Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu heiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu zu heiß ohne grund
Zu heiß - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Zu heiß - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus
Zu heiß - Hallo, mein Pc geht in der letzten Zeit einfach mal so aus,als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kann das ein Trojaner oder Virus sein oder was ist da los? Pc Seitenteil ist offen , da ich vermute das der Pc zu heiß wird. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
Zu heiß - Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf. Hab mit Everest folgende Werte gefunden: Motherboard 80° CPU 30°
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte wird zu heiß
Zu heiß - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
Zu heiß - Hi, ich habe meinen PC seit 3 Monaten. Seit kurzem stürzt er immer beim spielen ab. Er fährt einfach runter, nicht wieder hoch, gar nichts. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder : SpeedFan : hxxp://s1.directupload.net/file/d/3116/q2lboazh_jpg.htm (im normalen...
Alles rund um Windows
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Zu heiß - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich beim Spielen ab
Zu heiß - Hallo Com.:party: Brauche mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich hab mir vor einem halben Jahr ungefähr einen niegel,nagel neuen Rechner in einem Computerladen gekauft. Einen Monat nach dem besagten kauf hab ich das ständige Problem das mein Pc sich beim Spielen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Zu heiß - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
Laptop wird zu heiß und stürzt ab
Zu heiß - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel...
Netzwerk und Hardware
rootkit virus auf externen Festplatte? o.O
Zu heiß - Hallo erstmal ;) :taenzer::taenzer: ich bin neu hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich Browserabstürze, sowie unmengen von Fehlermeldungen wie "ram overheated!, hdd damage!, etc." hatte vorher nie so Probleme, da mein Ram sicher nicht zu heiß war, hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
Zu heiß - Hallo zusammen. Ich hab den Laptop von nem Kumpel hier, der sich mal eben das blöde Ding eingefangen hat. Die Maschine selbst und den Inhalt (Software) kenn ich nicht, hab aber diverse Schritte aus dem Netz befolgt: a) Administrator-Konto aktiviert b) verdächtige .exe im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop opfer von hacker?
Zu heiß - hallo, vor ca. 1 bis 2 wochen hatte ich mehrere angriffe eines hackers auf meinen pc. name der IPS-warnung war: OS Attack: MS RPCSS Attack CVE.2004.0116 2 seit diesen vofällen hängt sich mein pc regelmäßig fast täglich auf. meißtens abends um die selbe uhrzeit. und nein der pc wird nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore Malware eingefangen - geht nicht weg
Zu heiß - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend den Windows Restore-Trojaner an Bord unseres PC mit folgendem Ergebnis: - schwarzer Desktop-Hintergrund - ständige Fehlermeldungen, dass der Prozessor zu heiß ist etc. - Aufforderung, fehlerhafte Teile unserer Festplatte zu reparieren -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
Zu heiß - Hallo, wahrscheinlich habe ich eher ein Standardproblem, konnte aber in der Suche nichts wirklich passendes finden. Ich verwende Firefox 7.0.1 und seit einiger Zeit lädt der Browser z.T. komisch. D.h., es dauert länger und zwischendurch setzt das Laden ganz aus (dieser Ladepfeil oben in der...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
Zu heiß - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Zu heiß - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
komplettes Reinigen meines PC's ...
Zu heiß - Hallo Leute, Vorweg: Nutze Windows 7, habe Internetzugang und nutze Kaspersky Internet Security! ich habe seit ein paar Wochen etliche Viren auf meinem PC und weiß nicht, wie ich alle herunter bekommen soll. Ein paar sind schon weg, aber nicht alle. Beispielsweise habe ich den "kb.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
Zu heiß - Melde mich hier mit einem Problem: Laut SpeedFan ist meine Grafikkarte mit 74°C im Ruhezustand deutlich zu heiß Auch mein Core zeigt 70-75°C an. Alle anderen Pfeile gehen bei SpeedFan nach unten. Beim Starten von Spielen und teilweise zwischendurch oder beim Systemstart passieren Fehler:
Netzwerk und Hardware
CPU zu Heiss?
Zu heiß - Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen ob CPU zu heiß ist hab nämlich gar keine Ahnung vom so was? Hab vorher einen neuen RAM dazu gemacht und im BIOS manuelle Einstellung vorgenommen, seitdem stürzt mein PC nach 30 Minuten ab hab aber BIOS wieder auf Auto eingestellt.
Netzwerk und Hardware
CPU zu heiß ? PC macht Notabschaltung
Zu heiß - Hi habe in vielen forem geschaut und habe mir dann den SpeedFan runtergeladen um zu sehen ob es daran liegt warum mein PC eine notabschaltung macht merhmals hintereinander erst nach 5 mal notabschalten läuft er normal durch mit diesen werten temp1 : 144 c temp2 : 144 c temp3 : 23 c HD0 :...
Netzwerk und Hardware
PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
Zu heiß - Guten Abend liebe Comunnity. Bevor ich mal starte möchte ich noch sagen das ich natürlich vor dem erstellen dieses Threads nachgeforscht hab ob es ähnliche oder sogar gleiche gibt. Leider ohne Erfolg! Wie der Titel schon sagt.Mein Pc friert andauernd ein,aber es ist nicht so wie in den anderen...
Alles rund um Windows
AV Security Suite - System Neuaufsetzen - Frage
Zu heiß - Hallo zusammen, hab mir leider gestern AV Security Suit eingefangen. Habe dann eure Anleitung befolgt, hat anfangs auch geklappt. Da AntiVir installiert war, und dass die Infektion nicht verhindern konnte, hab ichs gelöscht und mir Kaspersky runter geladen (30 Tage Testversion). Nochdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.ruo in C:\Windows\System32\winexxqd.dll
Zu heiß - Guten Tag zusammen, auch ich habe besagten Trojaner auf meinem Rechner, wie es aussieht: Die Datei 'C:\Windows\System32\winexxqd.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot nach Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet
Zu heiß - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schon das Problem, dass mein laptop nach der Fehlermeldung Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet runter fährt und neu hoch. Das ging vor drei Tagen los, anfangs erst nur zwei mal am Tag und dachte der Laptop wäre zu heiß geworden. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.