Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2013, 12:14   #1
Boerndt
 
Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt - Standard

Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt



Mahlzeit zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Beim Hochfahren von Win7 wird der Bildschirm direkt weiß und es sind keine anderen Aktionen mehr möglich. Dieses Thema gab es hier im Board bereits:

http://www.trojaner-board.de/125167-...-anzeigen.html

Daher wollte ich direkt die files auslesen, allerdings scheitert dies daran, dass nach Öffnen der OTLPE.exe von der Boot CD, meine Festplatte nicht aufgelistet wird um den Windows Ordner auszuwählen.

Ursprünglich ist der Fehler im System meines Laptops aufgetreten. Um die Bootreihenfolge zu ändern, wollte ich diese im Bios umstellen, allerdings waren alle Optionen dort etwas zu ändern gesperrt. Selbst das Bios PW konnte nicht deaktiviert werden, oder das Bios auf Ausgangszustand gesetzt werden. Beim Laptop handelt es sich um einen Acer Aspire 8935G 645G50Mn mit einem Phoenix Bios.

Daraufhin habe ich die Festplatte in meinen PC eingebaut, als einizige Festplatte. Das Bios erkennt die HDD und die Bootreihenfolge konnte ich ebenfalls im Bios ändern.

Hat jemand einen Tipp/ Idee wie ich weiter vorgehen könnte?

Viele Grüße und schönes WE
Boerndt

Alt 07.05.2013, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt - Standard

Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt






Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
acer, acer aspire, anderen, bildschirm, bios, board, boot, deaktiviert, direkt, ebenfalls, erkannt, festplatte, files, folge, folgendes, hochfahren, nicht erkannt, ordner, platte, problem, system, thema, win, win7, windows, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt


  1. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  2. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (6)
  4. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  5. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  6. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  7. Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  8. Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (18)
  9. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  10. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  11. externe festplatte wird von xp nicht erkannt?
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (2)
  12. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  13. Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2009 (1)
  14. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2008 (3)
  15. Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Alles rund um Windows - 22.12.2008 (2)
  16. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2008 (17)
  17. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)

Zum Thema Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt - Mahlzeit zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Beim Hochfahren von Win7 wird der Bildschirm direkt weiß und es sind keine anderen Aktionen mehr möglich. Dieses Thema gab es hier im - Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.