Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2015, 14:59   #1
zeitschleife
 
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Standard

Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.



Schönen guten Tag!

Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn.

Zitat:
update.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen:

- Windows Task Manager gestartet
- Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess wechseln" geklickt.

Das Resultat war, dass zur Prozessansicht gewechselt wurde und "csrss.exe" blau eingefärbt wurde.



Ich nehme also an, dass hier der Fehler her kommt. Beim clicken auf "OK" wurde csrss.exe allerdings nicht beendet, sondern war immer noch unter den Prozessen aufgeführt.


Mein OS ist Windows 7 64-bit. Die Fehlermeldung ploppt alle paar Stunden auf, scheint aber an keine spezielle Aktivität gekoppelt zu sein.

Das ist so der momentane Stand der Dinge. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal!

Alt 09.08.2015, 15:11   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Standard

Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.





Die Fehlermeldung steht im Zusammenhang mit Deinem Antivirusprogramm. Versuch mal eine Neu-Installation von Avira.
__________________

__________________

Alt 09.08.2015, 15:31   #3
zeitschleife
 
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Standard

Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.



Danke!

Wird gemacht.
__________________

Alt 19.08.2015, 19:45   #4
zeitschleife
 
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Standard

Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.



Ich habe Antivir neu installiert, aber leider tritt das Problem weiterhin auf.

Alt 19.08.2015, 19:59   #5
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Standard

Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.



Wie gesagt, der Fehler steht im Kontext mit Avira. Ich würde Avira mal deinstallieren und ein alternatives Produkt kostenlos testen. Bullguard z.B. gibts 60 Tage kostenlos. Danach kannst avira ja wieder versuchen.

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
anweisung, beendet, blau, csrss.exe, durchgeführt, fehlermeldung, folge, folgende, guten, manager, nichts, programm, prozess, prozesse, schei, schöne, speicher, spezielle, stunden, task manager, versucht, wechsel, wechseln, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.


  1. Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (16)
  2. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  3. update.exe / Die Anweisung 0x7386e5a8 verweist auf Speicher 0x00000 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (11)
  4. Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (14)
  5. Die automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (14)
  6. Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (15)
  7. verweist auf speicher Problem
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  8. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  9. Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (16)
  10. lsass Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder virtuellen Speicher eine Auslagerun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (0)
  11. vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (2)
  12. read konnte nich ausgeführt werden
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (2)
  13. Die anwendung in speicher verweist auf sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (15)
  14. Internet explorer problem, vorgang read konnte nicht ausgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (5)
  15. Der Vorgang "read" Konnte Nicht Auf Dem Speicher..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (2)
  16. Fehler in Anwendung AVENGINE.EXE, 'Read' konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (3)
  17. Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (6)

Zum Thema Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Zitat: update.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read - Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.