Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Einschalten - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Einschalten - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Einschalten - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Einschalten - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Einschalten - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Einschalten - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Einschalten - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Einschalten - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
Einschalten - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Popups loswerden
Einschalten - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was meint ihr ? Board defekt ?
Einschalten - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Einschalten - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Laptop geht ungefragt in Standby
Einschalten - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Einschalten - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Windows ändert automatisch das Datum
Einschalten - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Tastaurdefekt oder Infektion?
Einschalten - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Einschalten - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Einschalten - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Einschalten - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Einschalten - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Trojanerbefall kein Internet mehr Win10
Einschalten - Ich habe mir letztens ein Freeware Programm heruntergeladen das anscheinend voller Trojaner war. Beim einschalten des pc öffneten sich hunderte Programme und fragten mich nach admin rechten. Nach wenigen Minuten stürzte dann immer mein pc ab und diese win Fehlermeldung mit dem Smiley :( kam. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan aktivieren
Einschalten - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft gar nichts mehr
Einschalten - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Einschalten - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Einschalten - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.