Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Einschalten - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
Einschalten - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Einschalten - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
Einschalten - Hallo, neuerdings erscheint beim Starten des Systems folgende Meldung: "LogonUI.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Um mich bei Windows anzumelden, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Einschalten - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
Regsvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Win 7
Einschalten - Hallo Leute, beim Einschalten meines Rechners, bekomme ich folgende Mitteilung: "Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls...". Der Fehler kam nach dem Avira Malware gefunden hatte, ich diese in die Quarantäne verschob, zur Sicherheit den CCleaner durchschoss und unter "Registry" <Fehler beheben>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bleibt beim Start stehen
Einschalten - Hallo, ich habe folgendes Problem beim einschalten des Rechners startet Windows bis das Logo erscheint, bleibt dann aber stehen. Habe versucht Windows neu zu installieren, bleibt aber ebenfalls stehen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Regsvr32 - fehler beim laden des moduls
Einschalten - Guten Morgen, seit paar Tagen kommt bei mir die Meldung bei einschalten des Rechners: "Regsvr32 fehler beim laden des moduls...". Ich habe mich schon bischen schlau gemacht und gelesen, dass es nicht so gut ist. Die Windows Support war nicht hilfreich. Wie kann den Fehler beheben? Vilen dank...
Alles rund um Windows
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Einschalten - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei PC-Start
Einschalten - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das anscheinend weiter verbreitete Problem, dass mein Bildschirm nach dem Start meines PC's weiß wird. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern komme ich jedoch nichtmal bis zum Startmenü und kann den Rechner auch nicht im abgesicherten Modus starten. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Einschalten - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Einschalten - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
Einschalten - Nach dem Einschalten des Laptops am 17.02.204 erschien immer wieder nur noch ein Bluescreen. Ich habe nach einigen Reparaturversuchen eine Systemwiederherstellung mittels Windows7-DVD durchgeführt. Nach der Wiederherstellung konnte ich Windows7 wieder starten und mich sowohl als User als auch als...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Einschalten - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
an meinem PC „Applaus“
Einschalten - Hilfe, seit einige Zeit hört man an meinem PC „Applaus“. Es kommt kurz einmal nach einschalten und bis neu einschalten nicht mehr.
Alles rund um Windows
Virenschutz geht immer von alleine aus und lässt sich nicht mehr anschalten
Einschalten - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Virenschutz er ist immer nach jedem hochfahren wieder aus bzw. lässt sich nicht mal mehr einschalten ich benutze atm eine Kasperky Internet Security Test Version, die Netzwerkfirewall ist ebenfalls aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
Einschalten - Hallo, mein Laptop bringt mich auf die palme. mein Eingebautes wlan funktioniert nicht mehr. Ich kanns weder über "Windows" einschalten noch über die Taste Fn+F3. Im Geräte manager wird mir ein Fehler angezeigt siehe anhang
Netzwerk und Hardware
McAfee Echtzeit-scan schaltet sich direkt ab, Meldung "PC ist gefährdet" folgt danach
Einschalten - Hallo Leute, mein McAfee Echtzeit-scan lässt sich nicht einschalten, bzw. nur für 2 Sekunden, danach ist er wieder deaktiviert. Was ich schon gemacht habe: - Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, ca. 30 Probleme waren es die gefunden wurden. Hab leider den Bericht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Einschalten - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Einschalten - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREWALL lässt sich nicht einschalten
Einschalten - hi zusammen, meine firewall (weder die von windows noch die von norton) lässt sich nicht mehr einschalten. habe gestern norton antivirus installiert. ausserdem ist norton deaktiviert.... malewarebytes findet aber im momentanen quick-scan nichts. ich ahne aber mal wieder schlimmes! bitte um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 beim Updated heruntergefahren
Einschalten - Hallo liebe Trojaner Crew , Ich habe heute ausversehen beim Computer Update den pc ausgeschaltet , beim einschalten kommt ganz normal der Start vorgang und beim Betriebssystem Start kommt nur ein dunkles Bildschirm , nach ca 4 Minuten startet er und gibt mir diese Fehlermeldung ...
Alles rund um Windows
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Einschalten - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Einschalten - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
Einschalten - hallo, bin neu hier und benötige eure HILFE Wie bei der Überschriebt schon geschrieben ich hab einen Polizei Trojaner. Ich hab sofort im Internet ( anderen PC ) gesucht und ich bin mir sicher das es ein Polizei Trojaner ist. Da ich mich mit dem Computer nicht wirklich auskenne hab, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.