Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2009, 18:34   #1
creaktiv
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Icon17

Problem: Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..



Die Festplatte ist in Ordnung chkdsk /f wurde durchgeführt usw. jedoch läuft windows nicht. Bei der Reparaturinstallation wird immer wieder angezeigt, dass das Setup neu gestartet wird aber es bricht immer wieder ab und startet endlos neu...
__________________
Lebe die Gegenwart , gestalte die Zukunft ,
die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern .

Alt 26.04.2009, 20:04   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. Anleitung / Hilfe



Hi,

dann mach doch eine richtige Installation. Die Reparaturinstallation ist nur eine Krücke, die öfter fehlschlägt. Und zur Entfernung von Malware taugt sie überhaupt nicht.

Karl
__________________


Alt 26.04.2009, 20:08   #3
creaktiv
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. Details



Das Problem, wenn ich windows neu installiere habe ich ein zweites windows drauf und die Bezüge zu den früheren Ordnern und sonstigen installierten Programmen gehen verloren - oder?
__________________
__________________

Alt 26.04.2009, 20:12   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Lösung: Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..



Nein, da der erste Schritt der Installation formatieren ist, kann dann kein zweites Windows drauf sein. Denkbar noch, wenn Du mehrere Partitionen hast, ich unterstelle da mal, dass dann auf die installiert wird, wo es bisher auch war. Die Programme werden danach ebenfalls installiert, dann passt alles.

Alt 29.04.2009, 17:43   #5
Daniel13
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Wie Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..



Hy habe das selbe Problem allerdings habe ich zwei Betriebssysteme auf dem Rechner am laufen (XP/VISTA). Beide liefen auf einer Festplatte und wärend XP sich direkt nach dem anmelden abgeschmiert ist lief Vista fehlerfrei.

Die Festplatte wurde von Vista als fehlerfrei eingestuft. Ich dachte mir erst mal reparieren, weil der Rechner nicht am Netz hängt werden es wohl keine Viren sein. Dumm nur das die XP-Installation den bootloader zerschossen hat.

Wo stürtzt deine Installation ab. Bei mir passiert es immer bei der Geräteinstallation also tendiere ich zu einem Hardwarefehler!

Ich glaube nicht das wenn die Reparaturinstallation abstürtzt die normale Installation fehlerfrei ablaufen sollte.
Wenn ja bitte begründen bin angehender Informationstechnischer Assistent und an hilfreichem Wissen interessiert!


Alt 29.04.2009, 19:09   #6
Daniel13
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Wo Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. Lösung!



Hy,
hab eine mehr oder weniger gute Lösung.
Zuerst habe ich Xp neuinstallieren lassen aber habe die selbe Partition und das selbe Verzeichnis gewählt und gesagt das ich das bestehende Dateisystem beibehalten möchte. War also hoffentlich ein Windowsproblem.

Vorteil: Alle Daten sind noch da und das Problem ist (vorerst) gelöst.

Nachteil:
Sollte es ein Hardwarefehler sein wird er früher oder später wieder auftreten. Das selbe gilt für Viren begründetes Problem. Alle Programme müssen neuinstalliert werden, sollte relativ schnell gehen wenn du das vorherige Verzeichnis wählts, einfach aber zeitaufwendig.

Diese Lösung kann ich nur empfehlen wenn WIRKLICH WICHTIGE Daten gerettet werden müssen, und man Nerven wie Drahtseile hat. Hätte die Kiste fast aus dem Fenster geworfen
Aber es läuft und das zählt.

PS: Hätte nie gedacht das Vista so viel besser wie Xp ist wie es scheint.

Alt 04.05.2009, 04:37   #7
creaktiv
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..



Das Setup läuft bis zu dm Zeitpunkt wo es eigentlich auf die grafische Oberfläche umschalten sollte. Dh. wo dann normaler Weise die Restzeit angezeigt wird. Also vorher blauer Bildschirm mit der Anzeige Setup wird neu gestartet....
dann startet der Rechner neu und das Spiel beginnt von vorne.
Bei der Hardwareerkennung gibt es keine Fehler.
__________________
Lebe die Gegenwart , gestalte die Zukunft ,
die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern .

Alt 04.05.2009, 18:00   #8
maximilian11
 
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Standard

Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..



nach meinem wissen kommt die grafische oberfläche erst nach einem neustart, du könntest mal probieren, bevor dein pc neu startet, die xp installations cd rauszunehmen, dann müsste er eigentlich von der festplatte booten, und die grafische oberfläche laden. dann musst du aber wahrscheinlich wieder irgendwann nach einer aufforderung vom setup die cd einlegen, da diese ja zum installieren benötigt wird...

Antwort

Themen zu Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
angezeigt, bricht, chkdsk, chkdsk /f, durchgeführt, endlos, festplatte, gestartet, immer wieder, neu, ordnung, platte, reparaturinstallation, setup, win, win xp, windows



Ähnliche Themen: Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..


  1. Bing Bar wird immer wieder installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (1)
  2. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  3. immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (12)
  4. PC wird immer wieder neu von Viren befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (17)
  5. nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  6. TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (11)
  7. Startseite der Browser wird immer mit http://www.searchqu.com/406 gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (24)
  8. Startseite wird immer mit http://www.searchqu.com/406 gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (5)
  9. Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (41)
  10. AntiVir Guard inaktiv, lässt sich nicht deinstallieren, startet immer wieder Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2010 (39)
  11. Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (3)
  12. Taskmanager wird immer wieder deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (58)
  13. TR/Dropper.gen wird immer wieder angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (3)
  14. Internetverbindung wird immer wieder getrennt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (0)
  15. Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  16. IE wird ununterbrochen beendet & wieder gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  17. Trojaner SPY.VB.EH.3 wird immer wieder gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (2)

Zum Thema Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. - Die Festplatte ist in Ordnung chkdsk /f wurde durchgeführt usw. jedoch läuft windows nicht. Bei der Reparaturinstallation wird immer wieder angezeigt, dass das Setup neu gestartet wird aber es bricht - Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.....
Archiv
Du betrachtest: Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.