Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.10.2011, 14:32   #1
kermit6125
 
Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... - Standard

Problem: Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...



Hallo,
wahrscheinlich habe ich eher ein Standardproblem, konnte aber in der Suche nichts wirklich passendes finden.
Ich verwende Firefox 7.0.1 und seit einiger Zeit lädt der Browser z.T. komisch. D.h., es dauert länger und zwischendurch setzt das Laden ganz aus (dieser Ladepfeil oben in der Leiste hört z.B. auf sich zu drehen), bis ich einen neuen Tab öffne. Dann gehts ganz normal weiter.
Hatte dieses Problem schonmal mit ner älteren Firefox-Version, es kam irgendwann und war nach intensiver PC-Aufräumaktion dann weg.
Ich habe außerdem noch das Tor-Browser-Bundle, ebenfalls mit Firefox 7.0.1, da läuft alles super, auch, wenn beide Browser gleichzeitig an sind.

Mein "normaler" Browser spielt auch Flashplayer nur ruckelig ab. Youtube läuft, alles andere wie Nachrichten usw. eher in Daumenkino-Manier.
Eigentlich müsste das aber mMn von der Computerleistung durchaus funktionieren.

Nach relativ kurzer Zeit kühlt der Computer auch extrem laut, als wäre er zu heiß geworden, auch, wenn das Ding ganz normal auf dem Schreibtisch steht. Manchmal hört es irgendwann wieder auf, manchmal nicht.

Ich habe einen Laptop, HP Compaq 6735s. Prozessor namens AMD Turion(tm)X2 Dual Core Mobile RM-72, MMX, 3Dnow ~2.1 GHz (weiß nicht, was davon relevant ist), Abreitsspeicher 2812 MB RAM, Betriebssystem XP Professional.
Laptop ist zwei Jahre alt.

Danke schonmal für eure Mühe!
Kermit

Alt 31.10.2011, 14:42   #2
DasKnuffel
 

Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... - Standard

Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... Anleitung / Hilfe



Huhu

Hast du mal geschaut ob die Lüftungsöffnungen vielleicht verstaubt sind und er daher zu heiß wird? Mal vorsichtig mit einem Wattestäbchen o.Ä. reinigen. Gleiches gilt auch für den Lüfter falls dein Laptop einen Onboard hat.

Flashplayerversion aktuell? Zu deinem Firefox Problem kann ich leider nichts sagen, hatte das Problem noch nicht.

Lg Denis
__________________


Alt 31.10.2011, 14:55   #3
kermit6125
 
Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... - Standard

Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... Details



saubermachen versuche ich dann mal, da ist bestimmt einiges drin.
der flashplayer müsste spätestens jetzt ganz aktuell sein, hab gerade das letzte update gemacht, läuft aber immer noch nicht.
danke schonmal =)
__________________

Antwort

Themen zu Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
amd, betriebssystem, browser, ebenfalls, firefox, gleichzeitig, jahre, laden, langsam, laptop, lädt, mobile, namens, neue, neuen, nichts, prozessor, ram, relativ, ruckel, setzt, suche, super, tab, wirklich, youtube, zu heiß



Ähnliche Themen: Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...


  1. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  2. Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (5)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  5. Firefox ist langsam und lädt ungefragt in Sekundenschnelle 100 bis 200 neue Tabs, Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (13)
  6. Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (5)
  7. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  8. Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (7)
  9. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  10. Virusverdacht: PC, insbes. Firefox und Flashplayer sehr langsam z.T. instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (24)
  11. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  12. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  13. Firefox lädt ein paar Seiten bzw. Videos sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  14. Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (16)
  15. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  16. Mozilla Firefox und Internet Explorer lädt sehr langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (2)
  17. CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
    Alles rund um Windows - 03.05.2009 (3)

Zum Thema Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... - Hallo, wahrscheinlich habe ich eher ein Standardproblem, konnte aber in der Suche nichts wirklich passendes finden. Ich verwende Firefox 7.0.1 und seit einiger Zeit lädt der Browser z.T. komisch. D.h., - Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß......
Archiv
Du betrachtest: Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.