Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aus XP Home wird Pro

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.12.2004, 00:58   #1
Sempron
 
Aus XP Home wird Pro - Standard

Problem: Aus XP Home wird Pro



Habe XP Home mit xp2 aber da auf derPlatte viel Müll ist und ich Pro hier rumliegen hab, möchte ich dieses installieren. Doch dabei sagt er das sie Version aktueller ist als wie die ich installieren möchte. Wie kann ich Home löschen, so das Pro installiert wird?

Alt 24.12.2004, 01:04   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Aus XP Home wird Pro - Standard

Aus XP Home wird Pro Anleitung / Hilfe



Mit Hilfe der Win XP Pro CD die Festplatte formatieren, partitionieren und XP Pro neuaufspielen. Eine Anleitung hierzu -> http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Beachte, dass das frisch installierte und jungfräuliche System VOR der ersten Online Verbindung abgesichert wird, siehe http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2 .
__________________

__________________

Alt 24.12.2004, 17:57   #3
sternentreiber
 
Aus XP Home wird Pro - Standard

Aus XP Home wird Pro Details



Hallo Cidre gibt`s für die Partitionierung auch ne Downloadversion für Blöde welche sich die Seite daneben legen können und dann Tast für Tast drücken können? Nach dem Motto "wie war das noch mal????"
__________________

Alt 24.12.2004, 21:26   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Aus XP Home wird Pro - Standard

Lösung: Aus XP Home wird Pro



Hallo sternentreiber,

es wird dir zwar schon hier [1] erklärt, aber nochmal etwas ausführlicher [2] für dich.

[1] http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
[2] http://www24.brinkster.com/thorsten1...2000/index.htm
__________________
Gruß, Cidre


Alt 29.12.2004, 12:26   #5
sternentreiber
 
Aus XP Home wird Pro - Standard

Wie Aus XP Home wird Pro



Vielen Dank, mal sehen, was man damit alles kaputt machen kann Bei Problemen wende ich mich dann mal wieder an euch!!


Antwort

Themen zu Aus XP Home wird Pro
aktueller, home, installiere, installiert, löschen, version, xp home



Ähnliche Themen: Aus XP Home wird Pro


  1. GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (13)
  2. Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (3)
  3. TR/Rootkit.Gen2 - Virenscanner wird deaktiviert - Metasploit 7 wird im Startmenue aktiviert - 5mk1owasew99.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (22)
  4. Win7 wird immer langsamer und Norton wird ab und an doppelt autogestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (9)
  5. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  6. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  7. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  8. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  10. C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (11)
  11. PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  12. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  13. Virus oder Trojaner legt das System lahm, Sweet.Home wird vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (3)
  14. rechner wird langsamer wen verbindung mit dem internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (9)
  15. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)

Zum Thema Aus XP Home wird Pro - Habe XP Home mit xp2 aber da auf derPlatte viel Müll ist und ich Pro hier rumliegen hab, möchte ich dieses installieren. Doch dabei sagt er das sie Version aktueller - Aus XP Home wird Pro...
Archiv
Du betrachtest: Aus XP Home wird Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.