Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2009, 10:57   #1
Bleach-Freak
 
CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! - Standard

Problem: CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!



Hallo Lieber User,

Ich habe ein Laptop :
Windows Vista Home PremiumVon Acer
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz 4,00 GB Ram geht auch auf 32 Bit

Nun mein Problem: Mein wunderschönes LapTop wird manchmal wenn ich mal den LapTop auf meine Beine lege manchmal bis zu 100. Kann es sein das es wegen meine Beine sind die den Lüfter versperren? Aber wie sollte ich dan es auf meien Beine legen. Ich will mir nicht so ein echtra Teil kaufen.
Auserdem wenn ich es auf ein Tisch lege wirds normal also um die 1-40
Da mein Tisch so in etwa wie eine decke hat ich weiß net wie ich die nennen soll wird auch mein LapTop eigentlich viel Grad sein sollen oder?

Ich weiß net wirklich was ich machen soll

PS: Bin 13 Jahre ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-100-cpu.jpg  
__________________
Ein cooler GTA IV Zocker der viele Probleme am PC hat und hoffe das ich wenn ich ein Thread erstell gute antworten bekomme ^^

Geändert von Bleach-Freak (01.05.2009 um 11:09 Uhr) Grund: Noch ein Bild

Alt 01.05.2009, 11:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! - Standard

CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! Anleitung / Hilfe



1. Der Laptop wird nicht zu "heiß", weil die Anzeige, welche auf dem Bild zu sehen ist, nicht die Temperatur-, sondern die CPU-Auslastung ist.

2. Ist es daher egal wie kalt/heiß die der Laptop wird.

3. Lass (bitte!) einfach alles so wie es ist, es sollte alles in Ordnung sein mit deinem Laptop.

Sunny
__________________

__________________

Alt 01.05.2009, 19:05   #3
maximilian11
 
CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! - Standard

CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! Details



Dein Laptop regelt die Lüftung ganz von alleine, hast du z. B. eine geringe CPU-Auslastung wirst du den Lüfter nicht hören können, machst du aber gerade z. B eine Videobearbeitung oder spielst grafisch aufwendige Spiele, wird dein Lüfter lauter werden, weil die CPU mehr ausgelastet ist. Wenn dein CPU zu heiß werden würde, würde sich dein Laptop ganz von alleine ohne Fehlermeldung ausschalten um den Prozessor zu schützen...

Also Entwarnung.....

Aber was machst du auf deinem Schoß für Sachen, dass dein Laptop so eine hohe CPU Auslastung hat???
__________________

Alt 03.05.2009, 10:15   #4
Bleach-Freak
 
CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! - Standard

Lösung: CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!



Zitat:
Zitat von maximilian11 Beitrag anzeigen


Aber was machst du auf deinem Schoß für Sachen, dass dein Laptop so eine hohe CPU Auslastung hat???
Ne ich mein wenn ich es auf mein Schoß lege verstopf ich mit mein Bein den Lüfter ^^
__________________
Ein cooler GTA IV Zocker der viele Probleme am PC hat und hoffe das ich wenn ich ein Thread erstell gute antworten bekomme ^^

Antwort

Themen zu CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
acer, cpu, home, jahre, laptop, lieber, lüfter, mobile, nenne, problem, ram, vista, wirklich, zu heiß



Ähnliche Themen: CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!


  1. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  2. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  3. Laptop mit Windows 8 nach Malware Befall wirklich sauber? Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2014 (9)
  4. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  5. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  6. McAffe meldet Trojanerangriff - Laptop jetzt wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (5)
  7. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  8. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  9. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  10. Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
    Alles rund um Windows - 31.10.2011 (2)
  11. Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (2)
  12. Grafikkarte läuft heiß!
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2011 (3)
  13. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  14. CPU 80 Grad heiß
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2009 (4)
  15. Omg grafikarte 131°C heiß!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2009 (1)
  16. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  17. zu heiß?
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2007 (7)

Zum Thema CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! - Hallo Lieber User, Ich habe ein Laptop : Windows Vista Home PremiumVon Acer AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz 4,00 GB Ram geht auch auf 32 Bit - CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!...
Archiv
Du betrachtest: CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.