Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.04.2010, 19:24   #1
ENvogue
 
Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab! - Standard

Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!



Hallo an alle,

bin neu im Forum und gleich mal vorab ich kenn mich leider überhaupt nicht gut mit PC´s aus..:-)

habe seit 2 Jahren einen LG E500 Laptop und in den letzten Wochen vermehrt Probleme folgender Art:

1.der Laptop wird nach kurzer Zeit extrem heiß, und das obwohl ich schon 2 Bücher hinten drunter gelegt habe das mehr Luft von unten ran kommt

2. Das surfen im Internet ist extrem langsam, was normalerweise nicht so ist.
Videos z.b. bei Youtube laden eine halbe Ewigkeit. Das war früher nicht so, und an der Internet verbindung liegt es auch nicht. Bei meiner Schwester auf dem Laptop läuft das Internet in gewohnter Geschwindigkeit.

3. Nach einer gewissen Zeit stürzt er regelmäig ab. Der Bildschirm wird einfach schwarz und er geht direkt aus.

Als Virenprogram habe ich BitDefender Internet Security 2009 mitlaufen .

Hat jemand Tipps für mich an was diese ganzen Probleme liegen könnten?!
Bin total auffgeschmissen ansonsten!

Vielen Dank im Voraus!

LG

Alt 06.04.2010, 20:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab! - Standard

Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!



Zitat:
Zitat von ENvogue Beitrag anzeigen
1.der Laptop wird nach kurzer Zeit extrem heiß, und das obwohl ich schon 2 Bücher hinten drunter gelegt habe das mehr Luft von unten ran kommt
Dafür gibt es spielle Kühler. Die Welt ist voll davon: http://www.google.de/search?hl=de&q=notebook+k%C3%BChler&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_de___DE219&ie=UTF-8
Wobei ich glaube, dass die Wärme eine andere Ursache hat
Zitat:
Zitat von ENvogue Beitrag anzeigen

3. Nach einer gewissen Zeit stürzt er regelmäig ab. Der Bildschirm wird einfach schwarz und er geht direkt aus.
Hier hilft ein Abschalten, des automatischen Neustarts. Dann kann man eventuell sehen, was dem PC fehlt. Hier mal eine Anleitung dazu. Poste dann mal den Inhalt des sogenannten BSOD.
GL

Felix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
bildschirm, bitdefender, bücher, defender, direkt, einfach, extrem langsam, folge, forum, internet, jahre, laden, langsam, laptop, neu, probleme, schwarz, security, surfen, tipps, total, verbindung, vermehrt, woche, wochen, youtube




Ähnliche Themen: Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!


  1. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  2. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  3. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  4. EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2014 (1)
  5. Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (11)
  6. Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (11)
  7. Windows7: PC extrem langsam, Skriptfehler beim surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (9)
  8. Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  9. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  10. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  11. Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
    Alles rund um Windows - 31.10.2011 (2)
  12. PC wird sehr langsam beim Surfen im Netz, I-net bricht ab
    Alles rund um Windows - 23.08.2010 (6)
  13. pc stürzt ab, extrem langsam, etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (30)
  14. Rechner ist extrem langsam und explorer.exe stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  15. Rechnerstart und Internet extrem langsam und stürzt manchmal ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (7)
  16. PC stürzt ständig ab und ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2006 (9)
  17. Rechner wird beim Surfen immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab! - Hallo an alle, bin neu im Forum und gleich mal vorab ich kenn mich leider überhaupt nicht gut mit PC´s aus..:-) habe seit 2 Jahren einen LG E500 Laptop und - Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!...
Archiv
Du betrachtest: Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.