Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2018, 12:48   #1
KyraKyra
 
Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar? - Standard

Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?



Hallo,

ich mach's kurz: Vor einigen Wochen sass ich am Flufhafen und ein Mädel fragte mich, ob sie ihr Handy (Android) bei mir am Laptop laden dürfe. Ich hatte kein gutes Gefühl aber hab's trotzdem gemacht. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass Malware von einem Android Handy auf einem Laptop (WIN10) übertragen werden kann? Und wenn ja, wie kann ich dies prüfen? Reicht der Scan mit Malwarebytes? Oder gibt es hierfür spezielle Methoden um Malware auf die schlich zu kommen? Bin für jede Hilfe dankbar

P.S. Mache mir etwas sorgen!

Alt 27.08.2018, 15:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar? - Standard

Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?



Leute, woher schiebt ihr immer diese Panik?

Android ist ein völlig anderes Betriebssystem, oder willst du sagen du hast auch Android auf deinem Notebook und kein Windows?

Windows führt auch nicht irgendeinen Dreck aus nur weil man ein Smartphone zum Laden dranhängt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?
android, dankbar, frage, gutes, handy, hilfe, laden, laptop, malware, malwarebytes, methode, prüfen, reich, scan, sorge, sorgen, spezielle, win, win10, woche, wochen, übertragbar, übertragen



Ähnliche Themen: Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?


  1. Word-Doc von unseriöserm E-Mail Empfänger geöffnet. (Handy – Android)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.06.2017 (4)
  2. Android Handy hat googleadservices
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.11.2016 (7)
  3. googleadservices entfernen von laptop und android handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2016 (26)
  4. [android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.08.2016 (2)
  5. Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2016 (11)
  6. Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.04.2016 (2)
  7. Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2015 (6)
  8. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  9. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  10. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  11. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  12. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  13. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  14. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  15. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  16. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  17. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)

Zum Thema Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar? - Hallo, ich mach's kurz: Vor einigen Wochen sass ich am Flufhafen und ein Mädel fragte mich, ob sie ihr Handy (Android) bei mir am Laptop laden dürfe. Ich hatte kein - Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?...
Archiv
Du betrachtest: Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.