Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop schaltet sich ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.01.2012, 13:23   #1
wbl000
 
Laptop schaltet sich ab - Standard

Laptop schaltet sich ab



Unser LAPTOP (Medion MD 96500) lässt sich oft einfach nicht einschalten, d.h. er reagiert nicht auf das Betätigen der Taste. Wenn er dann aber mal startet, dann kommt er verschieden weit und schaltet sich immer wieder ab.
Manchmal komme ich nicht einmal bis zum BIOS, manchmal aber auch bis zur Arbeitsebene, ich beginne zu Arbeiten und weg ist er.
Der Akku ist voll geladen, wenn ich allerdings den Netzstecker ziehe, dann lässt er sich öfter zumindest ein stückweit starten. Dann ist der Bildschirm wieder schwarz und der Laptop aus.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Alt 04.01.2012, 23:23   #2
cad
/// caddy ☀
 

Laptop schaltet sich ab - Standard

Laptop schaltet sich ab



Hallo wbl000 und

Zitat:
Zitat von wbl000 Beitrag anzeigen
Wenn er dann aber mal startet, dann kommt er verschieden weit und schaltet sich immer wieder ab.
Bekommst du irgendwelche Meldungen?

Zitat:
Zitat von wbl000 Beitrag anzeigen
Manchmal komme ich nicht einmal bis zum BIOS, manchmal aber auch bis zur Arbeitsebene, ich beginne zu Arbeiten und weg ist er.
Lüfter sind frei, sauber und arbeiten?


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop schaltet sich ab
arbeiten, bildschirm, bios, einfach, einschalten, geladen, immer wieder, laptop, medion, reagiert, reagiert nicht, schalten, schaltet, schwarz, starte, starten., startet, verschieden, voll, öfter



Ähnliche Themen: Laptop schaltet sich ab


  1. Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (4)
  2. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  3. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  6. Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2014 (1)
  7. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  10. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  11. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  12. Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  13. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  14. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  15. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  16. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  17. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)

Zum Thema Laptop schaltet sich ab - Unser LAPTOP (Medion MD 96500) lässt sich oft einfach nicht einschalten, d.h. er reagiert nicht auf das Betätigen der Taste. Wenn er dann aber mal startet, dann kommt er verschieden - Laptop schaltet sich ab...
Archiv
Du betrachtest: Laptop schaltet sich ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.