Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Reparatur nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2006, 18:17   #1
Impossible-sr
 
Windows Reparatur nicht möglich - Standard

Windows Reparatur nicht möglich



Hallo zusammen.

Stecke immer noch an meinem Problem fest.

Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen.

Wenn ich aber nun die XP Pro CD einlege, krieg ich immer die Meldung, das installierte Windows ist aktueller, als die Version auf CD. (Wegen SP2?)

Jedenfalls ist der "weiter" Button nicht anklickbar. Es lässt sich weder umgehen noch sonstwie weiter machen, dabei handelt es sich um die gleiche CD, mit der XP aufgesetzt wurde.

Hat irgendjemand einen Tip??

Danke

Gruß Imp

Alt 23.02.2006, 18:39   #2
Rene-gad
 
Windows Reparatur nicht möglich - Standard

Windows Reparatur nicht möglich



@Impossible-sr
Zitat:
Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen.
Darf ich fragen - warum? Wenn es sich um den Virenbefall handelt, bringt das nichts.
Zitat:
Wenn ich aber nun die XP Pro CD einlege, krieg ich immer die Meldung, das installierte Windows ist aktueller, als die Version auf CD. (Wegen SP2?)
Du musst von Win- CD booten. Schau dir mal die Anleitung zum Neuaufsetzen (Link in meiner Signatur).
__________________


Alt 23.02.2006, 21:49   #3
Impossible-sr
 
Windows Reparatur nicht möglich - Standard

Windows Reparatur nicht möglich



Hallo.

Stimmt schon, nur ist ziemlich sicher, dass kein Befall vorhanden ist.
In einem anderen Thread ist das Problem genau beschrieben.

Meine Taskleiste und alle Icons sind weg, explorer.exe läuft nicht.
Warscheinlich fehlt ne DLL.

Und nun möcht ich Windows eben nicht komplett neu installieren, sondern eben nur drüber ziehen und vorhandene Einstellungen beibehalten.

Das soll funktionieren, heißt es.

Nur komm ich erst garnicht so weit, dass es drüber installiert.

Und dazu benötige ich Tips.

Gruß Imp
__________________

Alt 24.02.2006, 20:01   #4
Rene-gad
 
Windows Reparatur nicht möglich - Standard

Windows Reparatur nicht möglich



@Impossible-sr
Zitat:
In einem anderen Thread ist das Problem genau beschrieben.
Sorry, ich habe meine Glaskugel im Büro vergessen. Kannst du gegebenenfalls den Thread verlinken?
Zitat:
Und dazu benötige ich Tips.
Hast du schon auch bekommen. Lese bitte meinen vorigen Posting, aber diesmal zum Ende.

Antwort

Themen zu Windows Reparatur nicht möglich
aktueller, aufgesetzt, aufsetzen, button, einfach, handel, installiere, installieren, installierte, komplett, krieg, meldung, neu, neu aufsetzen, nicht möglich, problem, reparatur, sp2, system, umgehen, version, windows




Ähnliche Themen: Windows Reparatur nicht möglich


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Hinweis zur Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (18)
  3. Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (19)
  4. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  5. Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (1)
  6. Trojaner ? Windows PC- Reparatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (38)
  7. Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (14)
  8. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  9. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  10. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  11. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  12. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)
  15. Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  16. Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
    Alles rund um Windows - 28.12.2005 (14)
  17. installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (2)

Zum Thema Windows Reparatur nicht möglich - Hallo zusammen. Stecke immer noch an meinem Problem fest. Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen. Wenn ich aber - Windows Reparatur nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows Reparatur nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.