Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.06.2013, 00:39   #1
Mann
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?



Hallo,

hab ein kleines Problem mit meinem Laptop.
SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX

Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf.
Hab mit Everest folgende Werte gefunden:

Motherboard 80°
CPU 30°
1.CPU 80°
2.CPU 80°
GPU 70°


Soweit ich gelesen habe, wenn es stimmt, dann dürfte er nur 60°-70° haben, oder?

Alt 19.06.2013, 20:09   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?






mache mal bitte screenshot von:

__________________

__________________

Alt 19.06.2013, 20:39   #3
Mann
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?



Ok habe ich. --> Anhang
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (107,7 KB, 192x aufgerufen)

Alt 20.06.2013, 13:23   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?



Es ist mit 80° schon ziemlich heiss.

Hast du den Laptop mal geoeffnet und den feinen schwarzen Staub aus den Kuehlrippen entfernt?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 20.06.2013, 14:28   #5
Mann
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?



Geöffnet noch nicht. Die Schraube ist ziemlich klein und zerbricht relativ leicht bzw. die Kerbung für den Kreuz-Schlitz. Hab es schon einmal probiert diese zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Habe aber den sichtbaren Dreck entfernt und mit nem Staubsauger ein bisschen was rausgeholt. Hoffe ich zumindest. Denke einfach dass es zurzeit viel zu heiß für meinen Laptop ist. Schließlich gute 38°C die letzten Tage.


Alt 20.06.2013, 17:33   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Standard

Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?



Zitat:
Habe aber den sichtbaren Dreck entfernt und mit nem Staubsauger ein bisschen was rausgeholt.
Das reicht leider nicht.

Der richtig feine Staub sitzt in den Kuehlrippen, dieser muss weg.
Das macht einen Unterschied von mind. 20°!!! aus im Betrieb.
__________________
--> Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?

Antwort

Themen zu Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
folge, folgende, gefunde, kleines, laptop, lüfter, neuer, notwendig, problem, silber, werte, zu heiß



Ähnliche Themen: Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?


  1. Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (13)
  2. Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  3. Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (3)
  4. Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (9)
  5. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  6. Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (8)
  7. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  8. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  9. EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2014 (1)
  10. Notebook wird sehr heiß und geht aus
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2013 (5)
  11. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  12. CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2012 (11)
  13. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  14. Firefox lädt langsam, Flashplayer ruckeln, Laptop wird heiß...
    Alles rund um Windows - 31.10.2011 (2)
  15. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  16. CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
    Alles rund um Windows - 03.05.2009 (3)
  17. neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2004 (3)

Zum Thema Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? - Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf. Hab mit Everest folgende Werte - Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.