möchte ich mit adwcleaner gegenwirken, habe jedoch keinen Zugriff auf die aktuelle Version, weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
slsvc Service korrupt
Aktueller - Hallo, mit der Empfehlung aus unten angegebenem Thread poste ich hier eine Anfrage zum Fix des besagten slsvc Service. Aktueller OTL-Log im Thread verfügbar: hxxp://www.trojaner-board.de/151056-cbs-log-manifest-files-korrupt-reparatur-3.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte Update
Aktueller - Hallo erstmal :) habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut , funktioniert bisher ganz gut aber dennoch habe ich ein kleines problem undzwar meine grafikkarte (asus r9 270x) hat ein programm namens asus gpu tweak damit kann man fan speed , memory clock und gpu clock erhöhen.Wenn ich jetzt auf...
Netzwerk und Hardware
Java fatal - aber so dubios?
Aktueller - Hoffe ich bin noch fachspezifisch aber eines möchte ich hiermit öffentlich zu bedenken geben damit ich wieder ruhig schlafe. Ist die neue Java-Installation nicht dubios? Java ein Sicherheitsrisiko. Das ist nichts neues. Nicht installieren - mir neu. Aber so wie jetzt mir vorgekommen letztens....
Diskussionsforum
HDMI Grafik Problem?
Aktueller - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
Neue Version BKA- Trojaner?
Aktueller - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching und buildathome nerven
Aktueller - Hallo, der Rechner ist sehr viel langsamer geworden. Trotz aktueller Virensoftware ist der Rechner befallen. Der Virenscan bringt aber keine Ergebnisse. Der Internetexplorer wie auch Firefox erzeugen Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Normalerweise werden Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix - aktueller Installer verseucht?
Aktueller - Hallo Community, wie ich heute bei Wilders gelesen habe, scheint der aktuelle Installer von Combofix mit einen Trojaner verseucht zu sein. Kann das jemand bestätigen? hxxp://www.wilderssecurity.com/showthread.php?p=2180588 Gruß, -Dante
Diskussionsforum
Ihr Computer wurde gesperrt 100€ zu zahlen
Aktueller - Hallo Leute, bin neu hier. Also ich hab mir da den "Ihr PC ist gesperrt - Polizei" Virus eingefangen. Nun kann ich nichts mehr machen im normalen Modus. Mit einer Einzahlung über 100€ soll aber alles sofort entsperrt werden. Wers glaubt.:heilig: Der Abgesicherte Modus ohne und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.