Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Spezielle - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches LAN-Kabel bei Glasfaseranschluß
Spezielle - Guten Morgen in die Runde, im Laufe der nächsten Monate bekommen die Häuser in unserer Straße Glasfaseranschluß. Das wird komplett von der Telekom installiert. Und zwar bis zum Router. Bei mir läuft alles über LAN. Insgesamt habe ich 6 Lan-Kabel an einem D-Link-Switch. Brauche ich bei einem...
Netzwerk und Hardware
Emailkonto gehakt
Spezielle - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
SD Karte, Handy und Tablet - wie Daten sicher löschen?
Spezielle - Hallo, ich möchte die Daten auf einer SD Karte sicher löschen. Da gibt es eine Menge Software im Netz, aber welche produziert keinen weiteren Müll auf dem PC? Außerdem möchte ich Daten vom Handy und Tablet löschen. Reicht es, die Geräte auf den Werkszustand wieder herzustellen? Oder gibt es...
Diskussionsforum
Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?
Spezielle - Hallo, ich mach's kurz: Vor einigen Wochen sass ich am Flufhafen und ein Mädel fragte mich, ob sie ihr Handy (Android) bei mir am Laptop laden dürfe. Ich hatte kein gutes Gefühl aber hab's trotzdem gemacht. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass Malware von einem Android Handy auf einem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Ebay soll ich in Rubel zahlen
Spezielle - Bin am verzweifeln. PC Windows 7 Professional Vierenprogramm Avira. Am Freitag bekomme ich Hinweis Avira ist defekt. Hatte vorher bei ebay etwas gekauft normal mit € bezahlt. Ich habe mich schon gewundert in den Angebots Reklamen unten standen die Preise in RUB. Ich habe versucht AVIRA zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Spezielle - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Spezielle - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Captcha
Spezielle - Hallo zusammen, das altbewährte Google-Captcha Problem von 2015. Ich habe ca. 15 Geräte im Netzwerk und diese sorgfältig nacheinander vom Netzwerk getrennt bis zum Hauptserver. Das Problem tritt immer noch auf. Jede Google-Anfrage wird mit einer Captcha-Anfrage aufgefangen. IP-Wechsel brachte...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Spezielle - Meinen grössten Repekt an das ganze Trojaner-Team und im Speziellen an meinen "Betreuer" Matthias. Es gehört schon eine gute Portion Enthusiasmus dazu, sich in der Freizeit mit den Auswirkungen krimineller Energie auseinanderzusetzen. Mein Problem wurde innerhalb drei Tagen zur vollen...
Lob, Kritik und Wünsche
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Spezielle - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an Cosinus!
Spezielle - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Spezielle - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön deeprybka
Spezielle - Liebe Trojaner Boardler, lieber Jürgen im Speziellen! Vielen Dank für das tolle Angbot, die super Benutzerführung und die rasche Hilfe! Jürgen dankeschön für deine Hilfe! :abklatsch: Gleich geht's weiter zur Spendensektion. Allen ein schönes Wochenende. lg Eli
Lob, Kritik und Wünsche
Werbefenster öffnen sich in Chrome ständig
Spezielle - hallo zusammen, werbefenster öffnen sich in chrome ständig, d.h. nur auf speziellen seiten wie z.B. n-tv.de. Ich kann auf der n-tv.de seite hinklicken wo ich will, es öffnet sich sofort ein separates werbe-fenster, und die homepage von n-tv selbst lädt ständig... Bitte um Hilfe, Danke. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Spezielle - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Spezielle - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Spezielle - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
große Kritik
Spezielle - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Spezielle - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Spezielle - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
Spezielle - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen Stop 124
Spezielle - Hallo zusammen, Ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden warum ich immer wieder einmal einen Bluescreen 0x124 erhalte. Leider komm ich da nicht richtig weiter. Der PC funktioniert in den meisten fällen ( Der PC wird als zweit PC nur für die Flugsimulation verwendet). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
Spezielle - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Im speziellen natürlich bei meinen "Mentor" M-K-D-B. Auch die Tipps und Informationen die man erhält sind wirklich Gold wert und helfen Leuten die sich jetzt nicht so extrem gut in der Materie auskennen, wie mir, wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke Danke an deeprybka
Spezielle - Super Betreuung, schnelle Antwort ....danke das es Euch gibt und speziellen Dank an deeprybka:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.