Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.01.2013, 15:50   #1
kwongk
 
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy - Unglücklich

Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy



Guten Tag,

Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet. Entweder flimmiert es stark in einem sehr kurzen Intervall mit allen möglichen Farben oder es schaltet sich komplett aus. Es hilft dann nur noch das Gerät abzuschalten, bzw. von der Energieversorung zu trennen. Das ist eben gerade zum ersten Mal passiert.

Ich würde nun gerne wissen, wieso das so ist, da ich keine brauchbaren Informationen im Netz dazu gefunden habe, außer Informationen über abgestürzte Flugzeuge wegen Handys.

Wieso passiert das und kann dadurch etwas im Laptop beschädigt werden? Das wären Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.

Alle meine anderen Computersysteme hatten damit zwar keine Probleme, aber es geht hierum auch um ein anderes System.

Zum Laptop selbst: Ich weiß nicht, welche Informationen dafür relevant sind, also gebe ich nur ein paar Informationen dazu an.
- Acer Aspire V3
- Windows 8 64-bit

Das Handy:
- Nokia 5230

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort.

kwongk

Alt 17.01.2013, 16:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy - Standard

Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy



Das Problem ist wiederholbar?

Teste mal, ob das Notebook (dürfte ja neu sein) gegenüber anderen Mobiltelefonen ähnlich empfindlich ist und auch umgedreht, ob andere Notebooks in selbiger Situation ähnlich empfindlich auf dein Nokia reagieren.

Wenn eines der beiden Geräte gegen viele empfindlich ist oder viele stört, dann würde ich - soweit noch in Garantie oder Gewährleistung - mich darum kümmern.
Ist es nur dies Kombination, wirst du dir schwer tun.

Ach ja, Flugzeuge stürzen meines Wissens doch nicht weg Mobiltelefonen ab.
__________________

__________________

Alt 17.01.2013, 21:25   #3
kwongk
 
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy - Standard

Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy



Danke für deine Antwort Shadow,

Nein, das Problem ist nicht wiederholbar. Weder mit anderen Handys, noch mit meinem Handy, obwohl ich das schon mal versucht hatte. Das Problem trat heute zwei Mal mit meinem Handy auf aber jetzt kann man telefonieren, ohne dass das Notebook abstürzt.

Generell: Kann es sein, dass Entfernungen der Gespräche die Auswirkungen eines Handy auf die Umwelt beeinflussen, denn der Anruf kam natürlich jetzt von weiter weg, als meine Versuche.
__________________

Antwort

Themen zu Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
absturz, acer, acer aspire, anderen, anderes, aspire, befindet, beschädigt, farbe, farben, flimmert, frage, fragen, funkwellen, guten, handy, hilft, komplett, kurze, laptop, mögliche, notebook, probleme, schaltet, stark, windows, wissen, worte, würde



Ähnliche Themen: Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy


  1. Telekom schaltet MMS wegen Android-Lücken ab
    Nachrichten - 05.08.2015 (0)
  2. Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (4)
  3. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  4. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  7. Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2014 (1)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. Laptop schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2012 (1)
  10. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  11. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  12. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  13. Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  14. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  15. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  16. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  17. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)

Zum Thema Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy - Guten Tag, Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet . Entweder flimmiert es stark in einem - Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy...
Archiv
Du betrachtest: Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.