Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktueller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes war schneller als 0_0u_l.exe
Aktueller - Hallo, wie empfohlen mache ich nichts selbst, sondern starte ein Thema : Vor ein paar Tagen meldete mein bezahlter und völlig aktueller Malwarebytes-Scanner ein böses böses Programm, welches ich sofort in Quarantäne verschob. Nun kommt bei jedem Systemstart, die Meldung, dass 0_0u_l.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
Aktueller - Hi, ich hab eben vollkommen beabsichtigt ein PDF einer Spammail geöffnet. Das auch nur, weil ich mir den lustigen Schund mal ansehen wollte und mir sicher war, das PDF nicht für Viren genutzt werden können. Lag ich falsch. Jedenfalls mein aktueller Status ist unbedenklich: Comodo hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Aktueller - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.rmo desktop gesperrt
Aktueller - Hallo Trojaner-board, auf diesem Rechner mit Windows 7-64bit war ein Gema Trojaner, wahrscheinlich eingefangen über ein Minecraft Video Tutorial. Er liess sich mit der windows unlock option der Kapersky rescue disc und anschliessendem "de-trojanern" mit Kapersky wieder in einen Zustand bringen,...
Log-Analyse und Auswertung
AVG und GVU-Trojaner
Aktueller - Hallo und guten Morgen, ich hatte mir am Samstag abend den GVU-Virus oder GVU-Trojaner eingefangen und mit Hilfe Eurer Tipps hier diesen auch eliminieren können. Malwarebyte hat da wohl ganze Arbeit geleistet: Ich frage mich eigentlich nur: 1. Wieso erkennt mein aktueller AVG-Virenkiller...
Diskussionsforum
Trojan.JS.Iframe.BDJ
Aktueller - Hallo ! Ich lese hier schon Länger mit und bin der meinung das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt ! Und Zwar : ich habe Win 7 (64bit) Bitdefender inklu aktueller datenbank Spywarefighter inklu neuer datenbank Hijackthis ------------------- Mein Problem ist dieses ich habe ein CMS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Illegale Windowsversion- Trojaner
Aktueller - Hallo, ich hab mir ebenfalls diesen Virus eingefangen, bei welchem über dem ganzen Bildschirm eine Anzeige erscheint, von wegen man hätte eine illegale Win-Version etc. Ich bin mit OTLPENet bereits so weit verfahren bis es daran geht, das Programm zu starten. Es erscheint ein Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Aktueller - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
web.de Warnung bekommen
Aktueller - Schönen guten Abend, habe von web.de heute eine Warnung bekommen in der Betref stand: "WEB.DE warnt: Ein gefährlicher Virus spioniert Ihre Daten aus!" Unser Team von Sicherheitsexperten hat zwei wichtige Informationen für Sie: - Ein Virus hat das Passwort zu Ihrem WEB.DE Postfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt wegen Schadsoftware
Aktueller - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Von meiner Bank bekam ich heute ein Schreiben, dass mein Online-Banking Zugang vorsorglich gesperrt wurde, weil mein PC mit einem Schadprogramm wie z.B. Trojaner-Software infiziert sei. Mein aktueller Virenscanner (AntiVir) hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus MUCIP.EXE und GDIRET.EXE
Aktueller - Hallo, nach enormen PProblemen an meinem PC seit letztem Freitag und ausführlicher Suche bin ich auf die beiden Dateien gestossen MUCIP.EXE GDIRET.EXE auf google ist nichts zu finden, löschen lassen die dateien sich nicht, der Autostart lässt sich nicht deaktivieren und kein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher, ob mein System wieder sauber ist?
Aktueller - Hallo, Anfang April meldete sich mein Antivir mit gleich mehreren Angriffen hintereinander. Habe in diesem Moment einen Film von Onlinevideorecorder . com heruntergeladen. Es konnte alles entfernt werden mit Hilfe von Malwarebytes und Antivir. Hab sofort alle Passwörter geändert und die...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Aktueller - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
Multiguestbook - Gästebücher mit Viren verseucht
Aktueller - Hallo Forumsmitglieder, seit einiger Zeit habe ich mein Gästebuch beim Anbieter multiguestbook.com gehostet und bin ganz zufrieden. Gestern ging ich mit dem IE ( aktueller Stand , bin normalerweise FF Nutzer ) auf das Gästebuch und prompt meldet mein Virenprogramm den Virus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Reparatur nicht möglich
Aktueller - Hallo zusammen. Stecke immer noch an meinem Problem fest. Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen. Wenn ich aber nun die XP Pro CD einlege, krieg ich immer die Meldung, das installierte Windows ist aktueller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE unbrauchbar kein Sircam
Aktueller - Hallo Ich habe leider ein Problem ich habe Windows XP auf dem Computer installiert. Kaspersky Antivirus in aktueller Version ist vorhanden und Adaware ist installiert. Ich habe schon versucht im Internet eine Lösung zu finden und dachte schon das ich fündig geworden und achte ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VMware auf aktueller c't
Aktueller - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Aktueller - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Aus XP Home wird Pro
Aktueller - Habe XP Home mit xp2 aber da auf derPlatte viel Müll ist und ich Pro hier rumliegen hab, möchte ich dieses installieren. Doch dabei sagt er das sie Version aktueller ist als wie die ich installieren möchte. Wie kann ich Home löschen, so das Pro installiert wird?
Alles rund um Windows
TrojanSpy.Win32.OrvellMonitor
Aktueller - Hi,hab da wohl ein Trojaner auf dem Rechner den mein "aktueller"!Virenscanner nicht weg bekommt !? Kann mir da jemand Rat geben ? wäre echt klasse !!!!!!!!!!!!!! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt WERULE ???
Aktueller - Hallo Zusammen ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir ein XP-System laufen und als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Aber jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte bekomme ich eine Anfrage, ob ich dem Programm WERULE.EXE erlauben möchte ins Netz zu gehen. Das verbiete ich und sage ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swat It (trojanerscanner)
Aktueller - hey @ all, ich weis, vor langer zeit gabs mal bei rokop einen bericht über den scanner,...das is aber schon lange her! meine frage: ist der scanner mittlerweilen schon ein bissl aktueller vn den signaturen und erkennung her? gruss rock
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.