Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2008, 15:04   #1
mp244
 
Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur - Standard

Problem: Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur



Hallo,

ich verzweifle hier schon.. jetzt ist mir gekommen, dass an der ganzen Miesere vielleicht ein Virus Schuld sein kann? Es waren sehr viele Viren auf diesem System - ich weiß, hier sollte man umgehend formatieren, allerdings wollte ich noch einmal rein in das System und die Daten sichern. Hier hat er dann ein Windows-Update vorgeschlagen (Ich gehe davon aus, dass es das letzte war) und nach einem Neustart ist der Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz geworden.

Daraufhin habe ich über die Systemwiederherstellung das System zurückstellen wollen.. tja, nach einem Neustart fehlte eine DLL und eine Exe, die ich über die Konsole wieder einfügen konnte. Die letzte Meldung war, dass diverse DLLs fehlen würde... daraufhin habe ich dann die Reparatur vorgenommen..... und das ist mein Stand:

Ich habe hier einen Computer mit zwei Partitionen und je einer Windows-Installation. Eine (auf D musste ich reparieren. Hat soweit auch geklappt, doch nach dem automatischen Neustart kommt immer kurz der Windows-Bootscreen und danach "Setup wird neu gestartet..." danach startet der Rechner neu und das spiel fängt von vorne an.

Ich habe zwei Partitionen: Einmal C: auf der eine Windows-Installation ist, die funktioniert und einmal D: auf der die besagte ist.

C: Lässt sich weiterhin booten, das heißt ich komme an die Daten auf D: ran. Könnte ich hier etwas umbenennen um die Reparatur dann noch einmal ausführen zu können?

Wenn ich einen Bluescreen erzwinge kommt folgende Meldung: c000021a Windows Logon Process ...

Eine Google-Suche hat leider keine vernünftigen Ergebnisse gebracht und eine komplette Neuinstallation ist so nicht möglich bzw. kommt nicht in Frage.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Markus

Antwort

Themen zu Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur
automatische, bildschirm, bluescree, bluescreen, booten, c000021a, computer, diverse, dll, ellung, exe, folge, formatieren, funktioniert, neu, neustart, nicht möglich, rechner, screen, sekunden, setup, system, systemwiederherstellung, viele viren, viren, virus, windows-update



Ähnliche Themen: Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur


  1. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  2. Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (3)
  3. Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (9)
  4. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  5. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  6. nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  7. Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  8. XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (17)
  9. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  10. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (5)
  11. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  12. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  13. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (14)
  14. Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
    Alles rund um Windows - 04.05.2009 (7)
  15. XP nach Anmeldung in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (3)
  16. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  17. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)

Zum Thema Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur - Hallo, ich verzweifle hier schon.. jetzt ist mir gekommen, dass an der ganzen Miesere vielleicht ein Virus Schuld sein kann? Es waren sehr viele Viren auf diesem System - ich - Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur...
Archiv
Du betrachtest: Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.