Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Silber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
Silber - Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf. Hab mit Everest folgende Werte gefunden: Motherboard 80° CPU 30°
Netzwerk und Hardware
Kompromittiert, was nun
Silber - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
silber xp theme wech!!
Silber - Hallo Leute! Nach einer kleinen windoof reperatur ist aufeinmal das silberne win xp theme weg... keine ahnug wohin wieso und warum... Kann man diese datei verschicken? Wenn ja, könnte mir sie ein lieber xp home edition besitzer schicken? E-mail gibts bei pm smile.gif
Alles rund um Windows
Mein Powerbook ist da!
Silber - Ha! Am 13. Oktober 2002 schrieb ich den ersten Beitrag zu einem Notebook, damals noch auf Cobras Tipp "kauf dir ein I-Book" mit "mit Apple kann ich mich nicht anfreunden..." antwortend. Und jetzt? Liegt hinter mir ein wunderschönes, silbernes Titanium G4 867 und sorgt dafür, daß mein PC nun bald in...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.