Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kompromittiert, was nun

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2004, 16:59   #1
Fahrradkönig
 
Kompromittiert, was nun - Standard

Problem: Kompromittiert, was nun



Guten Tag alle miteinander!

Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos kopieren ist klar, aber was muss ich noch kopieren bzw. was muss ich zwingend löschen (und wie) bevor ich die silberne Scheibe wieder einführe??

Alt 11.11.2004, 17:25   #2
Haui45
 
Kompromittiert, was nun - Standard

Kompromittiert, was nun Anleitung / Hilfe



Hier findest du Infos zur Datensicherung und zum erneuten aufsetzen, auch wenns eigentlich um einen Trojaner geht.
http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=12
__________________


Antwort

Themen zu Kompromittiert, was nun
ander, compu, computer, forum, fotos, frage, fragen, guten, kompromittiert, kopieren, löschen, miteinander, neu, neuling, persönliche, persönlichen, scheibe, silber, simple, texte, werfen, windows



Ähnliche Themen: Kompromittiert, was nun


  1. Über 300.000 GMX-Accounts kompromittiert
    Nachrichten - 12.07.2012 (0)
  2. Windows Update kompromittiert
    Nachrichten - 05.06.2012 (0)
  3. Notepad++-Website kompromittiert
    Nachrichten - 14.05.2012 (0)
  4. sptd.sys kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (4)
  5. Papas Laptop ist kompromittiert :-°
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (7)
  6. WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (5)
  7. System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (16)
  8. IE kompromittiert oder nicht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (8)
  9. System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (1)
  10. RBot? System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (8)
  11. Rechner kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (11)
  12. System kompromittiert??
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (3)
  13. Ist mein System kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2005 (4)
  14. Rechner kompromittiert???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (0)
  15. PC Kompromittiert!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  16. System kompromittiert
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (1)
  17. TR/Agent.KT kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (6)

Zum Thema Kompromittiert, was nun - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt - Kompromittiert, was nun...
Archiv
Du betrachtest: Kompromittiert, was nun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.