Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Daten verschwinden, searchbar öffnet sich einfach so
Texte - Hallo, Ich habe ein Windows 10 Laptop und seit ein paar Tagen verschwinden immer wieder txt Dokumente die ich erstellt habe einfach so, sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden. Außerdem öffnet sich manchmal einfach so die searchbar, habe erst gedacht das ich durch Zufall eine falsche Taste...
Netzwerk und Hardware
erhalte täglich Hunderte/Tausende mails
Texte - Erhalte auf einer meiner Outlook Mail-Adressen "Posteingang" täglich Hunderte z.T. Tausende Mails mit unterschiedlichem Betreff: z.B. folgende Texte = -Mail Delivery System Warning: message 1|3Gzc-000..... delayed 24 hours oder Warning: message 1|2XOs-ooo..... delayed 72 hours .... immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Mail bekommen
Texte - hallo https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/erpressungsmail-welle-geht-weiter.html da schickt einer aus deinem mail Account eine Erpresser Mail weg wie geht das bitte was ist daran wirklich dran wer hat erfahrungen gemacht?...
Mülltonne
Win10 Laptop - 2.Teil - Illegaler Zugriff auf emailkonten von meiner IP aus --> Mailzugriff von Provider gesperrt
Texte - Heute habe ich versucht auf meine emails per POP3 zuzugreifen. Alle Mailadressen gesperrt durch Provider für 1 Tag. Offenbar illegaler Zugriff via meinem Rechner und meine IP. Ich habe 2 Rechner mit Win 10 im Einsatz (1 Desktop und 1 Laptop) Dies ist der Report von dem Laptop. Welcher der...
Mülltonne
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Texte - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Texte - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Markierung von Wörtern bzw. Texten funkioniert nicht fehlerfrei in Firefox oder Word
Texte - Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß Textmarkierung nicht mehr fehlerfrei auf Web-Seiten oder auch in Word funktionieren. Außerdem funktioniert auch bei einem aufgenommenen Bildschirmfoto in Firefox nicht mehr die seitliche Verschiebung (Eingrenzung) des Fotos. Ich hoffe, daß ich mit...
Alles rund um Windows
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Texte - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Texte - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Programm zur Homepage pflege?
Texte - Hey Leute, hab "privat" ein Jobangebot bekommen, es geht um die Pflege einer Homepage. Der Auftrag lautet: Mach es Profesionell. =) Nagut, Texte verschieben, editieren und Bilder hinzufügen, neue Unterpunkte erstellen usw. ist ja kein Hexenwerk aber es geht auch darum auf der Seite einen internen...
Alles rund um Windows
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Texte - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Texte - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
Spam mit meiner Adresse als "Absender"
Texte - Hallo, ich werde immer mal wieder von Leuten angeschrieben, sie hätten eine SPAM-Mail von mir erhalten. Tatsächlich steht dort als Absender immer so etwas: "meinemail@provider.de <anderername@andererprovider.de>" In der Mail taucht mein echter Name auf, dazu div. Telefonnummern aus NRW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Texte - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
vielen Dank für die Unterstützung
Texte - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Texte - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Unseen läßt sich nicht mit Malwarebytes entfernen
Texte - Hallo, auf meinem Mac habe ich OS X El Capitan. Bis jetzt habe ich Chrome als Browser benutzt, vor einer Woche begannen sich popup-Fenster oder Tabs mit Ads zu öffnen (Dating, Flashplayer usw.). Zuerst stellte ich fest, daß Chrome letzte Woche von selbst ein Update gemacht hat. Ich selbst hatte in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Malware-Problem!
Texte - Hi! Ich weiß nicht in welches Unterforum das hier gehört. Ich möchte nur wissen wie man Texte in Zitatboxen kopiert. Vielen Dank :D
Alles rund um Windows
Es dauert bis PC reagiert
Texte - Ich habe einen Laptop mit Win 10 und habe seit Neuestem das Problem dass es ewig dauert bis der PC z.B. reagiert, wenn ich .z.B. dort wo der Curser "blink" etwas schreiben möchte, oder wenn ich es anklicke und löschen/kopieren will..... Oder wenn ich Texte schreibe "flutscht" der Curser ständig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Texte - Danke für die Hilfe, die schnellen Antworten und die super erklärten Anleitungen! Deine Texte wirken richtig motivierend und ich hab grad das Bedürfnis dir einen High Five zu geben, echt toll!
Lob, Kritik und Wünsche
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Texte - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Windows 8, Malware: Schrift verändert, Programme lassen sich nicht öffnen
Texte - Hallo zusammen, bei meinem Rechner ist das Problem, dass auf den Internetseiten sich die Schrift unnatürlich verändert hat, zum Beispiel ist ein Wort plötzlich fettgedruckt und hat einen Hyperlink. Inzwischen lässt sich mein Word Programm nicht mehr starten. Zuvor hat sich auch bei Word die...
Log-Analyse und Auswertung
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Texte - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advertise Links/Pop-ups im Firfox - mit Spyware Terminator entfernt
Texte - Hallo zusammen, das Problem mit den spontan auftretenden Links in beliebigen Texten, markiert mit einem grünen Link-Zeichen (hier mit Bild beschrieben Firefox - unerwünschte Links zu Werbungen: http://www.trojaner-board.de/177442-firefox-unerwuenschte-links-werbungen.html) scheint ja gerade zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Texte - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.