Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2015, 17:31   #1
Jessicagae
 
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Standard

Problem: Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung



Mein Laptop hat sich in den letzten Tagen mehrere Male einfach ausgeschalten. Beim letzten Mal kam eine Fehlermeldung von Windows, die durch Windowsrepair behoben werden konnte. Alle Dokumente sind noch da, aber irgendetwas stimmt nicht.
Habe vor ein paar Tagen eine Mail von Paypal geöffnet, die anscheinend einen Virus enthielt.

Alt 31.05.2015, 18:00   #2
Kronos60
 
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Standard

Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jessicagae Beitrag anzeigen
Habe vor ein paar Tagen eine Mail von Paypal geöffnet, die anscheinend einen Virus enthielt.
Hallo und
Hast du den Anhang geöffnet?
__________________


Alt 31.05.2015, 18:15   #3
Jessicagae
 
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Standard

Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung Details



Nein
__________________

Alt 31.05.2015, 18:57   #4
Kronos60
 
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Standard

Lösung: Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung



Dann hast du noch einmal Glück gehabt, trotzdem und zur allerletzten Gewissheit würde ich den PC hier:
http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
überprüfen lassen.

Alt 31.05.2015, 20:52   #5
burningice
/// Malwareteam
 
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Standard

Wie Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung





Um eine mögliche Infektion auszuschließen bzw. zu beheben, tue bitte folgendes:

Lies folgendes vollständig durch! => Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Bitte poste dein Ergebnis zwischen Code-Tags
Wenn ein Log zu lange ist, teile ihn bitte auf mehrere Antworten.

Code-Tags?

Drücke einfach die # in Antwortfenster und füge den Log dazwischen ein



__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
dokumente, einfach, fehlermeldung, irgendetwas, laptop, mail, paypal, schaltet, schei, selbständig, tagen, virus, windows



Ähnliche Themen: Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung


  1. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  2. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  3. -Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  6. Laptop schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2012 (1)
  7. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  8. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  9. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  10. Wave (in der lautstärkereglung (XP) ) schaltet sich selbständig ab. + iexplorer.exe im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (24)
  11. Windows Explorer macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (2)
  12. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  13. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  15. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  16. Computer schaltet sich selbständig ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung - Mein Laptop hat sich in den letzten Tagen mehrere Male einfach ausgeschalten. Beim letzten Mal kam eine Fehlermeldung von Windows, die durch Windowsrepair behoben werden konnte. Alle Dokumente sind noch - Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.