Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2016, 17:48   #1
Gewürzwiesel
 
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 - Standard

Problem: Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10



Hallo und Guten Abend liebe Community,

Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz.

Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D:

Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese Möglichkeit anbietet und auch die Windows 10 Bordmittel sind keine Hilfe.

Es wäre toll wenn mir jemand von euch helfen kann da ich anscheinend zu doof bin das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Vorraus.

Gewürzwiesel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (59,0 KB, 154x aufgerufen)

Geändert von Gewürzwiesel (04.08.2016 um 18:32 Uhr)

Alt 04.08.2016, 18:16   #2
Ostseesand
 
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 - Standard

Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 Anleitung / Hilfe



Wenn du mit dem WIndowseigenen oder externen Partitionsmanager wie GParted ersteinmal nichts erreichen kannst, würde ich es so belassen.
Dieser Aufwand und mit externen Managern einen eventuellen Datenverlust wegen 1GB zu erleiden steht in keinem Verhältnis.
Auf diese 101 MB+901 MB kannst du locker verzichten bei deinen Plattengrössen.
__________________


Alt 04.08.2016, 18:31   #3
Gewürzwiesel
 
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 - Standard

Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 Details



@Ostseesand

Danke für deine Hilfe. Das Datenverlust eintreten kann beim zuordnen war mir nicht bewusst. Daher werde ich es so lassen wie es ist.

Danke nochmal.
__________________

Antwort

Themen zu Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
abend, biete, bietet, community, entweder, gen, guten, lange, laufwerk, laufwerk c, liebe, meinem, möglichkeit, nicht, problem, schei, speicher, texte, windows, windows 10, windows 10 pro, zuordnen




Ähnliche Themen: Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10


  1. Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2016 (9)
  2. 2x | Windows Update Agent blockiert den Speicher!
    Mülltonne - 29.10.2015 (2)
  3. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  4. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  5. Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2015 (12)
  6. 7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (3)
  7. Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (10)
  8. Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (12)
  9. Windows 7 Physikalischer Speicher 30-50 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (7)
  10. Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  11. Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (15)
  12. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  13. Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
    Alles rund um Windows - 07.07.2013 (4)
  14. Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (1)
  15. WTR Loader funktioniert nicht mehr, kritischer RAM-Speicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (5)
  16. vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (2)
  17. Windows - RAM-Speicher auf Fehler testen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.10.2009 (1)

Zum Thema Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte - Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.